abschied --> Ablehnung von Freiern durch Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht muss Mann aber auch einfach akzeptieren dass das auswählen nicht nur von freier seite passiert.

vielleicht muss Mann aber auch einfach akzeptieren dass das auswählen nicht nur von freier seite passiert.

Jeder sollte froh sein, wenn eine SW Gäste ablehnt.

Dann kann er sicher sein, dass sie zwangfrei arbeitet.

Abgesehen davon kann sich wirklich jemand vorstellen mit jemanden zu ficken, dem er unsympathisch oder schlimmer widerwärtig ist? :fragezeichen:

hat dir jemals jemand versprochen dass du hier was lernen kannst?

:mrgreen:

so ist es... jede SW hat das recht ihre gäste selbst auszusuchen..​
:daumen:

Sagt sich so leicht, wenn man nicht zu einer diskriminierten Gruppe gehört. Wie würdest Du es finden, wenn jemand Huren als Kunden ablehnt?

Prinzipiell hast natürlich recht - wobei ich aussuchen durch ablehnen ersetzen würde. Sonst wär's ein bisserl zu leicht für euch... ;)

Genießer :winke:

Sagt sich so leicht, wenn man nicht zu einer diskriminierten Gruppe gehört. Wie würdest Du es finden, wenn jemand Huren als Kunden ablehnt?

Ich weiß, es ging um ausländer. Aber ich will eines klarstellen: sie hatte ein schlechtes erlebnis (wie sie geschrieben hat) und nach einem schlechten erlebnis hat sie vermutlich Angst. Und das ist nicht förderlich für das service. Weiters geht es hier darum dass sie jemand IN IHREN KÖRPER lässt. Das bitte nicht vergessen. und da sollt sie schon auswählen dürfen, wer das sein soll. Das der TE sich deshalb trotzig abmelden will, und diesen thread vermutlich ins leben gerufen hat, um unterstützung zu bekommen, ist einfach nur total infantil.

Wenn 2 zusammen nicht ins Geschäft kommen, würde ich das nicht unbedingt als diskriminiert ansehen.
In dem Job würde ich den ausübenden allergrößte Freiheit in der Auswahl zugestehen, umgekehrt würde ich auch keine der Frauen begrabbeln wollen, wenn ich wüsste, dass sie mich unsympathisch oder abstoßend findet.

Falls jemand einer wie auch immer benachteiligten Gruppe angehört, muß er halt das passende Gegenstück finden, das wäre sicher zu beidseitigem Vorteil.

Schau wenn eine SW keine Afrikaner mag, ist es legitim, wenn sie jeden dunkelhäutigen Mann ablehnt. Ich würde auch nie mit einer Afrikanerin Sex haben wollen. Bin ich deshalb ein Rassist? Eben...............

die beiträge unten haben mir klar gemacht, dass ich in dieser forum nichts
lernen kann.
also melde mich demnächst ab.

http://www.erotikforum.at/forum/threads/131819-Trixie-Am-Tabor-15a-(ehemals-Universumstrasse-34)

Versteh nicht wieso du so beleidigt bist? :hmm: Oder bist du etwa dunkelhäutig. Wenn ja dann wirst eh wissen, dass sie nicht die einzige SW ist bei denen schwarze Männer nicht willkommen sind. Eine Stunde zu zahlen bedeutet halt nicht die Frau eine Stunde besitzen zu dürfen............

sie hatte ein schlechtes erlebnis (wie sie geschrieben hat) und nach einem schlechten erlebnis hat sie vermutlich Angst.
Hätte sie ein schlimmes Erlebnis mit einem Oberösterreicher gehabt (und denkunmöglich ist das nicht!), würde sie aber deshalb kaum Angst vor Oberösterreichern generell haben. Man kann nur hoffen, dass sie nie ein schlimmes Erlebnis mit einem Wiener hat, denn wenn sie dann Angst vor den Wienern hat, wird's für sie zach in diesem Job in Wien.
Das der TE sich deshalb trotzig abmelden will, und diesen thread vermutlich ins leben gerufen hat, um unterstützung zu bekommen, ist einfach nur total infantil.
"Dann geh ich eben. Das habt ihr jetzt davon!" ist immer peinlich.

manche benehmen sich wirklich daneben..
sowohl ausländer wie inländer...
ich persöhnlich bin keine österreicherin, wurde auch diskriminiert, weil ich eben eine südländerin bin. als hure werden wir ja ständig in eine schublade geworfen.. ist auch nichts neues...

ich verstehe dich schon. aber ich verstehe sie auch, ihr körper-ihre entscheidung!...
ich persöhnlich empfange alle die gepflegt, nett und freundlich sind.. da bin ich als mensch und als proffesionelle sexworkerin anders.
Prinzipiell hast natürlich recht - wobei ich aussuchen durch ablehnen ersetzen würde. Sonst wär's ein bisserl zu leicht für euch... ;)
so gesehen hast recht.. ich nix sogut deutsch schreiben,... :haha:
Genießer :winke:
ja is schon guattt :mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel hat mir klar gemacht, dass es sich ned um eine Neuvorstellung handelt.

