abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Auch guten Appetit wünsch'! :)

Kann man morgen schon erste Erfolge besichtigen?

Ich frag ja nur .... :bussal:

wennst mich fragst, kann man eh schon seit einiger zeit erste erfolge sehen ... die waage allein ist ja ned immer das ausschlaggebende und madame war ja brav laufen :)

hallo kleines,

der untertitel ist ja besser als die polizei erlaubt! :mrgreen: :cool:

:bussal:

@ all: ich mach "es" mit den weight watchers.
also points zählen, viel trinken, so was ähnliches wie sport dazu, passt.
ich brauch nur das "kontrollorgan", also euch.
wenn ich niemandem sage, dass ich abnehmen will, hab ichs in ein paar tagen wieder vergessen! :) :mrgreen:

Hi lorelay!
Also das schaffst nur Du - die Sache mit Deinen Kilos zu einem Thema von allgemeinem Interesse zu machen... :daumen:

Wenn Du das Kabarett zu dem Thema http://www.amazon.de/Anleitung-Zum-Diaetwahnsinn-Bernhard-Ludwig/dp/B000050L1D/ref=sr_1_2/303-7012695-0047423?ie=UTF8&s=music&qid=1181341658&sr=8-2
von Bernhard Ludwig noch nicht kennst, dann würde ich Dir das dringend raten.
Lachen ist ja bekanntlich die beste Entschlackungskur und das Programm ist zum Niederbrechen...

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich von gewissen Leuten nicht genug bekommen kann und Du für mich eine absolut hübsche Frau bist. Der Steirer hat da - wie so oft - die richtigen Worte gefunden...:daumen:
Außerdem ändert sich Chassis und Fahrgestell eben ein wenig, wenn man nicht mehr 23, sondern um die 32 ist...

Aber Du musst Dich in Deinem Körper wohlfühlen und wirst schon das Richtige tun...:daumen:

Es wünscht Dir und allen, die einen gleichen heroischen Entschluss fassen alles Gute - möglichst keinen "Diätwahnsinn" und "möge die Übung gelingen..." :winke:

Manny das Mammut, der mit sich und seinen überschüssigen Kilos recht zufrieden ist... ;)

meld mich jetzt auch noch mal zu Wort...hab ja selbst vor 2 1/2 Jahren fast 30 kg runtergebracht..mittlerweile wieder so 6-7 kg dazugewonnen, wobei die Taille sogar abgenommen hat ;)

Ich schwör nach wie vor auf ein simples Vorgehen:
1. 5x/Tag Obst/Gemüse, dafür gar kein Essen zwischen den Mahlzeiten
2. Bewusst auf Fett verzichten ( Sahne usw....)
3. viel Bewegung ( das ist mit einem 3jährigen Sohn eh logisch )
4. Vollkornbrot und Müsli usw. statt Weißgebäck
5. fast :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: keinen Alkohol ( na, da kann ich selber nicht ernst bleiben )

ach ja...und
viel Sex, junge Mädels, die Dich die ganze Nacht wach halten - eh klar, oder? :mrgreen:

Hi lorelay!
Also das schaffst nur Du - die Sache mit Deinen Kilos zu einem Thema von allgemeinem Interesse zu machen... :daumen:

hmpf - ja!
so viel interesse hätt ich gar net erwartet... :oops:
ich wollte mich nur selber disziplinieren! :mrgreen:
Wenn Du das Kabarett zu dem Thema http://www.amazon.de/Anleitung-Zum-...0047423?ie=UTF8&s=music&qid=1181341658&sr=8-2
von Bernhard Ludwig noch nicht kennst, dann würde ich Dir das dringend raten.
Lachen ist ja bekanntlich die beste Entschlackungskur und das Programm ist zum Niederbrechen...

man merkt, dass du noch nie bei mir warst, sonst würdest die frage nicht stellen! ;) :)

ach ja...und
viel Sex, junge Mädels, die Dich die ganze Nacht wach halten - eh klar, oder? :mrgreen:

reicht ein junges mädel? :p
oder muss ich den sexwahnsinn ausrufen? :mrgreen: ;)

ach ja...und

ha mit der diätart hab ich vor 3 jahren 15 kilo abgenommen.irgendwie bleibt einem da keine zeit mehr zu essen,sehr effektive diät.
blöd nur dasd die 15 kg wieder oben sind:roll:

Zurück
Oben