abschied --> Ablehnung von Freiern durch Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mal interessant, wenn jemand eine Prostituierte klagen würde, die einen ob der Herkunft abgelehnt hat.

Na, das wäre mal ein interessanter Fall für ZARA. Muss gleich mal jemand melden: http://www.zara.or.at/index.php/beratung/rassismus-melden ;)

Meine Meinung zu der Sache: Eine SW verkauft Intimität auf Zeit. Und sie hat für mich jedes Recht sich auszusuchen mit wem sie intim wird, denn das ist für mich das Grundrecht auf den eigenen Körper. Und wenn sie der Meinung ist, bzw. eine negative Erfahrung mit einer gewissen Gesellschaftsgruppe gemacht hat, dann ist es auch ihr gutes Recht weitere Intimität mit dieser abzulehnen.

Meine Meinung zu der Sache: Eine SW verkauft Intimität auf Zeit. Und sie hat für mich jedes Recht sich auszusuchen mit wem sie intim wird, denn das ist für mich das Grundrecht auf den eigenen Körper. Und wenn sie der Meinung ist, bzw. eine negative Erfahrung mit einer gewissen Gesellschaftsgruppe gemacht hat, dann ist es auch ihr gutes Recht weitere Intimität mit dieser abzulehnen.

dachte das is ne dienstleistung? ^^

Bin mal kurz durch den Thread geflogen........ Wenn er en Problem damit hat soll er halt woanders hingehen.....
Im Vergleich: Auch ein Masseur hat das Recht jemanden ohen Angabe von Gründne abzulehnen. Und das S A U B L Ö D E (und da können die Admin mir jetzt gern eine Verwarnung schicken) "ich bin Ausländer und werde diskriminiert" nervt mittlerweile. Das geht nur mehr bei uns in Österreich. In Japan z.B. kommen die Butternasen (= Milchtrinker, Käseesser= Kauaksier, und mögen Sie noch soviel bieten) nicht in rein Japanische Clubs . Und wem es hier nicht gefällt, er kann es sich ja verändern.... z.B. Schweden da ist es schon wie in Amerika.... Freier werden bestraft, und werden dann auch noch ins internet gestellt.
lg
Magier

Also sie sagt nein und er besteht darauf ?!? Wo kommt das denn vor ? Das hab ich noch nie erlebt.

Meist ist es doch so dass sie eine bestimmte Dienstleistung nicht anbietet - die Freier sollten das eigentlich gewohnt sein dass sie nein sagt .

