S
Gast
(Gelöschter Account)
mal eben 54 kg Butter oder Fleisch kaufen, um zu sehen, wie groß die Abnahme ist.
so gesehen
aber sonst wär schaaaaaad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal eben 54 kg Butter oder Fleisch kaufen, um zu sehen, wie groß die Abnahme ist.
Nur so!so gesehen
Direkt unmöglich! Wo sie doch so geile Pics postet, zu denen man nicht mehr sagen kann.aber sonst wär schaaaaaad
Direkt unmöglich!
Mit Hilfe einer Magenband-OP. War im Dezember 2004. Schön langsam war´s. Und ein Zeitl bin i auf einem Gewicht gestanden und dachte, da geht nix mehr.Darf ich dich fragen in welchen Zeitraum und vor allem wie du abgenommen hast?
Gratuliere,Benno!: Damit sind´s dann abgenommene 54 kg.
Ich musste quasi! Meine Kids hatten Angst, dass ich früh sterbe, wenn ich so dick bleibe. Und da sie ihre Mutter (die übrigens schlank war, nicht rauchte, wenig Alk trank - also fast alles im Gegensatz zu mir) schon relativ früh (da waren sie knapp 7, knapp 4) verloren haben und es sowieso natürlich auch gesünder ist, etwas weniger zu wiegen, habe ich mich dazu entschlossen.Hallo Benno dazu könnte ich mich nicht durchringen.
Das sagte ich mir auch eine Zeit lang. Und habe alles mögliche ausprobiert: Weight Watchers, Trennkost, andere Diäten. Allesamt mit Jojo-Effekt gewesen. Und immer danach mehr Gewicht gehabt als vorher. Ein paarmal mit Rauchen aufhören, hat ein Übriges getan.Ich sage mir immer ich muß es auch so schaffen.
Das werde ich auch nicht. Macht aber nix. Das war/ist ja nicht mein Ziel. Und besonders eitel bin ich auch nicht. Das momentan schon überhängende Fettgewebe wird erst operiert, wenn es Probleme macht (also so aneinander scheuert, dass ich offene Wunden bekomme, die nimmer zu heilen).Wobei mir klar ist schlank werde ich nie, würde mir auch nicht stehen.
Und das musste durchziehen und dabei bleiben.Ich machs mit Ernährungsumstellung.
Naja, die ersten 20 kg waren nach ca. 2 Monaten weg. Aber dann bin ich ewig um die 160 kg stehen geblieben. Nix ging. Ausserdem konnte ich trotz Magenband relativ viel essen. Den Hunger können sie Dir nehmen, nicht den Appetit. Aber ich hatte laufend Hunger. Enger stellen ging laut KH nimmer. Aber irgendwann dürfte es bissl verruscht sein. Und seit dem geht´s auch mit´m Hunger viel besser: ich bin schnell satt.Das mit dem Stehen bleiben kenn ich nur all zu gut.Am Anfang geht es schnell, dann wirds immer weniger und plötzlich hängst fest und es geht gar nichts mehr.
Viel Glück dabei. Und vielleicht haste ja auch nicht sooooo viel zu viel, wie das bei mir der Fall war.Aber ich geb sowieso nicht so schnell auf.Ich weiß aber auch das mich das mein Leben lang begleiten wird.
nicht zu lang, habe ich auch gelesen!Hoffe, der Beitrag ist nicht zu lang und wird auch noch von wem gelesen.
Äh ja, und Danke an alle, die mich beglückwünschten und mir weiterhin Erfolg wünschen. Ganz lieb.
Ich musste quasi! Meine Kids hatten Angst, dass ich früh sterbe, wenn ich so dick bleibe. Und da sie ihre Mutter (die übrigens schlank war, nicht rauchte, wenig Alk trank - also fast alles im Gegensatz zu mir) schon relativ früh (da waren sie knapp 7, knapp 4) verloren haben und es sowieso natürlich auch gesünder ist, etwas weniger zu wiegen, habe ich mich dazu entschlossen.
Probleme hatte ich noch keine. Blutdruck normal, kein überhöhter Zucker, kaum Knieprobleme (die, die ich hatte, habe ich durch Falsch- und Überbelastung aus Sport und Arbeit gehabt) und auch sonst eigentlich topfit.
Das sagte ich mir auch eine Zeit lang. Und habe alles mögliche ausprobiert: Weight Watchers, Trennkost, andere Diäten. Allesamt mit Jojo-Effekt gewesen. Und immer danach mehr Gewicht gehabt als vorher. Ein paarmal mit Rauchen aufhören, hat ein Übriges getan.
Das werde ich auch nicht. Macht aber nix. Das war/ist ja nicht mein Ziel. Und besonders eitel bin ich auch nicht. Das momentan schon überhängende Fettgewebe wird erst operiert, wenn es Probleme macht (also so aneinander scheuert, dass ich offene Wunden bekomme, die nimmer zu heilen).
Naja, die ersten 20 kg waren nach ca. 2 Monaten weg. Aber dann bin ich ewig um die 160 kg stehen geblieben. Nix ging. Ausserdem konnte ich trotz Magenband relativ viel essen. Den Hunger können sie Dir nehmen, nicht den Appetit. Aber ich hatte laufend Hunger. Enger stellen ging laut KH nimmer. Aber irgendwann dürfte es bissl verruscht sein. Und seit dem geht´s auch mit´m Hunger viel besser: ich bin schnell satt.
Das Schwierigste an der Umstellung mit dem Magenband ist die Kombination Essen-Trinken. Das geht nämlich nimmer zusammen. Entweder - oder! Ist leicht an einer Sanduhr erklärbar. So ähnlich sieht ja nu auch mein Magen aus: Wasser rein, läuft langsam durch. Sand rein, läuft noch langsamer durch; aber Sand rein und Wasser drauf, des klumpt und es geht gar nix mehr. Dann muss alles dort raus, wo´s reingekommen ist.
ich vemute, dass du nicht wegen deiner ernährung so zugenommen hast, vor allem, wenn du wenns stimmt, immer wenig gegessen hast.Mein Problem war ,das ich immer zuwenig gegessen hab und jetzt Schlemmen kann,zwar viel Gemüse,aber das liebe ich.
Ich weiß ,das es nur mit einer Ernährungsumstellung klappt,was mir auch Spass macht,weil ich wie schon erwähnt Gemüse liebe.
Mein Problem ist nur noch die Bewegung,aber auch das werde ich noch schaffen.
ist doch logisch. wenn du kontinuierlich was machst, wird zunächst mal dein körperfett reduziert, dafür werden muskeln aufgebaut. also, gewichtsmässig null. dann erst beginnt ganz langsam dein körper zu reagieren und du nimmst ab. leider. alles andere ist nur eine abnahme von wasser. sonst nix. das sind dann die ersten "gigantischen" erfolge.@ Adi - wie immer bei dem Thema (und nachdem wir uns ja kennen) ... ganz so einfach wie du es meinst iss es ja nicht (zumindet bei mir)
Sport und vernünftige Ernährung sind Vorgabe - das ist klar ... aber die gewünschten Erfolge können auch im Nullbereich liegen (wie bei mir)
Eventuell sollte ich mich mit Parmas Muschi ähmm Katze anfreunden
Eventuell sollte ich mich mit Parmas Muschi ähmm Katze anfreunden