abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

...du meinst, ich schaff es nicht so schnell oder du kannst im spätherbst nicht? :)
ich schätz dich eher so ein, dass du, wennst dir was in dein Kopferl gesetzt hast, auch schaffst :)

also eher letzteres.. wobei da "kannst" auch ned ganz stimmt - bin ab September erst mal 3 Monate weg :mrgreen:

Ich weiß ja das es sowieso nix nutzt (bei der Meinen hilfts nämlich auch nix) wenn ich immer wieder sag bitte Mädels jetzt machts euch doch ned so a Theater, immer den Ball schön flach halten:
Ihr seits ja keine 20 und für eure Reife (Alter is so a schiaches Wort) schauts ihr doch sowieso top aus! :daumen::daumen:

Btw: Bin ich hier
http://www.erotikforum.at/forum/case-of-emergency-t45118.html
mit meiner Altersschätzung wirklich so daneben gelegen?? Wenn ja:
:domina::domina: *bitte ned am Kopf haun, bitte, bitte*

noch mehr bilder von mir verträgt das internet nicht - zu viele "bites" (hamm hamm) verbrauchen unmengen bytes!
das kann ein normalverbraucher mit seinem downloadvolumen nicht in einklang bringen! :mrgreen:

Schade :(

Wünsche dir aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :daumen:

Ich entschuldige mich auch gleich, aber ich möchte Dich drauf hinweisen, dass Du kein Teenie mehr bist. :oops: ;) Tut mir auch echt leid, ich wäre auch gern forever young, also bissl jünger zumindest!

ich will keinen tag meines kebens hergeben, den ich bisher gelebt habe - keinen einzigen meiner 50 :)evil:) jahre! :)

nur ein paar kilo weniger wären eeecht angebracht!

weiß ich, hab ich schon oft gehört :mrgreen: und trotzdem gfallts ma :mrgreen:

kann ich mir vorstellen, und glaub ich, aber ich wollte mich hier nicht beweihräuchern lassen :)mrgreen:) sondern mich ganz einfach blamieren, bzw nicht blamieren, indem ich eben die paar depperten kilos (ugf 10) wegbekomm! :bussal:

ich schätz dich eher so ein, dass du, wennst dir was in dein Kopferl gesetzt hast, auch schaffst :)

also eher letzteres.. wobei da "kannst" auch ned ganz stimmt - bin ab September erst mal 3 Monate weg :mrgreen:

a) ich hoffe!
b) na dann... bis zum übernächsten mal! ;)

Ich weiß ja das es sowieso nix nutzt (bei der Meinen hilfts nämlich auch nix) wenn ich immer wieder sag bitte Mädels jetzt machts euch doch ned so a Theater, immer den Ball schön flach halten:
Ihr seits ja keine 20 und für eure Reife (Alter is so a schiaches Wort) schauts ihr doch sowieso top aus! :daumen::daumen:

Btw: Bin ich hier
http://www.erotikforum.at/forum/case-of-emergency-t45118.html
mit meiner Altersschätzung wirklich so daneben gelegen?? Wenn ja:
:domina::domina: *bitte ned am Kopf haun, bitte, bitte*

berühmte letzte worte... :cool:

Wenn Du ca. plus 10 Jahre Fehleinschätzung bei einer Frau als "wirklich so daneben" bezeichnen würdest, dann ja! :roll:

Viel Glück weiterhin hier und war schön, Dich kennengelernt zu haben. ;)

danke, Benno! :)

Du auch, Computer aus und eine Nachtrunde (zu Fuß) drehen... und nicht bei einem MäcDoof oder Würstelstand stehenbleiben... ;)

Danke für den Link

Muß aber sagen, daß es an deiner Taille nichts zum aussetzen gibt.

Ein paar Zentimeter auf oder ab kann ja nicht so schlimm sein.

Du auch, Computer aus und eine Nachtrunde (zu Fuß) drehen... und nicht bei einem MäcDoof oder Würstelstand stehenbleiben... ;)

ich schlaaaaf ja schon! :shock:

und bei mc doofnald bleib ich nie stehen!
gibz net bei uns am land! :) (zumindest nicht in gehweite!)

guats nächtle! :winke:

Liebe lorelay!

Wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst, dann will ich die Wahrheit Deiner Behauptung nicht anzweifeln, und wünsche Dir viel Erfolg bei der Erreichung Deines Zieles. :roll:

Das ist das eine.

