Abnehmen

Bei mir funktioniert eigentlich nur Kohlenhydrate und Fett auf ein Minimum zu reduzieren. Bewegung, auch viel und regelmäßig, hat mir noch nie was gebracht, wws das Gewicht betrifft. Besser fühlt man sich mit ein wenig Sport natürlich schon.

Bei mir funktioniert eigentlich nur Kohlenhydrate und Fett auf ein Minimum zu reduzieren. Bewegung, auch viel und regelmäßig, hat mir noch nie was gebracht, wws das Gewicht betrifft. Besser fühlt man sich mit ein wenig Sport natürlich schon.
Ist bei mir auch so... allerdings gehen mir langsam die Rezepte aus... Pute auf Salat kann doch nicht alles sein o_O

fisch auf salad! :rofl::lol:
oder den schweinsbraten. den darfst du ja auch essen am abend
aber eben nur den braten ohne knödel oder brot oder senf (weil zucker drínn)
oder fleischlaberl.
also da gäbe es schon alternativen zu pute auf salat.

Ist bei mir auch so... allerdings gehen mir langsam die Rezepte aus... Pute auf Salat kann doch nicht alles sein o_O
Willkommen im Club. Ich kann gebratene Hühnerbrust einfach nicht mehr sehen. Irgendwann hängt einem zum Hals raus. Und Salatfreund bin ich nicht der große ... tja, du weißt bestimmt was ich meine :verwirrt:

Willkommen im Club. Ich kann gebratene Hühnerbrust einfach nicht mehr sehen. Irgendwann hängt einem zum Hals raus. Und Salatfreund bin ich nicht der große ... tja, du weißt bestimmt was ich meine :verwirrt:
Ohhhh ja und jeden Tag Steak kann i mir nicht leisten :D
Es gibt zwar viele Rezepte, aber wenn da steht Eiweißpulver dann vergeht es mir schon :(

Ohhhh ja und jeden Tag Steak kann i mir nicht leisten :D
Es gibt zwar viele Rezepte, aber wenn da steht Eiweißpulver dann vergeht es mir schon :(
Also mit Eiweißpulver mag ich auch nicht kochen. Steak jeden Tag, abgesehen vom Preis, hält auch niemand durch. Wie geht es dir mit mageren Milchprodukten?

Damit koche ich schon sehr viel... aber mageren Käse schmeckt mir null und Magermilch genau so wenig. Wie geht es dir damit?
Naja, also wenn der Fettgehalt zu sehr runter geht, schmeckt die Milch nicht mehr. Die Halbfettmilch mit 1,5% Fettanteil geht grade noch. Die Fasten Nömix sind ganz ok. Aber diese ganze Low Carb Ernährung hängt mir irgendwie schon zum Hals raus :verwirrt:
Außerdem fällt die Gehirnleistung merklich ab, auch ned vorteilhaft.