abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

äh Cosima wo bitte schön hattest du denn zuviel gehabt das du abnehmen musstest?

Also zu dem Thema Abnehmen:

Ich hab letztes Jahr im Dez zum Laufen angefangen und zusätlich dazu im Feb Schwimmen (Laufen alle 2 Tage 30 min, Schwimmen 1 mal pro Woche 1 Std).

Zusätzlich dazu habe ich sehr auf meine Ernährung geachtet.

Über Monate hinweg nix Süsses, viel Salat, viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate - kein Brot und wenn dann nur Vollkorn

und nach MONATEN hat sich dann mal gewichtstechnisch was getan.

Da muss man durchhalten ;) aber ich weiss daß es verdammt schwer ist!
leider geht es nicht anders. aber cosi, WO willst du was abnehmen??

Danke Homey, Flaschko und Adi :oops:

Naja, hab ca. 7 Kilo zugenommen als ich zum rauchen aufgehört hab und hatte einfach nicht mehr mein Wohlfühlgewicht und diese 7 Kilo wieder runterkriegen sind superschwer - aber mit monatelangem Sport und "gesünderer" Ernährung gehts. Und wenn man dann noch regelmässig weitersportelt und eingermassen auf´s Essen schaut dann kann man es glaub ich ganz gut halten.

ja die Rauchkilos - die sind die schlimmsten - und nicht nur weil Ersatzhandlungen in Form von Essen da sind - Nein, weil das Nichtrauchen den Stoffwechsel beeinflusst ... so Blöd das klingt - als *Diät* wäre rauchen fast etwas Positives.

Bei mir waren es locker über 12 - jetzt habe ich zwar die *Luft* zum laufen aber das Gewicht zum schnaufen ... vorher wars umgekehrt :)

ja die Rauchkilos - die sind die schlimmsten - und nicht nur weil Ersatzhandlungen in Form von Essen da sind - Nein, weil das Nichtrauchen den Stoffwechsel beeinflusst ... so Blöd das klingt - als *Diät* wäre rauchen fast etwas Positives.

Bei mir waren es locker über 12 - jetzt habe ich zwar die *Luft* zum laufen aber das Gewicht zum schnaufen ... vorher wars umgekehrt :)

Die Rauchkilos sind wirklich mühsam :roll: Ich hab soviel Schoko wie noch nie in meinem Leben verdrückt.

Aber für den Anfang infach nicht zu viel Sport auf einmal machen, 3 mal die Woche eine halbe Std laufen reicht völlig und regt den Kreislauf an. Schwimmen ist supergut - verbraucht man urviele Kalorien und man merkt schnell mal einen Erfolg.

Durchhalten *daumendrück* :daumen:

das mit den Stoffwechsel is a Hund erst hab ich 58 Kilos abgenommen hatte mein Idealgewicht gehabt und nicht einmal 9 Monate später hab ich 35 Kilo wieder oben. :mauer:
Hängt bei mir tatsächlich mit dem Stoffwechsel zam weil sich gewisse Sachen ned so umwandeln wie sie eigentlich sollten. :mauer:

Aber für den Anfang einfach nicht zu viel Sport auf einmal machen

Tu ich eh nicht - früher als Fussballer, Body Builder, Fitnesstrainer, Tennisspieler schon .... aber jetzt beschränk ich mich auf 10-12 Stunden / Woche - ohne dem (du kennst mich ja) wäre es gar nicht möglich ... verhunzt iss verhunzt ...

Tu ich eh nicht - früher als Fussballer, Body Builder, Fitnesstrainer, Tennisspieler schon .... aber jetzt beschränk ich mich auf 10-12 Stunden / Woche - ohne dem (du kennst mich ja) wäre es gar nicht möglich ... verhunzt iss verhunzt ...

das stimmt leider :confused:

Und hast du es schonmal mit Trennkost od sowas probiert? Ich hab schon die Erfahrung gemacht daß wenn ich die Kohlenhydrate eine zeitlang weg lasse daß sich dann was tut - od jeden 3. Tag einen Gemüse Tag einlegen.

ja ich trenn eh schon alles was gut is von mir - sogar single bin ich schon :)

NEIN - sicher nicht .... ich würde es ohnehin gerne ändern ... ich lass dafür die Gurkenmaske weg :)

hmmm .... echt ?

ehrlich ?

schade ?

schlimm !

na gut

dann geh ich

baba

tschüss

Zurück
Oben