D
Gast
(Gelöschter Account)
10in2 oder leangains
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk ich mir eh auch, daß die nix bringen.
Laut Werbung regen sie die Muskeln an, daß die sich ständig bewegen.
Aber irgendwas muß daran faul sein.
Da muss ich dir widersprechen: "Fettverbennung" hat nichts mit anaerobem Training zu tun. Anaerob heißt, daß die Energiegerwertung ohne Sauerstoff stattfindet, Kohlehydrate werden dabei durch Milchsäuregärung in Energie umgewandelt. "Fettverbrennung" = Energiegewinnung durch Oxidation, also Verbrennung freier Fettsäuren, somit aerob....Der Körper muß solange bewegt werden, daß die Energieversorgung aus der Fettreserve erfolgt, also sich auf anaerob ändert...
Ich würde eher sagen, die beiden Begriffe zielen in unterschiedliche Richtungen."Fettverbennung" hat nichts mit anaerobem Training zu tun.
Ich würde eher sagen, die beiden Begriffe zielen in unterschiedliche Richtungen.
Aber man kann bei anaerobem Trainining durchaus abnehmen. Nur ist das Training unter Sauerstoffschuld nicht unbedingt gesund und einem Hobbysportler kaum zu empfehlen.
Zwischen meiner Formulierung 'kaum zu empfehlen' und deiner 'sie dürfen nicht' besteht schon noch ein Unterschied.Jede Stop and Go Sportart ist anaerobes Training, nach deiner Interpretation dürften Hobbysportler daher keinen Fußball, Tennis, (Kick)boxen oder ähnliches betreiben.
Zitat von Jupiter-X :"Ein paar Minuten schneller gehen bringt hinsichtlich des Körpergewichts nichts."
stimmt ned. selbst erlebt. hund zugelegt, jeden tag 2 stunden mehr gegangen,...
... "ohne absicht"....
... alles, was zusätzliche kalorien verbrennt, bringt was....
...klein anfangen, langsam und genussvoll essen,...
Du kannst das - ich nicht
Ich will immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr...
Ich habe kein Maß und gelegentlich auch kein Ziel
Ich kann ein Lied davon singen..... Dickes Kind gewesen, dicker Teenager gewesen (zusätzliche Schilddrüsenerkrankung)... dann die Wende, so mit 16 ... ca 25kg abgenommen. Geschafft hab ichs nur mit eisener Disziplin und unmegen an Sport Sport und noch mal Sport.... Jetzt bin ich mitte 20 und halte mein Gewicht super... zum Glück
Da ist Dir ein Fehler unterlaufen. Wenn Du beim Training Fett verbrennen willst, dann musst Du darauf achten, NICHT in den anäroben Bereich zu kommen. Sonst greift der Körper nicht mehr auf die Fettreserven, sondern auf die höherwertigen Eiweiße in Deinem Körper zurück.
Wichtig ist einzig und allein, dass Du Dich so wie Du bist, einfach wohl in Deinem Körper fühlst. Denn genau das strahlt man dann auch aus. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wichtig ist ausgewogen zu essen und Spaß dabei zu haben - sprich: das ganze soll schmecken!
Oxidation... Oxidierer? der müsste dann ja gertenschlank sein..."Fettverbrennung" = Energiegewinnung durch Oxidation
Wichtig ist, dass das Reinstopfen ein Ende hat. Wer drei Speckbrote in der Früh isst und wenig Bewegung macht braucht sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn das Gewicht bleibt. Ich habe oft mit einer Banane und einer Buttermilch genug.Kalorienzählen und Kohlenhydrate und Fette streichen ist totaler Blödsinn...
Kurzfristig wird es einen Erfolg bringen - langfristig ergibt sich hier aber kein "Lerneffekt"
Wichtig ist ausgewogen zu essen und Spaß dabei zu haben - sprich: das ganze soll schmecken!
...KH durch Milchsäuregärung in Energie umgewandelt. Das verursacht dann den berühmten Muskelkater
Die Speckbrote sind wohl kaum das Problem, deren Nährwert deckt vielleicht 30%-40% des täglichen Energiebedarfs (ohne körperliche Betätigung).Wichtig ist, dass das Reinstopfen ein Ende hat. Wer drei Speckbrote in der Früh isst ....
Oxidation... Oxidierer? der müsste dann ja gertenschlank sein...