A
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt bist nur noch zwei babs´118 kg!
Ich bin schon fast ein Strich! Ein recht breiter halt!
gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt bist nur noch zwei babs´118 kg!
Ich bin schon fast ein Strich! Ein recht breiter halt!
franzl beipflicht! schaut wirklich ganz anders aus der benno. sehr zum vorteil verändert!nochmal posten muss
@ benno
steht dir eeeecht gut - auch die neue "gesichtsfrisur" passt so richtig gut zum
"neuen typ"
"neuen typ"
bist mir zuvorgekommen franzl.luxi mit gesichtsfrisur
luxi mit gesichtsfrisur
na wart nur, komm Du mir noch mal zum Punschen
aba gut war er schon irgendwie
nochmal posten muss
@ benno
"neuen typ"
also mal ganz ehrlich .....
abnehmen ist doch nur wichtig wenn es um die gesundheit geht ...
nur für die ästehtik ist das doch schwachsinn ...
wenn jemand zu viel ist und ein anderer ihn/sie nicht will wie er/sie ist dann soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst ....
sich selber wohlfühlen ist das einzige das zählt ... ich weiss wovon ich rede ..
schau ma mal
ob einer mann oder frau ist ist doch egal - das ist doch nur wichtig wenn es um die gesundheit geht
jede(r) sollte sich doch so präsentieren dürfen wie er/sie möchte--> dick/schlank/gross/klein/modisch/mann/frau/modern/altmodisch/----------> aber vor allem
tolerant
.... und du bekommst ohne Probleme jedes Kleidungsstück das du möchtest ?
also ich denke ich bin tolerant
nur für die ästehtik ist das doch schwachsinn ...
meinst du mich?????
no net ganz aber bald alles was ich möchte .....
Daß dicke Menschen mit ihrer Figur (meist) zufrieden sind, halte ich übrigens für ein Gerücht.
die verwechseln zufriedenheit mit abgefunden mit der figur.
Was ich sagen will: Man soll niemanden nach dem Aussehen beurteilen, sondern jeden so lassen, wie er ist - ABER: Übergewicht ist nicht eine rein ästhetische Sache (dick ist mMn nicht gleich mit häßlich gleich zu setzen, es gibt attraktive dicke Menschen, genauso wie unattraktive schlanke Menschen), sondern vorrangig eine gesundheitliche!