H
Gast
(Gelöschter Account)
äh Cosima wo bitte schön hattest du denn zuviel gehabt das du abnehmen musstest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider geht es nicht anders. aber cosi, WO willst du was abnehmen??Also zu dem Thema Abnehmen:
Ich hab letztes Jahr im Dez zum Laufen angefangen und zusätlich dazu im Feb Schwimmen (Laufen alle 2 Tage 30 min, Schwimmen 1 mal pro Woche 1 Std).
Zusätzlich dazu habe ich sehr auf meine Ernährung geachtet.
Über Monate hinweg nix Süsses, viel Salat, viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate - kein Brot und wenn dann nur Vollkorn
und nach MONATEN hat sich dann mal gewichtstechnisch was getan.
Da muss man durchhalten aber ich weiss daß es verdammt schwer ist!
ja die Rauchkilos - die sind die schlimmsten - und nicht nur weil Ersatzhandlungen in Form von Essen da sind - Nein, weil das Nichtrauchen den Stoffwechsel beeinflusst ... so Blöd das klingt - als *Diät* wäre rauchen fast etwas Positives.
Bei mir waren es locker über 12 - jetzt habe ich zwar die *Luft* zum laufen aber das Gewicht zum schnaufen ... vorher wars umgekehrt
Aber für den Anfang einfach nicht zu viel Sport auf einmal machen
Tu ich eh nicht - früher als Fussballer, Body Builder, Fitnesstrainer, Tennisspieler schon .... aber jetzt beschränk ich mich auf 10-12 Stunden / Woche - ohne dem (du kennst mich ja) wäre es gar nicht möglich ... verhunzt iss verhunzt ...
und des ist gut?ja ich trenn eh schon alles was gut is von mir - sogar single bin ich schon
DANN brauchst ja die gurkenmaske eh nimmer!NEIN - sicher nicht .... ich würde es ohnehin gerne ändern ... ich lass dafür die Gurkenmaske weg
ich lass dafür die Gurkenmaske weg
soooooooooo schirch ist er a wieder net!
merke: Was immer auch passiert, lass nie, aber wirklich NIE ! die Gurkenmaske weg
soooooooooo schirch ist er a wieder net!
wart nur! bis am abend!Bitte, könnt man dem Adi den Titel Forums-Kretzn verleihen?
Heut kann ers wieder ....
118 kg!Aktuelle Lage: 126 kg! Damit sind´s dann abgenommene 54 kg. Babs von wirzwei dürfte schon einmal weg sein.