abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

nochmal posten muss

@ benno

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

steht dir eeeecht gut - auch die neue "gesichtsfrisur" passt so richtig gut zum

"neuen typ"

nochmal posten muss​

@ benno​

steht dir eeeecht gut - auch die neue "gesichtsfrisur" passt so richtig gut zum​

"neuen typ"

franzl beipflicht! schaut wirklich ganz anders aus der benno. sehr zum vorteil verändert!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

"neuen typ"

:daumen: da schliess ich mich uneingeschränkt an, und nehms mal als Herausforderung, weil wenn i ned bald "anzah" hast mich irgendwann unterschritten ;)

Respekt und a :bussal: für mei Schwedenbomberl :daumen: :bussal:

nochmal posten muss

@ benno

"neuen typ"

Schade, daß ich nix davon sehe/gesehen habe... wäre auch seeeehr neugierig...

@Benno: Wieviel Benno warst denn, als ich dich mal "live" gesehen habe??? (letztes Jahr fast die selbe Zeit)???

also mal ganz ehrlich .....
abnehmen ist doch nur wichtig wenn es um die gesundheit geht ... :)
nur für die ästehtik ist das doch schwachsinn ...
wenn jemand zu viel ist und ein anderer ihn/sie nicht will wie er/sie ist dann soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst ....

sich selber wohlfühlen ist das einzige das zählt ... ich weiss wovon ich rede .. ;)

lg an alle

also mal ganz ehrlich .....

:hmm: schau ma mal

abnehmen ist doch nur wichtig wenn es um die gesundheit geht ... :)

ob einer mann oder frau ist ist doch egal - das ist doch nur wichtig wenn es um die gesundheit geht

nur für die ästehtik ist das doch schwachsinn ...

:hmm:

wenn jemand zu viel ist und ein anderer ihn/sie nicht will wie er/sie ist dann soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst ....

sich selber wohlfühlen ist das einzige das zählt ... ich weiss wovon ich rede .. ;)

jede(r) sollte sich doch so präsentieren dürfen wie er/sie möchte--> dick/schlank/gross/klein/modisch/mann/frau/modern/altmodisch/----------> aber vor allem

:daumen:tolerant:daumen:

:hmm: schau ma mal

ob einer mann oder frau ist ist doch egal - das ist doch nur wichtig wenn es um die gesundheit geht

jede(r) sollte sich doch so präsentieren dürfen wie er/sie möchte--> dick/schlank/gross/klein/modisch/mann/frau/modern/altmodisch/----------> aber vor allem

:daumen:tolerant:daumen:

also ich denke ich bin tolerant und hoffe damit niemand auf den schlips getreten zu sein. jeder soll das machen was er für sich selber als richtig empfindet und sich nicht von der gesellschaft oder jemand anderen dazu nötigen oder drängen lassen ...

in diesem sinne
lg
alexandra

meinst du mich?????
no net ganz aber bald alles was ich möchte .....

Ich hatte nicht *die Art* der Kleidung sondern eher die passende Größe gemeint ... speziell von dem was du so möchtest ...

Das ist - wertfrei betrachtet - sicher ein Problem für viele. Egal ob groß, klein, dürr, mollig ... schon die Schuhgröße kann zum *modischen* Problem werden (auch wenn das nun nicht unmittelbar zum Thema passt) ...

Toleranz ist natürlich das wichtigste! Und daß nicht jeder jedes Kleidungsstück/Schuhe etc. bekommt, das/die passen, ist normal ... und nur weil sie passen, heißt es nicht automatisch, daß es auch gut an dem-/derjenigen aussieht... aber jeder soll sich selber wohlfühlen! Allerdings gehört auch immer eine gesunde (!) Portion Selbstbewußtsein dazu. Dh., man sollte selber schon ein gewisses Gespür haben, worin man positiv zur Geltung kommt! Und mit dem richtigen "Drumherum" kann man schon ne Menge kaschieren bzw "aus sich selbst rausholen" (sie zB luxi, ich finde, sie hat Stil und weiß, wie sie sich präsentieren kann!)

Daß dicke Menschen mit ihrer Figur (meist) zufrieden sind, halte ich übrigens für ein Gerücht. Es wird schon solche geben, die auch damit umgehen können und sich selbstbewußt geben (ich habe selbst eine supertolle "dicke" Freundin - doch, auch wenn sie zu ihrer Figur steht, wäre sie sicher auch nicht beleidigt, wenn sie zumindest meine Figur haben könnte...) - aber ich weiß, daß die meisten Frauen gerne ihre überflüssigen Pfunde los wären... und erst kürzlich wieder hörte ich von einer Frau, die (unfreiwillig) 30 kg abgenommen hat: "Ich hab immer gesagt, es macht mir nichts aus, aber in Wahrheit bin ich schon froh, jetzt abgenommen zu haben!"

Was ich sagen will: Man soll niemanden nach dem Aussehen beurteilen, sondern jeden so lassen, wie er ist - ABER: Übergewicht ist nicht eine rein ästhetische Sache (dick ist mMn nicht gleich mit häßlich gleich zu setzen, es gibt attraktive dicke Menschen, genauso wie unattraktive schlanke Menschen), sondern vorrangig eine gesundheitliche!

Daß dicke Menschen mit ihrer Figur (meist) zufrieden sind, halte ich übrigens für ein Gerücht.

die verwechseln zufriedenheit mit abgefunden mit der figur.

Was ich sagen will: Man soll niemanden nach dem Aussehen beurteilen, sondern jeden so lassen, wie er ist - ABER: Übergewicht ist nicht eine rein ästhetische Sache (dick ist mMn nicht gleich mit häßlich gleich zu setzen, es gibt attraktive dicke Menschen, genauso wie unattraktive schlanke Menschen), sondern vorrangig eine gesundheitliche!

psychologisch kann schon eine qual sein dick zu sein, wenns keine freunde, keinen job findest, überall benachteiligt bist.
mir geht es vor allem um den gesundheitlichen aspekt. die überbelastung sämtlicher gelenke, überbelastung des herz- kreislauf systems, leber- darm erkrankungen usw.

Zurück
Oben