abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Hmmm da möchte ich dir schon widersprechen mein jüngerer Bruder darf aus bestimmten Gründen kein Fleisch zu sich nehmen.
Und jedesmal hat er die besten Blutwerte die man sich wünschen kann.

Kann ich mir schon vorstellen, wenn jemand eine Allergie oder Ähnliches hat, daß es besser ist, kein Fleisch zu essen. Allerdings ist das ja auch nicht die Regel! Und die Blutwerte sind ja auch nicht die komplette Gesundheit, sondern nur ein Teil, wenn auch ein wesentlicher, davon.

LG Klitschy

das Problem ist weder die ausreichende Bewegung und die passende Ernährung - wobei: gesunde Ernährung bedeutet keinesfalls kalorienarme Ernährung (hier liegt die Betonung auf Gesund) - sondern den verschluderten Stoffwechsel wieder zu aktivieren. Die Zeit bzw. das Alter arbeitet dagegen - so gesehen sollte mit zuhnehmendem Alter die sportliche Betätigung gesteigert werden um dem Muskelabbau entgegen zu wirken. Es ist einfach mühsam und es begleitet viele ein Leben lang - trotzdem ... ähmmm ... jetzt hab ich den Faden verloren ... na egal - jede Minute Sport zählt im Leben !

und Extra 4 Miss Kärnten - KEIN WINTERSPOERT !

Luxi beim zärtlichen wirst zweng Kalorienverbrauch haben !

mist! wieder nix! :)

na gut, Spielart ändern ... :mrgreen:

Flaschko, ich weiss, das Alter ... das ist jetzt kein Scherz, weil auf die selbe Art und Weise wie ichs jetzt mach, hab ich vor 7 Jahren 28 Kilo abgenommen, da gings ratz fatz .... also eh langsam, aber dafür permanent bergab ... und jetzt tut sich halt nix ... naja, werd halt Bewegung steigern müssen ... :( und des bei de Temperaturen ... :mad:

ja Frau Luxi ... des wirst ... ich hab auch früher 200kg Bankdrücken gmacht (und die anderen Kleinigkeiten) .... das Leben zehrt (aber leider ned dort wo es Sinn machen würde)

ich sehe es ja ohnehin nicht als Vorwurf - du hast ja mein Angebot ... somit ... wir können walken, laufen, fitness, krafttraining, kickboxen, sauna, solarium, pizza, rotwein, .... was will Frau noch?

@luxi
wundermittel gibt´s keine, manche mittelchen wirken nur täuschend (weniger easser im körper, daher gewichtsreduktion. es sind sehr wenige sachen, die tatsächlich helfen.
dazu gehört sehr viel bewegung. mindestens 1/2 stunde täglich. aber nicht gehen! das nützt nichts. dein körper soll sich anstrengen dabei. süssigkeiten, limonaden und bier sind gestrichen. mit olivenöl kochen. wenn fleisch, dann mit gemüse, ohne reis oder nudeln oder kartoffeln. oder nur salat dazu. fleisch nur einmal die woche. 2-3 mal fisch, sonst gemüse. 5mal täglich obst, mindestens 2-3 l mineralwasser. wasser alleine hilft nicht, brauchst die mineralstoffe. ab und zu ein glas wein ist ok, besser rot wie weiss. bestimmte obst die viel zucker haben z.b. trauben, meiden. sehr gut ist ananas. nicht aus der dose, frisch geschnipselt.

das sind nur ein paar sachen. bei hungergefühl gemüsesticks, wie karotten nehmen (gut für die augen. zum süssen wenns geht, nur honig.

usw. wenn mal zeit hast, reden wir drüber! aber beim gemüsestand (kann auch ein heuriger sein).

Flaschko, ich nehm Sauna, Solarium und den Rotwein, ok?

:mrgreen:

Adi, danke Dir, auf diverse Mittelchen verzicht ich sowieso, von denen halt ich prinzipiell einmal gar nix .... im Prinzip mach ich eh genau das, wie Du es beschrieben hast, (ok, 1/2 stunde täglich Bewegung kommt net hin, das geb ich zu!) aber wir sollten das trotzdem beim Gemüsestand-Heurigen vertiefen ... gg ...
vielleicht gleich mitn Flaschko, damit er mich gleich zum laufen überreden kann .... ;)

Flaschko, ich nehm Sauna, Solarium und den Rotwein, ok?

:mrgreen:

Adi, danke Dir, auf diverse Mittelchen verzicht ich sowieso, von denen halt ich prinzipiell einmal gar nix .... im Prinzip mach ich eh genau das, wie Du es beschrieben hast, (ok, 1/2 stunde täglich Bewegung kommt net hin, das geb ich zu!) aber wir sollten das trotzdem beim Gemüsestand-Heurigen vertiefen ... gg ...
vielleicht gleich mitn Flaschko, damit er mich gleich zum laufen überreden kann .... ;)

kein problem, machen wir!:daumen:

was noch bzw. nicht zu unterschätzen ist - die ganzen ... trink mich ich hab 0,1% Fett drinks (Joghurt und Co.) ... ich habe mir mal alle im Regal befindlichen angesehen - kein Fett passt, aber der Zucker (Kohlehydrate 15% davon Zucker 14,9%) treibt die Kalorien mächtig nach oben (200 kcal / 100 ml !!!). Trotzdem ist Eiweiss wichtig - somit (hab ich vermutlich schon mal wo geschrieben), a Packerl Magertopfen (der Grüne) mit a bissi Wasser cremig gerührt - Augen zu und wech damit - JA ES SCHMECKT NED GUT - ABER EINE EIWEISSBOMBE DIE NOCH DAZU BILLIG IST ..

(warum halte ich mich nicht am meine Ratschläge?)

ich weiss - für's nette gibts eh genug luschi buam

ICH BIN NED BÖS - maximal etwas ... anders ?

Zurück
Oben