abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Morgen! ich hab zu vermelden, dass ich seit Abschluss der Wette genau ein Kilo verloren hab =) juhu! :D

Lg, Lucifera

na ich hab noch nix abgenommen,aber wenn ich single bin nehm ich immer ab,demnach ich hab keine angst zu verlieren:mrgreen:

Das einzige was schuld am Zunehmen ist dieses eine Gen...

das "Zumkühlschrankgen"

zu diesem thema muss ich mich auch mal melden!

eine echt gute freundin von mir, mit der ich mittlerweile nimmer so gut bin, weil sie eben irgendwie ein anderer mensch usw.

ok, sie war no nie die schlankeste, aber mittlerweile verfällt sie total!
sie zieht sachen an das es überall hinausquillt, aber ich würd ihr gern was sagen weil ich das nicht aushalte wie sie sich gehen lasst!

sie nimmt immer mehr zu und immer mehr und wie ausschaut gefällt sie sich dabei, weil sonst würde sie was anderes anziehen!

nur wenn ich was sage dann bin ich der arsch oder wie?
wir können oder konnten echt über viel reden, aber naja mittlerweile nimmer so!

was soll ich tun? soll ich was sagen oder?
des kann ja ned gsund sein?

zu diesem thema muss ich mich auch mal melden!

eine echt gute freundin von mir, mit der ich mittlerweile nimmer so gut bin, weil sie eben irgendwie ein anderer mensch usw.

ok, sie war no nie die schlankeste, aber mittlerweile verfällt sie total!
sie zieht sachen an das es überall hinausquillt, aber ich würd ihr gern was sagen weil ich das nicht aushalte wie sie sich gehen lasst!

sie nimmt immer mehr zu und immer mehr und wie ausschaut gefällt sie sich dabei, weil sonst würde sie was anderes anziehen!

nur wenn ich was sage dann bin ich der arsch oder wie?
wir können oder konnten echt über viel reden, aber naja mittlerweile nimmer so!

was soll ich tun? soll ich was sagen oder?
des kann ja ned gsund sein?

als guter freund würd ich sie dezent darauf ansprechen,vielleicht hat sie ja probleme und neigt zum frustfressen?
und gsund naja das kommt ganz drauf an wie dick die dame ist ob sie sich sehr ungesund ernährt usw.

aber simma sich mal ehrlich was is scho gsund?rauchen ist auch net gsund;)

als guter freund würd ich sie dezent darauf ansprechen,vielleicht hat sie ja probleme und neigt zum frustfressen?
und gsund naja das kommt ganz drauf an wie dick die dame ist ob sie sich sehr ungesund ernährt usw.

aber simma sich mal ehrlich was is scho gsund?rauchen ist auch net gsund;)

ja ok rauchen is a ned gsund, aber fett sein sicher auch nicht!

1. sie ernährt sich sicher nicht gesund
2. sie is a gemütlicher mensch was sie ned bewegt
3. ich denke auch das frustfresserei auch dabei is!
4. ja ich könnte sie schon dezenzt ansprechen, wills aber ned verletzten, weisst wie ich mein?

wir waren mal ne ganze patie essen, sie war auch mit, aber als ich sah was sie in sich hineinstopfte hab i scho fast was gsagt!
aber vor 8 leuten is ma dann sicher der arsch...

ich finde es total abtörned wenn eine frau in sich hineinstopft!:hmm:

ja ok rauchen is a ned gsund, aber fett sein sicher auch nicht!

1. sie ernährt sich sicher nicht gesund
2. sie is a gemütlicher mensch was sie ned bewegt
3. ich denke auch das frustfresserei auch dabei is!
4. ja ich könnte sie schon dezenzt ansprechen, wills aber ned verletzten, weisst wie ich mein?

wir waren mal ne ganze patie essen, sie war auch mit, aber als ich sah was sie in sich hineinstopfte hab i scho fast was gsagt!
aber vor 8 leuten is ma dann sicher der arsch...

ich finde es total abtörned wenn eine frau in sich hineinstopft!:hmm:

naja wenn du ihr sagst das du dir einfach sorgen um sie machst und das dir eben aufgefallen ist das sie ein wenig zugenommen hat ob sie irgendetwas bedrückt,denk ich nicht das sie dir auf gut deutsch mitn arsch ins gsicht fahren wird.
Und sollte es doch so sein,dann ist der guten frau leider eh nicht helfen.
Du könntest ihr ja auch unter andrem anbieten mit ihr sporteln zu gehen;)

stopfen ist auch nicht gesund essen genießt man:mrgreen:

naja wenn du ihr sagst das du dir einfach sorgen um sie machst und das dir eben aufgefallen ist das sie ein wenig zugenommen hat ob sie irgendetwas bedrückt,denk ich nicht das sie dir auf gut deutsch mitn arsch ins gsicht fahren wird.
Und sollte es doch so sein,dann ist der guten frau leider eh nicht helfen.
Du könntest ihr ja auch unter andrem anbieten mit ihr sporteln zu gehen;)

stopfen ist auch nicht gesund essen genießt man:mrgreen:

ja aber die isst ja nur ungesunde sachen!
sportln? des wird nix, des weiss i jetz schon!

ja aber die isst ja nur ungesunde sachen!
sportln? des wird nix, des weiss i jetz schon!

zusammen kochen und essen..wenns eine freundin ist dann dürft das nicht so das problem sein...und zu zweit macht sport viel mehr spass,setzt euch zb auf so ein radl wo man zu zweit fahren kann,das ist lustig und sie macht a bissl was für ihre figur.

da fält mir ein den stepper neben mir solt i a wieder mal abstauben:mrgreen:

zusammen kochen und essen..wenns eine freundin ist dann dürft das nicht so das problem sein...und zu zweit macht sport viel mehr spass,setzt euch zb auf so ein radl wo man zu zweit fahren kann,das ist lustig und sie macht a bissl was für ihre figur.

da fält mir ein den stepper neben mir solt i a wieder mal abstauben:mrgreen:

ähm, ned falsch verstehen: es is ned meine freundin oder geliebte, gelle!

eine kumpel freundin oder wie ma da sagt, zu männer würd ma hawara sagen!

aber eins sag i da bikatzi, radlfahren muasst scho sehr sehr viel gehen das da die kilos purzeln!

laufen und ernährung umstellen, des is die devise!
und nicht faul sitzen, weil wer rastet der rostet!:p

also ich hab grad 12 kg runter seit 1. februar

:fragezeichen: muss leider gestehen dass ich schon auf fünfzehn kilo runter war :fragezeichen:

:mauer:aber es sind "nur" fünf kilo übergeblieben :mauer:

:lehrer: aber fünf kilo weniger in eineinhalb jahren ist sooo schlecht auch wieder nicht:lehrer:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

daher -> der "kampf" geht weiter

:daumen::daumen::daumen:

owa franzl , dei statur is doch voi ok , gross und kräftig ;)

i hob scho 18 kilo heruntnghobt und seit i im staund bin san wida 8 kilo dazuakumma :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben