abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Hallo Lorelay!
Ich hätte auch eine Empfehlung abzugeben:
Hast du es schon mal mit den 5 Tibetern versucht??
Das sind keine Callboys sondern meditative Körperübungen, die von tibetanischen Mönchen entwickelt wurden.
Wenn man die Übungen beherrscht, nehmen sie nicht mehr als 10 bis15
Minuten in Anspruch.
Sie haben tolle Auswirkungen auf den gesamten Energielevel, sollen den natürlichen Alterungsprozess einbremsen und und.....
Ich mache diese Übungen regelmäßig und finde sie ganz toll.
Am Anfang sind sie a bissl anstrengend.. aber man spürt sofort die Auswirkungen. Kann ich dir sehr empfehlen!!:daumen::daumen:

hallo chriss,

ich hatte das vergnügen vor fünf jahren, als ich meine heilpraktikerausbildung machte!
für mich sind sie nix, mir war immer uuurschwindlig drauf! :shock:

aber danke für den tipp, trotzdem! :)

@ all: ich mach "es" mit den weight watchers.
also points zählen, viel trinken, so was ähnliches wie sport dazu, passt.
ich brauch nur das "kontrollorgan", also euch.
wenn ich niemandem sage, dass ich abnehmen will, hab ichs in ein paar tagen wieder vergessen! :) :mrgreen:

also ihr frauen habt probleme...

anstelle, dass ihr schön griffig bleibt, wollt ihr immer nur abnehmen... grml...

naja, hauptsache ihr übertreibt nicht...

lg,
warlord

threads ich will verdammt nochmal meine taille wieder!!! und abnehmen-kein problem schon 20xgemacht zusammengeführt.

na da hast aber viel zu tun, sorry - war aufglegt :mrgreen:

:mrgreen: hast irgendwie recht! :mrgreen:

anstelle, dass ihr schön griffig bleibt, wollt ihr immer nur abnehmen... grml...

naja, hauptsache ihr übertreibt nicht...

lg,
warlord

ich übertreibs schon net! keine sorge!
bin net der typ, der magersüchtig wird! ;)

.... was dem Thread ein gewisses .......... Gewicht verleiht :mrgreen:

also ob da nicht jeder thread schon für sich genug gewicht gehabt hätte ;)

hmpf! :twisted:

hallo chriss,

ich hatte das vergnügen vor fünf jahren, als ich meine heilpraktikerausbildung machte!
für mich sind sie nix, mir war immer uuurschwindlig drauf! :shock:

aber danke für den tipp, trotzdem! :)

@ all: ich mach "es" mit den weight watchers.
also points zählen, viel trinken, so was ähnliches wie sport dazu, passt.
ich brauch nur das "kontrollorgan", also euch.
wenn ich niemandem sage, dass ich abnehmen will, hab ichs in ein paar tagen wieder vergessen! :) :mrgreen:

Ich hab vor ca 3 Jahren mit WW fast 25 Kg abgenommen!
Es klappt solange man hingeht und in der Gruppe ist! Alles andere ist verdammt schwer :hmm:

Ich hab vor ca 3 Jahren mit WW fast 25 Kg abgenommen!
Es klappt solange man hingeht und in der Gruppe ist! Alles andere ist verdammt schwer :hmm:

ich hab es mit dem fernkurs auch schon mal gechafft: minus 13kg!
nur in dem augenblick, wo man sich sicher ist, dass man eh dünn ist und nicht aufzupassen braucht, kommt der böse speckfaltentroll und man hat alles wieder oben!
also, vorsicht ist danach auf jden fall geboten, da hast recht!

ich denk mir halt, diesmal bin ich hoffentlich gescheiter! :)

genügend Männer aber auch ;)

naja, immer nur abnehmen würde ich nicht sagen..
Und glaub mir, an einer Frau, die sich in ihrem und mit ihrem Körper wohl fühlt, hast auch DU mehr.

Ich find ich es absolut okay wenn Frau oder Mann sagt "die 5/10/xx kg die ich mir im letzten Winter angefuttert hab, müssen weg" um sich selbst wieder gut zu fühlen.

Und manchmal ist es auch einfach eine Kostenfrage - vielleicht nicht nur (obiger Punkt wird immer eine Rolle spielen), aber doch schon etwas. Wenn x Röcke, Kleider, Hosen einfach nicht mehr passen ist es oftmals leichter wieder so zu werden, dass das Zeug passt als alles neu zu kaufen, grade wenn das Geld eh schon jeden Monat knapp ist.

LG lilith

na da hast aber viel zu tun, sorry - war aufglegt :mrgreen:

Na ja ... in der ES Zeit ist hat Frau ja ohnehin ... hab ich zumindest hier irgendwo gelernt

mir auch,
und noch schlimmer, mir paßt eine Hose die mir 4 Jahre lang zu groß war. :mauer:

Ich habe einige die mir schon seit Jahren ned passen - magst tauschen ? *g*

Was ich aber schon mal ... eine EF SPORT SEKTION (EFSPOSE) muss her ...

soll ich die oktober lesung absagen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nix da!
ich bin eh voll motiviert!
wenn ich es bis oktober net geschafft hab, kannst eh nix machen.

dann bin ich selber schuld.
aber die anderen sollen wegen mir net auf die ganzen leckerbissen verzichten müssen! :)

pappa, das nach hinten losgehen war auf mich gemünzt! :) :bussal:
Danke Chefin! ;)

mir auch,
und noch schlimmer, mir paßt eine Hose die mir 4 Jahre lang zu groß war. :mauer:
Das könnte ich nicht behaupten. Ich passe jetzt in Klamotten, die ich schon überlegt hatte wegzuwerfen, weil ich da wohl nie wieder reinpassen würde. :mrgreen: Noch 6 Kilo und ich bin so schwer, wie ich war, als ich nach Österreich kam (vor knapp 18 Jahren). ;)

:virus:

Und ja klar: ich schaffe das Dank Magenband, aber auch Ernährungsumstellung! ;)

Zurück
Oben