abschied --> Ablehnung von Freiern durch Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist entweder ungepflegt, unhöflich oder nicht freundlich.................;) So einfach ist es.........................;)

Nein, nein und nein.

Ach ja, und übrigens ...
Das der TE sich deshalb trotzig abmelden will, und diesen thread vermutlich ins leben gerufen hat, um unterstützung zu bekommen,

Ok, meine Unterstützung kann er haben: rene90, meld dich ab!

Viele in diesem Forum wissen, dass ich ein User mit Migrationshintergrund bin, mein Opa kam vor ungefähr 40 Jahren nach Österreich.

Ich habe schon sehr viele Huren in den letzten Jahren besucht, wurde aber bisher noch nie von einer Prostituierten abgelehnt. Ich denke, dass ich die deutsche Sprache ziemlich gut beherrsche, aber tortzdem müsste den SW aufgrund meines Aussehens auffallen, dass ich kein "richtiger Österreicher" bin. Wenn ich ihnen dann beim nach Hause gehen sage, woher ich komme, sind sie (oft) geschockt. Es gibt keinen Menschen, der keine Vorurteile hat.

Auch privat habe ich immer wieder mit Mädels zu tun, die mir über ihre schlechten Erfahrungen mit Migranten erzählen, wenn sie aber dann sehen, dass du ein sympathischer Kerl bist, liegst du mit ihnen am Ende des Abend im Bett.

@ Rene
Du musst leider damit leben! In Wien arbeiten hunderte SW und daher ist es ganz normal, dass einige unter ihnen keine Gäste haben wollen, die ausländischere Abstammung sind. Solche SW besuchst du dann einfach nicht.

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen irgendwann mit einem Roma-Mädel Sex zu haben --> das heißt aber natürlich nicht, dass ich etwas gegen sie habe. Sie gefallen mir einfach optisch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dich nicht absichtlich gelöscht du nudel, wieso denn auch? ich hab nix gegen ausländer bin selber eine :haha:

Mir sieht man den Ausländer a ned an - solange ich nix sag, weiß ma nix. :lol:

@rene90
I benenn den Thread trotzdem ned noch mal um. ;)

@rene90
I benenn den Thread trotzdem ned noch mal um. ;)

na ja beim Weißbier wirst ma scho a bisserl verdächtig :haha:

Ach quark mit soße als EU Bürger bist doch kein Ausländer :haha:

Zum Thema, es ist das Recht jeder SW einen Kunden abzulehnen und der Grund ist egal. Mag sein, dass die ein oder andere einen Grund hat, der nicht unter die "political correctness" fällt aber das braucht ja den Kunden in meinen Augen nicht zu interessieren. Sofern eine SW nicht zu der Tätigkeit gezwungen wird, handelt es sich um einen freien Menschen und das kann man in meinen Augen auch nicht mit dem Gastgewerbe vergleichen. Im Gastgewerbe wird man auch nicht mit jedem Kunden intim.

vielleicht muss Mann aber auch einfach akzeptieren dass das auswählen nicht nur von freier seite passiert.

Darüber muss man gar nicht diskutieren. Es gibt ja keine "Versorgungspflicht", wie sie etwa für die Briefpost sehr wohl im Gesetz festgeschrieben ist. Wenn Man:down: abgelehnt wird, dann sollte er sich ernsthaft Gedanken über die Ursache machen (kann vom Benehmen bis zur Körperpflege reichen).

Mag sein, dass die ein oder andere einen Grund hat, der nicht unter die "political correctness" fällt aber das braucht ja den Kunden in meinen Augen nicht zu interessieren.

Womit aber auch bewiesen ist, dass Prostitution kein Gewerbe wie jedes andere ist. Denn Discos und Gastwirte haben schon Probleme bekommen, wenn sie Gäste zB der Hautfarbe wegen ablehnen.

na ja beim Weißbier wirst ma scho a bisserl verdächtig :haha:
Trinke ich keines. I bin kaa Bayer. ;)

Ach quark mit soße als EU Bürger bist doch kein Ausländer :haha:
:hahaha: Der ist gut. Und leider sehr weit von jeglicher Wahrheit entfernt. Vielleicht ned unbedingt bei mir - mag sein - aber, . . .

Zum Thema, es ist das Recht jeder SW einen Kunden abzulehnen und der Grund ist egal. Mag sein, dass die ein oder andere einen Grund hat, der nicht unter die "political correctness" fällt . . .
Ablehnen ist ok.

