Abnehmen

Keine Angst, ich steh nicht auf essgestörte Zicken;)

Essgestört? Dann tipp ich bei dir auf geistesgestört. Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, einfach mal so, ganz ohne Grund auf mich loszugehen?
Hast grad PMS oder bist einfach underfucked? Vielleicht kannst du mir das bei Gelegenheit ja mal erklären - ich bin echt sehr verständnisvoll. Freu mich schon :winke:

Zu wenig gefrühstückt:cool:

Na im Ernst jetzt. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau. Ich kenn Mädels in meiner Größe mit 50 Kilo, die 36 tragen. Es ist eben jeder anders und man muss diesbezüglich nicht anfangen herumzukritisieren oder? Das find ich irgendwie nicht nett und auch alles andere als fair.

Na im Ernst jetzt. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau. Ich kenn Mädels in meiner Größe mit 50 Kilo, die 36 tragen. Es ist eben jeder anders und man muss diesbezüglich nicht anfangen herumzukritisieren oder? Das find ich irgendwie nicht nett und auch alles andere als fair.

Fairness gibt's hier selten. Ich wurde gestern auch als eßgestört bezeichnet... ;)

Es ist eben jeder anders und man muss diesbezüglich nicht anfangen herumzukritisieren oder? Das find ich irgendwie nicht nett und auch alles andere als fair.

Ich habe nur die zahlen die du in die Runde wirfst kritisiert, niemals dich als Person. Dein Essverhalten ist mMn gestört, weil du dir Leberkässemeln reinhaust. Thats it. Sei nicht so humorbefreit.

Fairness gibt's hier selten. Ich würde gestern auch als eßgestört bezeichnet... ;)

Na gegen sowas hab ich ne Allergie..

Ich habe nur die zahlen die du in die Runde wirfst kritisiert, niemals dich als Person. Dein Essverhalten ist mMn gestört, weil du dir Leberkässemeln reinhaust. Thats it. Sei nicht so humorbefreit.

Mein Essverhalten ist gestört, weil ich 1 mal 2 Leberkäsesemmeln gegessen habe? Sorry, aber das was du da gerade tust, geht mir eindeutig zu weit. Das hat nichts mit "humorbefreit" von meiner Seite aus zu tun, sondern eher damit, dass du grob unsensibel bist.
Und auch an den Zahlen gibt's nichts zu kritisieren. Befass dich mal etwas besser mit dem menschlichen Körper.

Iß wos gscheits , von einer schönen Frau kann eh nie genug da sein :) :) UOTE="Gladiolus, post: 8605924, member: 446381"]Ich wurde heute nachmittag mit Leberkässemmeln zwangsernährt, jetzt geht's wieder :lol: hab jetzt am Abend auch noch mal gscheit reingeschaufelt :D

War mir momentan etwas zu viel, aber es ist soweit wieder alles so gut wie in Ordnung. Er wird wieder :up:

Danke für deine aufmunternden Worte :zweisam:[/QUOTE]

Omg .... grad erfahren dass ich auch essgestört bin .... esse des öfteren zwei lerkässemmerl :nailbiting::nailbiting::nailbiting:

Hi!

Cool, dass du abnehmen willst.
Habe selber auch bisher 42 kg abgenommen und mache jetzt sogar eine Ausbildung zum Ernährungsberater.
Wenn du magst, kannst dich gerne mal melden :)

Habt ihr tipps wie man schnell und effektiv abnehmen kann?
schnell ein paar Kilo abnehmen ist kein Problem.
Hab ich früher ein paarmal bei Wettkämpfen gemacht. Täglich trainieren und einen Teil der Mahlzeiten durch ein bisschen Salat ersetzen. Wenn man müde ist vom Training, merkt man auch nicht so sehr, dass man Hunger hat. Funktioniert aber eher nur kurzfristig. Man frisst sich das wieder rauf in den nächsten Wochen.