Das andere ist: Du bist eine überaus attraktive Frau, strahlst Lebensfreude, Lebenslust, Optimismus und eine Vitalität aus, die man vielen Jüngeren von Herzen gönnen würde. Du bestichst mit Deinem offenen, freundlichen Wesen, und ein Blick in Deine Augen lässt die Sorgen des Alltags schwinden oder zumindest erträglich werden.
Und Du hast für Dein Alter (ja, für Dein Alter) einen makellosen Körper, um den Dich nicht wenige Frauen, egal welchen Alters, beneiden würden.

Wie gesagt - ist Dein Ding - alle guten Wünsche von mir, und "möge die Übung gelingen". :)

Aber in meinen Augen ist dieser Thread ein bisserl Koketterie.

:bussal: :bussal:

an meinen Vorposter?
Warum sollte das Wasser bitte nitratreich sein :fragezeichen:

Ganz einfach, weil wir jetzt fast Sommer haben, wir ganz schön schwitzen, und Nitrat eines der wichtigsten Salze ist, die wir brauchen um ja nicht umzufallen. Also wenn lorelay etwas abnehmen möchte, ist nicht nur die ernährung wichtig, sondern auch viel sport (muss nicht immer laufen sein :mrgreen:)

Ach ja, auch zuviel trinken kann tödlich sein, also 2 Liter pi mal daumen sind optimal :daumen:

sorry, für's off-topic

Ganz einfach, weil wir jetzt fast Sommer haben, wir ganz schön schwitzen, und Nitrat eines der wichtigsten Salze ist, die wir brauchen um ja nicht umzufallen.
Nitrat :fragezeichen: - mir san ja keine Pflanzen, die täglich Dünger brauchen :mrgreen:

Ich hab das Gefühl, dass du da irgendwas durcheinander schmeisst. Natrium, Kalium, Chlorid, okay - lass ich ma eingehen, aber Nitrat sollte ja eher vermieden werden z.B. im Essen und auch beim Trinkwasser gibt's da Grenzwerte (irgendwas um die 30mg/l) u.a. deshalb weil's durch teilweisen Abbau die Biosynthese von manchen Vitaminen hemmt

Liebe lorelay!

Wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst, dann will ich die Wahrheit Deiner Behauptung nicht anzweifeln, und wünsche Dir viel Erfolg bei der Erreichung Deines Zieles. :roll:

danke, pappa! :bussal:

Aber in meinen Augen ist dieser Thread ein bisserl Koketterie.

ganz ehrlich pappa: ist es nicht.
wenn ich das hier so schreibe, dann würd ich mich wie der letzte loser fühlen, wenn ichs dann nicht schaffe.
und wenn ich es nicht schaffe, dann hoff ich, dass dieser thread bald versickert! :mrgreen:

:bussal: :bussal:

Andererseits aber auch nach hinten losgehen. ;)

ich weiß!
aber hiermit stelle ich eine erste lorelay-regel auf:

ich ersuche hiermit meine besucher/ kunden und freunde,
dass sie mir zukünftig keine naschereien mehr mitbringen, auch wenn ich sie noch so mag!

danke! :)

Danke, Benno! :roll:

Aber ich weiß schon, wem ich was wie schreiben kann. :)

pappa, das nach hinten losgehen war auf mich gemünzt! :) :bussal:

Ich empfehl mal grünen Tee. Ist gesund, und bin seit Weihnachten von ca. 98 Kilo auf 92 runter.
Das ganze verteilt sich auf 185cm, wobei ich von der Statur her wie ein Schwimmer aussehe ohne die definierten Muskeln von Body Buildern. Im moment denk ich nicht mehr an abnehmen, weils eh so passt und ich ein Stiergnag bleiben will.

Es kann natürlich an ganz etwas anderem liegen, wie z.B. wenig schlafen versuchen und dadurch indirekt höheren Energie Verbrauch.

http://www.vitaminstohealth.com/green-tea-weight-loss.html

Ich nehm mal an, man darf den Tee nicht mit Zucker trinken, weil dann bringt es auch nichts mehr. Und wie man den Tee richtig zubereitet sollte man auch nachlesen.

Mir schmeckts irgendwie, und würds auch ohne die gesundheitlichen Vorteile trinken. Derzeit bring ichs auf 2-3 Liter am Tag, wobei mehr als 10 Tassen schon wieder schädlich sein soll, also besser max 2 Liter.

Zurück
Oben