abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Oda an Mojito
* 5cl Rum (weiss)
* 8cl Soda
* 1 Limette
* Minzzweig
* 2 TL Rohrzucker

... nur zum Abnehmen, selbstverständlich

meine lieben nachdem luci und ich ja gewettet hatten wer mehr abnimmt hab ich die wette verloren.

luci ist aber so lieb und tanzt mit mir gemeinsam...allerdings wird dieser tanz ende oktober bei einer kleinen und privaten halloweenparty stadtfinden.

wenn jemand keine pn bekommt ist das nicht weil ich oder luci ihn nicht mögen(wir haben das zusammen abgesprochen) sondern weil schlichtweg zu wenig platz ist und von meiner seite noch freunde kommen ;)

pn kommt bis spätestens morgen:)

...allerdings wird dieser tanz ende oktober bei einer kleinen und privaten halloweenparty stadtfinden.

:shock: :shock: :shock:

:nono: :nono: :nono:

I mein .... da könnts auch gerne tanzen, aaaaaber meine Liebe, Wettschulden sind Ehrenschulden und geschrieben steht:

Wer von uns beiden bis zum Jour Fixe im September (7.9 wenn wir uns nicht getäuscht haben?) weniger Gewicht verloren hat, wird am Jour Fixe einmal an einer Gogostange oder etwas ähnlichem ( Zur Not ein männliches Forumsmitglied ;)) die Hüften schwingen und muss den ganzen Abend der Gewinnerin dienen...

oiso ..... drücken gilt ned :mad: :mad:

:undweg:

:daumen:wobei cola zero schmeckt echt ned schlecht :daumen:

Zum Cola Zero ,kann nur sagen ,hab grad eins getrunken.
Also mir schmeckts,trink des öfter,bin ja auch beim Abnehmen.
11,50 kg in zwei Monaten.

Wow ,bin i stolz auf mi!!!!

Und jetzt laßts mi bitte in Chat,hab meine 20 Beiträge
Das war mein 20.ster

I mag wieder chatten.

Ein Glaserl Cola Zero für Euch
Alles Liebe
Amyris

:shock: :shock: :shock:

:nono: :nono: :nono:

I mein .... da könnts auch gerne tanzen, aaaaaber meine Liebe, Wettschulden sind Ehrenschulden und geschrieben steht:

oiso ..... drücken gilt ned :mad: :mad:

:undweg:

um das die wette nicht eingehalten wird geht es nicht,aber luci und ich haben das so abgesprochen aus ein paar gründen die ich dir dann per pn erläutere ;)

Dann will ich auch mal ich habe vor einigen Jahren 40 kg abgenommen, dann auf Grund Medikamente wieder alles zugenommen.Vor zwei Jahren hab ich wieder angefangen abzunehmen, hab 35 kg geschafft.Und nun wieder Medikamente Umstellung und ich sause wieder rauf.Aber diesmal bin ich schon beim stark einbremsen.Ich achte so gut es geht auf gesunde Ernährung.:daumen:

Aktuelle Lage: 126 kg! :mrgreen: Damit sind´s dann abgenommene 54 kg. :virus: Babs von wirzwei dürfte schon einmal weg sein. :mrgreen:

Was guckst´n so? Nur rein gewichtsverlustmäßig von mir. ;) Brauche ich mir wenigstens nicht im Supermarkt mal eben 54 kg Butter oder Fleisch kaufen, um zu sehen, wie groß die Abnahme ist. :mrgreen:

Zurück
Oben