. . . aber das braucht ja den Kunden in meinen Augen nicht zu interessieren.
Das sehe ich dann schon anders. Wenn ich wo abgelehnt werden würde, würde es mich schon interessieren warum. Sollte es mangelnde Hygiene sein oder Bartwuchs oder was weiß ich: das kann man allenfalls ändern, um halt beim nächsten Mal ned abgelehnt zu werden.

Die Herkunft kann man aber ned ändern.

Und es gibt ned "die Deutschen", "die Südländer" etc. Es gibt da immer nur Individuen und wenn man wen wegen seiner Herkunft ablehnt, dann lehnt man uU einen ab, von dem man sonst später vielleicht sagen würde "Du bist ganz anders als alle Deine Landsleute, die ich bislang kennengelernt habe!". ;)

Sofern eine SW nicht zu der Tätigkeit gezwungen wird, handelt es sich um einen freien Menschen und das kann man in meinen Augen auch nicht mit dem Gastgewerbe vergleichen. Im Gastgewerbe wird man auch nicht mit jedem Kunden intim.
Prostitution kann man in dem Punkt sicherlich ned mit dem Gastgewerbe vergleichen. Aber zB mit Instituten, die physikalische Therapien anbieten (fällt mir gerade ein, weil ich eine habe).

Da wird man aber sicherlich ned abgelehnt, weil man eine "falsche Herkunft" hat, sondern sonst einen Makel (Körperhygiene in aller erster Linie zu nennen).

Wenn Man:down: abgelehnt wird, dann sollte er sich ernsthaft Gedanken über die Ursache machen (kann vom Benehmen bis zur Körperpflege reichen).
Yep! :daumen:

Womit aber auch bewiesen ist, dass Prostitution kein Gewerbe wie jedes andere ist. Denn Discos und Gastwirte haben schon Probleme bekommen, wenn sie Gäste zB der Hautfarbe wegen ablehnen.
Wäre mal interessant, wenn jemand eine Prostituierte klagen würde, die einen ob der Herkunft abgelehnt hat. Bin mir ned so sicher, dass die dann ned auch ein Problem hätte.

Ok, wird niemand machen. Wenn mi wer wegen meiner Herkunft ablehnt, isser für mich eh unten durch und ich werde keinen weiteren Kontakt suchen oder wünschen und schon gar ned einen intimeren. ;)

Tänzerin:
Jeder sollte auswählen dürfen, vor allem auch SW. Ich gebe Dir vollkommen recht ! Ausserdem, es muss irgendwie ein bisschen "Chemie" da sein, sonst ist es wahrscheinlich besser, man macht sich's selbst... Das Ausländer-"problem" ist oft eher ein soziales oder eines der Einstellung des jeweiligen Mannes, ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Es gibt sicher auch genug miese Inländer.
Niemand sollte vergessen, dass er/sie auch überall Ausländer ist, sobald er über die Grenze fährt ! Und die infantilen, unnützen, selbstdarstellerischen posts machen die meisten Foren anstrengend !

Erklär mir bitte mal einer, was der Sinn des ganzen Threads ist.
Momentan assoziiere ich nur: Final destination Kläranlage.

:lol: Physikalische Therapie ist gut ! Kann ich mit e-Card bezahlen ?? Das wär' doch einmal eine gelungene Weiterentwicklung des Massage-Studio Konzeptes ! :haha: :daumen: :daumen:

Wäre mal interessant, wenn jemand eine Prostituierte klagen würde, die einen ob der Herkunft abgelehnt hat. Bin mir ned so sicher, dass die dann ned auch ein Problem hätte.
Auf die Erfüllung eines sittenwidrigen Vertrags kann man imho ja ned klagen..

Ich versuch grad, mir vorzustellen, wie die gemeinsame Stunde verlaufen würde, wenn der abgelehnte Freier nach jahrelangem Prozess schließlich Recht kriegt. :mrgreen:

Erklär mir bitte mal einer, was der Sinn des ganzen Threads ist.
Momentan assoziiere ich nur: Final destination Kläranlage.

Ok ich versuchs mal:

Der TE fühlte sich diskriminiert und wollte mit seinem: "das habts jez davon ich gehe sowas lass ich mir net bieten"-trotz mitleid und zustimmung ernten. Gehen wollte er nie wirklich. Nun hat sichs ausgeschmollt :) und der gute bleibt unter uns ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben