L
Gast
(Gelöschter Account)
So...
Du hast damals nix gegessen, sondern nur ich und zwar Vor - und Hauptspeise
Sicher ich hab Tofu mit Wokgemüse gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So...
Du hast damals nix gegessen, sondern nur ich und zwar Vor - und Hauptspeise
Stimmt ja...
Und das war sooooo gut
So wo bekomm ich jetzt mein Tofu mit Wokgemüse her
Gehen wir hin - wann kannst/darfst du
Puh Nächste Woche vll.
Oh gott TOFU
stella, also ich fühle mich gut, wenn ich regelmäßig sport machen kann und das ohne mich zeitlich zu stressen, dass ich dann automatisch schlanker bin ist der angenehme nebeneffekt
und ich bin ganz bei dir, das krampfhafte erreichen oder halten wollen einer kleidergröße macht eine frau nicht unbedingt attraktiver. da ist sind mir auch ein paar kilo mehr, aber eine zufriedenheit und lustvoll sein der frau lieber.
bin überhaupt bei männern kritischer, bauch und schwammiger körper gefallen mir gar nicht!
Oh gott TOFU
Weißt wie lecker der is, wenn er gut gmacht ist. Ess ich echt gern
Des sagens von Leber auch... lieber Halloumi.
Ja, das kann einfach himmlisch schmecken... Mein bestes Drittel macht zumindest die drittbesten Tofu-Kreationen..Und das war sooooo gut
'Dürfen' kann ja wohl nicht die Prämisse sein!!Gehen wir hin - wann kannst/darfst du
... das kann wirklich ganz wunderbar sein. Und bei ein wenig Interesse an vegetarischem und/oder veganen Kochen - - also, ich würde nimmer verzichten wollen.Oh gott TOFU
Habe ich früher auch gemeint, doch kannst du mal mitkommen - du wirst es lieben und nicht unterscheiden können, ob es Fleisch, oder eben Tofu ist
Oh gott TOFU
Und das war sooooo gut
Gehen wir hin - wann kannst/darfst du
...und was bleibt dann über? Luft und Liebe?ganz einfach! zucker weg, fett weg, kohlehydrate weg. alkohol weg! ...
..ei wie weise....... viel eiweise, ...
und die enthalten keine Kohlenhydrate und Fett??... viel obst, gemüse, reis, fisch, polenta ....
Da musst aber schon Einiges an Fett angelegt haben?! .... na, ganz kann man dir nicht zustimmen - aber in der Tat gehen da die Meinungen auseinander... und 3-4 mal im richtigen pulsbereich mindestens 60 minuten dich bewegen; ka krafttraining am anfang die ersten 5-6 wochen und dan ganz langsam krafttraining dazu, ganz wenig Gewicht, viel wiederholungen und ich versprich dir 20 kg gehen in 5-6 Monaten ohne zu hungern
Soll ich Euch was kochen?
Bitte ned...
phishing for .....Hast ja no nix von mir gessen ...
....
Komisch, mir passiert(e) das eher mit Frauen.........................
hab mi bis dato nur einmal verhaut weil ich eine Gewürzdose genommen hab wo was draufstand das nicht drinnen war
also, ich kenne in Wien zumindest zwei gute Plätze.. 7. und 9. Bezirk. Schlag mal nach bei falter.at (Restaurantführer)
Damenabend bei pflanzlichen statt fleischlichen Genüssen!
Soll ich Euch was kochen?