abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

drum der titel:daumen:

nein ich weiss dass ich,s diesmal draufhab weil mir nix abgeht --> ich spür kein diätleiden weils ja auch keine diät ist -->es sind einige wenige regeln die leicht zu halten sind

am wochenende belohn ich mich mit meiner kocherei und am dienstag hab ich,s wochenende wieder abgebaut und bis freitag schaff ich das eine oder andere gramm:mrgreen:
:

also i bin sehr stolz auf di, das mit keiner dieser sowieso schwachsinnsdiäten angefangen hast.
jetzt wird man dich gar nicht mehr erkennen :mrgreen:

so, jetzt ist es endgültig soweit!
mir reißt der geduldsfaden! :mad:

ich, die ich immer (selbst in weniger "mageren" zeiten) eine taille von maximal 69 hatte, kämpfe mit den hosenbünden!

ich will mich nicht aufpudeln - die letzten monate stress und sorgen haben das ihre getan, um mich ein bisschen "griffig" zu machen.
aber damit muss jetzt schluss sein! :domina:

damit es mir leichter fällt, habe ich vor, mich gleich öffentlich zu blamieren. :mrgreen:
damit es sich auszahlt.

mein gewicht zu verraten, das herz hab ich nicht.
aber ich werde einmal pro woche das "minus" posten.
versprochen!

und wenn meine taille wieder die 69 (oder noch besser: die 65) erreicht hat, gibts ne fete!
stellt euch aber schon mal auf den sommer nächsten jahres ein... :cool:

also, mittwoch, der 6.6.2007 +-0,0

es könnt ein anfang sein... *träller*

ich drück dir die Daumen, lorelay! :daumen: du machst das schon =) ich glaub an dich ;)

Lg, Lucifera

danke, teufelchen! :)

ich werde daran denken, wenn ich dem nächsten angriff einer eiswaffel oder so einer gemeinen fiesen schokotafel widerstehe! :)

na gott sei dank find ich mein band nicht,sonst hätt ich glat gemessen und wär deprimiert gewesen...von sowas wie ner tailie kann ich seit der geburt meines kleinen nur träumen:roll:

also lorelay beschwerden werden erst ab höherem tailienumfang angenommen:mrgreen:

...damit es mir leichter fällt, habe ich vor, mich gleich öffentlich zu blamieren. :mrgreen:
damit es sich auszahlt.

mein gewicht zu verraten, das herz hab ich nicht....

Du könntest ja einen Bilderthread eröffnen, damit du dich auch wirklich schön blamierst. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kopf hoch, wird schon werden, jetzt kommt ja die schönWetterZeit.

Nur nicht vergessen: viel viel Wasser trinken (Nitratreich) mindestens 3 % des Körpergewichtes, dann werden die cm nur so purzeln.

lg wichterl

auch ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen beim Rückgewinn der für dich perfekten Taille ;) :daumen::daumen:

an meinen Vorposter?
Warum sollte das Wasser bitte nitratreich sein :fragezeichen:

na gott sei dank find ich mein band nicht,sonst hätt ich glat gemessen und wär deprimiert gewesen...von sowas wie ner tailie kann ich seit der geburt meines kleinen nur träumen:roll:

also lorelay beschwerden werden erst ab höherem tailienumfang angenommen:mrgreen:

meinen derzeitigen taillenumfang kann ich hier in zahlen nicht niederschreiben - sonst muss ich mich umgehend selber entleiben!!!
habe es vorhin nachgemessen und bin ca 15 cm über meinem soll!!! :shock: :shock: :shock: :mad: :cry:

Du könntest ja einen Bilderthread eröffnen, damit du dich auch wirklich schön blamierst. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

noch mehr bilder von mir verträgt das internet nicht - zu viele "bites" (hamm hamm) verbrauchen unmengen bytes!
das kann ein normalverbraucher mit seinem downloadvolumen nicht in einklang bringen! :mrgreen:

@ wichterl: ach, wenn es so einfach wär! ab einem gewissen alter nutzt nur noch raunzen und hungern! ;)

. . . eine taille von maximal 69 hatte,
Ich entschuldige mich auch gleich, aber ich möchte Dich drauf hinweisen, dass Du kein Teenie mehr bist. :oops: ;) Tut mir auch echt leid, ich wäre auch gern forever young, also bissl jünger zumindest!

. . . die letzten monate stress und sorgen haben das ihre getan, um mich ein bisschen "griffig" zu machen.
Was Dir und Deinem Aussehen imho aber überhaupt nicht schadet. ;) Nach meiner, wahrscheinlich leider für Dich unmaßgeblichen, Meinung.

Allfällige Hilfe erhälst Du hier! :daumen:

Zurück
Oben