abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

sodalla Girls - babatschi ... i schau ma das schwule Raumschiff an ..

Küss di Hand Luxi

Küss di ähmm Spotzl

sodalla Girls - babatschi ... i schau ma das schwule Raumschiff an ..

Küss di Hand Luxi

Küss di ähmm Spotzl

knuuuuutschaleee Scheissal..........und vergiss net......dei Neue morgen früh wieder fest an dei Herzal zu drücken ;)

na - morgen sehen wir uns nicht ... und wenn das midn Wetter so bleibt ....

na schau mal dann seh ma eh

Hat jemand schon Erfahrung mit der viel gerühmten Krautsuppe gemacht? Ab wieviel Tellern pro Tag ist sie effektiv? Was darf man zusätzlich essen - wenn überhaupt?

wir haben früher 1x/Jahr diese Krautsuppengeschichte gemacht - allerdings nur 3 Tage ( danach konnte ich wochenlang kein Kraut sehen ) und nur zum Entschlacken. Da gibts sonst nix außer VK-Brot zum Frühstück und eventuell zur Suppe dazu. Schmeckt nicht übel, aber nach 3 Tagen reichts. Ob man wirklich davon abnimmt, bezweifle ich...entwässert sicher, aber die 2-3 kg hast nach einer WOche wieder oben.

Sind auch keine guten Aussichten... Wäre allerdings das Gewicht, daß mich stört...

vergiss alle diäten. die suppe ist so wie ziggy beschreibt. entwässert, aber richtig abnehmen kannst damit nicht.

das was zählt ist bewegung, weniger essen, keine süssigkeiten, kein alk, mit olivenöl kochen, am besten trinken, usw. diäten sind streng abzulehnen!

Tja... manchmal ist ja Entwässern eine gute Anfangsbasis... mag ja sein, daß ich im Prinzip nur entwässern muß....

So, der Thread könnte mal wieder etwas neue Farbe gebrauchen (obwohl das Wort Farbe hör´ ich im Moment gar nicht so gern :mad: ):
Vor ca. einem Monat hab´ ich mir endgültig gedacht, so kann es nicht mehr weitergehen und mir vorgenommen, bis Jahresende 40 kg zu schaffen. Wären also pro Monat (incl. Februar) ca. 3,6 kg pro Monat, runter versteht sich ;) . Wenn nicht dieses Jahr, dann nie.

Stand jetzt (incl. heute): 5,2 kg

Es ist teilweise eine Plage, aber die mentale Einstellung, wirklich etwas ändern zu wollen, der tägliche Gang auf die Waage, und Unterstützung durch liebe Personen motiviert und das hält mich dann ab, zu viel zu verbotenen Dingen zu greifen (jaja, ab und zu tu´ ich´s schon (gerad´ in Gesellschaft :roll: ).

Zurück
Oben