Ich kenn das - 'nein, das mach ich nicht' . Du hast das noch nie gehört ?

~~~ egal ~~~

Ich wollte noch sagen ... wenn du z.B. ins Haus599 gehst dann bist mit Sicherheit als Inländer in der Minderheit !!!
Deswegen bin ich auch so oft dort - steh voll auf internationale ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch nie mit einer Afrikanerin Sex haben wollen. Bin ich deshalb ein Rassist? Eben...............

:hmm: Dann definier doch mal Rassist. Ich verstehs jedenfalls nicht.
Auch das Wort nie würde ich in dem Zusammenhang nicht benutzen.

Für mich geht das schon in die Richtung Rassismus, allerdings würde ich dich deswegen eher belächeln als verurteilen.

Es erinnert mich an einen Schulfreund meines Vaters, dessen Sohn eine sehr dunkle Afrikanerin anbrachte. Der sagte, eine farbige würde ich ja noch akzeptieren, aber dass sie auch gleich so schwarz sein muß.:mrgreen:

Auch das Wort nie würde ich in dem Zusammenhang nicht benutzen.QUOTE]

Rasisst? mMn eine person, die andere hasst/diskriminiert/etc.... wegen ihrer Rasse. Aber nur weil man mit jemand' kan sex haben will isses doch ka diskriminierung?

@hhuepf

Das Problem sind diese Verallgemeinerungen .
Ich war auch schon bei einer 'farbigen' und hatte ihre Zehe in meinem Mund . War wie immer .

Wenn man mit jemanden nicht so gerne mag dann sollte man sich deswegen zu keinen Verallgemeinerungen gezwungen sehen.

Ich meine - es gibt Zeiten da hab ich von allen Frauen genug und will überhaupt keine sehen .

Rasisst? mMn eine person, die andere hasst/diskriminiert/etc.... wegen ihrer Rasse. Aber nur weil man mit jemand' kan sex haben will isses doch ka diskriminierung?

Rassist hört sich halt sehr hart an, weil man damit sehr ungute Dinge verbindet. Nur weil er mit einer Afrikanerin keinen Sex haben mag, wirds die Afrikanerinnen sicher nicht sehr hart treffen, das ist auch der Grund weshalb ichs belächle.
Ein anderer ist das nie, das rutscht einem in jüngerem Alter sicher leichter über die Lippen. Zumindest hab ichs früher sicher öfters verwendet, heute mit mehr Erfahrung meid ichs.

Aber wenn er generell alle Afrikanerinnen ausschliesst dürfts schon Rassebedingt sein, ich wüsste nicht welches Aussehen oder Eigenschaft die alle gemein haben könnten die ihn abstossen würden. Es gibt da sicher für jeden Geschmack etwas, kleine, große, dicke, dünne, große Möpse, kleine Möpse ec.......
Natürlich gibts auf dem Planeten auch Rassen die mir besser oder weniger gut gefallen, aber wenn die richtige käme, wäre das in keinem Fall ein Hinderungsgrund.und schon gar keiner den ich für alle Zeiten benennen könnte.

Für mich geht das schon in die Richtung Rassismus, allerdings würde ich dich deswegen eher belächeln als verurteilen.

Soll ja keine politische Diskussion werden. Belächeln würde ich es auch. Schließlich ist die Uni eine Ansammlung an durchwegs hübschen, intelligenten Frauen, die hedonistischen Genüssen nicht abgeneigt sind. Und dunkelhäutige Frauen gibts auch an der Uni......;)

Es erinnert mich an einen Schulfreund meines Vaters, dessen Sohn eine sehr dunkle Afrikanerin anbrachte. Der sagte, eine farbige würde ich ja noch akzeptieren, aber dass sie auch gleich so schwarz sein muß.:mrgreen:

Hat mit der Hautfarbe weniger zutun, als mit der Anatomie von Kopf, Lippen, Nase und Brust. Eine Halle Berry würde ich nie von der Bettkante stoßen. Frauen aus Nigeria (und die schwarzen SW sind fast alle von dort) sehen halt so aus wie sie aussehen. Ich mags nicht. Andere lieben es. Jeder soll machen was er glaubt tun zu müssen................

Soll man jetzt daraus schliessen, dass sie letztendlich gar keine Menschen wären?

Es gibt wenige, die heute noch wirklich "Mensch" sind.

Das heißt aber doch nicht, daß man sie auch jedermann anbieten muß. ;)

Das denk ich mir auch immer aber die sprechen mich trotzdem an !!

Ich hab eine Hure die an der Straße stand deswegen schon mal angeschrien - das ist lästig.
Und wenn Du was von ihnen haben willst dann fangens an zu sudern und zu drohen .

Aber wenn er generell alle Afrikanerinnen ausschliesst dürfts schon Rassebedingt sein, ich wüsste nicht welches Aussehen oder Eigenschaft die alle gemein haben könnten die ihn abstossen würden. Es gibt da sicher für jeden Geschmack etwas, kleine, große, dicke, dünne, große Möpse, kleine Möpse ec.......

Ok wenn ich dicke auschließe bin ich ein dickist?
Bei dünnen ein Dünnist?
Vorlieben hat jeder, und man muss net immer alles und jeden attraktiv finden, wenn man eine ganze gruppe oder "rasse" ausschließt mag des rassistisch klingen, derjenige muss mMn aba kein rassist sein, er hat halt seine persönlichen vorlieben

Das bedeutet daß sie es sich finanziell leisten kann.

Öhm...whot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben