M
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum bin ich dann noch immer etwas zu korpulent, fein ausgedrückt.
Weil 7 Bier auch ein Schnitzel sind?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil 7 Bier auch ein Schnitzel sind?!
Der regelmässige Konsum ebendieser erhöht das Risiko, an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken um 87 (!) Prozent...
Es spricht ja keiner davon, solchen Studien blind zu glauben - aber, sobald die Veröffentlichung dieser Studie dafür sorgt, dass den Menschen ins Bewusstsein gerufen wird, dass Softdrinks alles andere als gesund sind, hat es mMn einen Sinn...
hab damit ja auch nicht aussagen wollen daß softdrinks was gesundes sind.und natürlich ist es gut dies den menschen auch ins bewußtsein zu rufen.nur werden immer nur irgendwelche zahlen genannt(egal um welches thema es geht) wo dann keiner weiß wie die zustande gekommen sind.
wer kann mir gute Tipps geben ohne zu Hungern od extrem viel Sport zu machen,und auch nicht schreiben bitte friss die hälfte.Danke im voraus liebe Forumsgemeinde
Spazierengehen mag aus vielen Gründen sinnvoll sein, sei es weil man an der frischen Luft ist, sei weil man sich mental erholt. Zur Gewichtsreduktion müsste das Spazierengehen aber schon flotter erfolgen.Wenn jemand glaubt, er hat keine Zeit für Sport, macht auch nix!......es genügt, mehr Bewegung zu machen!
Beispiel gefällig?....Ok!....Mehr zu Fuß gehen (Einkauf), mehr Fußweg von, und zur Arbeit einplanen,....nach dem Abendessen einen Spaziergang anstatt Fernsehen,....fürs Wochenende mehr Bewegung einplanen!
All das hilft weit mehr auf Dauer und ist nicht schwierig zu erlernen!
...Der Fred is tot, wir betreiben hier grad Nekrophilie im großen Stil ...
Ein paar Minuten schneller gehen bringt hinsichtlich des Körpergewichts nichts.