Aber über den Grund Deines Abschieds kann man diskutieren. Daher hierher verschoben.

Und weil da "Abschied" bissl unaussagekräftig ist, ist der Titel geändert a no.

:mauer:

wenn die menschen in meinem umfeld das wissen würden, was ich mache, würde ich immer und überall abgelehnt werden ..... und wie es ist zu einer Gruppe zu gehören, die diskriminiert wird, kenn ich ganz gut - ich bin keine "reine" österreicherin, sondern halbtürkin - und mit einem türkischen namen in der provinz aufzuwachsen ist nicht gerade einfach für ein kind..... lehrer + mitschüler können echt grausam sein...
aber egal...

also so leicht sagt sich das nicht ;)

jedenfalls versteh ich das mädl - wenn sie nicht will- dann will sie nicht. das hat der kunde einfach zu akzeptieren!

wärs euch lieber, sie würde sich dazu zwingen? und dann vielleicht noch gute miene zum bösen spiel machen?

nein danke.. da ists mir lieber es ist jeder ehrlich ... man kann net jedem gefallen.

Versteh nicht wieso du so beleidigt bist? :hmm: Oder bist du etwa dunkelhäutig. Wenn ja dann wirst eh wissen, dass sie nicht die einzige SW ist bei denen schwarze Männer nicht willkommen sind. Eine Stunde zu zahlen bedeutet halt nicht die Frau eine Stunde besitzen zu dürfen............

das ist meiner meinung nach ein richtiges vorurteil.

ich kenne farbige männer - noch niemand war auch nur irgendwie so, wie du es beschreibst ... ganz im gegenteil.

das ist meiner meinung nach ein richtiges vorurteil.

ich kenne farbige männer - noch niemand war auch nur irgendwie so, wie du es beschreibst ... ganz im gegenteil.

Ähm beschreiben? Ich habe nur gesagt ich kann es verstehen, wenn eine SW gewisse Männer bzw. Bevölkerungsgruppen ablehnt. Und er ist halt beleidigt, wenn du dir seine Postings durchliest klingt es immer so, als müsste die SW alles machen was er will. Da er ja bezahlt hat. Abgesehen davon, dass er nicht dunkelhäutig ist...............;)

Es muß schon eine beiderseitiges Interesse da sein, auch wenn es nur SEX für kurze Zeit ist, sonst kann man gleich eine Aufblasbare ficken. Es kommt auch vor das Mädchen bestohlen werden (Handy usw.). Solche Typen dürfen sich dann nicht wundern.

ich persöhnlich empfange alle die gepflegt, nett und freundlich sind.. da bin ich als mensch und als proffesionelle sexworkerin anders.
Dass man sich als SW nicht jeden antut, finde ich selbstverständlich.
Ich stelle einmal eine Analogie zum Gastgewerbe her: Wenn ein Gast Wickel macht oder dafür bekannt ist, dass es immer Wickel mit ihm gibt, dann ist es selbstverständlich, dass er rausgeschmissen wird und Lokalverbot bekommt. (Und mir ist klar, dass Sexarbeit auf Grund der Intimität noch einmal ein viel heiklerer Bereich ist als Gastgewerbe.) Problematisch wird es, wenn Menschen, die sich nichts zu schulden kommen haben lassen, für andere büßen müssen, mit denen sie nach bestimmten Kriterien (z. B. Herkunft, Hautfarbe ...) zu einer Gruppe zusammengefasst werden.
wenn die menschen in meinem umfeld das wissen würden, was ich mache, würde ich immer und überall abgelehnt werden ..... und wie es ist zu einer Gruppe zu gehören, die diskriminiert wird, kenn ich ganz gut - ich bin keine "reine" österreicherin, sondern halbtürkin - und mit einem türkischen namen in der provinz aufzuwachsen ist nicht gerade einfach für ein kind..... lehrer + mitschüler können echt grausam sein...
aber egal...
Ja, eben. Was Du hier über Deine eigenen Erfahrungen schreibst, klingt auch nicht so achselzuckend gleichgültig wie:
... man kann net jedem gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben