H
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man sich einen schöneren Tod vorstellen als sich mit einem zufriedenen lächeln zu verabschieden?na i weiß net ob dann noch viel von IHM übrigbleibt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich einen schöneren Tod vorstellen als sich mit einem zufriedenen lächeln zu verabschieden?na i weiß net ob dann noch viel von IHM übrigbleibt......
richtig, bewegung , bewegung , und nochmals bewegung
Hmmm da möchte ich dir schon widersprechen mein jüngerer Bruder darf aus bestimmten Gründen kein Fleisch zu sich nehmen.
Und jedesmal hat er die besten Blutwerte die man sich wünschen kann.
na i weiß net ob dann noch viel von IHM übrigbleibt......
ich werd zärtlich sein ...
Luxi beim zärtlichen wirst zweng Kalorienverbrauch haben !
Luxi, aus reiner Neugierde, welche fällt Dir ein ?
Flaschko, ich nehm Sauna, Solarium und den Rotwein, ok?
Adi, danke Dir, auf diverse Mittelchen verzicht ich sowieso, von denen halt ich prinzipiell einmal gar nix .... im Prinzip mach ich eh genau das, wie Du es beschrieben hast, (ok, 1/2 stunde täglich Bewegung kommt net hin, das geb ich zu!) aber wir sollten das trotzdem beim Gemüsestand-Heurigen vertiefen ... gg ...
vielleicht gleich mitn Flaschko, damit er mich gleich zum laufen überreden kann ....
Flaschko, ich nehm Sauna, Solarium und den Rotwein, ok?
ich weiss - für's nette gibts eh genug luschi buam
Du bist soooo bös ....