S
Gast
(Gelöschter Account)
du weisst ja garned wie ich mittlerweilen ausschauDu brauchst nicht abnehmen
Dich betrifft das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weisst ja garned wie ich mittlerweilen ausschauDu brauchst nicht abnehmen
Dich betrifft das nicht
du weisst ja garned wie ich mittlerweilen ausschau
Jetzt muss du es zeigen
du weisst ja garned wie ich mittlerweilen ausschau
eben nicht... einer der gründe, warum ich keine bilder mehr gemacht habe... es sind sicherlich 7 kilo mehr als früher
Ich will damit nur sagen, dass man realistisch bleiben muss.
Schlank ist nicht gleich schlank...
sie wirkt kurvig und fühlt sich wohl und sieht mit Ihren 45 Jahren noch super aus... Ihr würde gar keine XS-Jeans stehen .....
Das find ich sehr schade...
Schade, dass man sich nur wohlfühlt, wenn man extrem schlank ist.
Größe 38 ist genauso schön... Oder 40.
Schade is auch, dass manche sich ein lebenslang mit sich selbst abkämpfen und mit ihren Kilos hadern.
Mir kommt's manchmal so vor, wie wenn nur noch eins zählt: Gertenschlank zu sein.
Jeder muss das tun, was er tun muss um sich wohlzufühlen.
Aber mir kommt's so vor, wie wenn es nur noch ein Ziel der Menschheit gibt: Schlank sein
Überall wo man hingeht, geht's um abnehmen.
Ich hab eine Freundin, die ist echt dünn und die jammert immer dass sie zu fett ist weil sie wieder mal 2 kg zugenommen hat. Das ist wirklich mühsam, wennst dann immer mit ihr sitzt und sie meint "das darf ich nicht essen, und das auch nicht, weil ich bin ja so fett geworden"
Das sind mir immer die liebsten
Na mir auch. Wenns mich fragt ob wir was Essen gehen sag ich mittlerweile schon, dass ich keine Zeit hab. Das is mir einfach zu anstrengend.
Am liebsten tät ich ihr ja das Essen schon reinstopfen
Ich hab eine Freundin, die ist echt dünn und die jammert immer dass sie zu fett ist weil sie wieder mal 2 kg zugenommen hat. Das ist wirklich mühsam, wennst dann immer mit ihr sitzt und sie meint "das darf ich nicht essen, und das auch nicht, weil ich bin ja so fett geworden"
Ganz schön anstrengend, vorallem wenn man selbst als nicht schlanke daneben sitzt.
Ich bleib lieber so wie ich bin... bevor ich Kalorienzähle und anderen damit am Nerv gehe.
Vor allem die, die eh nur hören wollen "owa geh du bist ja e sooo schnön schlank"
Ah wem sagst du dasGanz schön anstrengend, vorallem wenn man selbst als nicht schlanke daneben sitzt.
Ich bleib lieber so wie ich bin... bevor ich Kalorienzähle und anderen damit am Nerv gehe.
Na mir auch. Wenns mich fragt ob wir was Essen gehen sag ich mittlerweile schon, dass ich keine Zeit hab. Das is mir einfach zu anstrengend.
Am liebsten tät ich ihr ja das Essen schon reinstopfen