D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt ja gar nicht! Mich hast nicht empfangen.
Dann bist entweder ungepflegt, unhöflich oder nicht freundlich................. So einfach ist es.........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ja gar nicht! Mich hast nicht empfangen.
Dann bist entweder ungepflegt, unhöflich oder nicht freundlich................. So einfach ist es.........................
Das der TE sich deshalb trotzig abmelden will, und diesen thread vermutlich ins leben gerufen hat, um unterstützung zu bekommen,
..., weil du nicht gar nicht zu mir gekommen bist vielleicht..?Stimmt ja gar nicht! Mich hast nicht empfangen.
ich hab nix gegen ausländer bin selber eine
Mir sieht man den Ausländer a ned an - solange ich nix sag, weiß ma nix.
@rene90
I benenn den Thread trotzdem ned noch mal um.
Mir sieht man den Ausländer a ned an - solange ich nix sag, weiß ma nix.
vielleicht muss Mann aber auch einfach akzeptieren dass das auswählen nicht nur von freier seite passiert.
Mag sein, dass die ein oder andere einen Grund hat, der nicht unter die "political correctness" fällt aber das braucht ja den Kunden in meinen Augen nicht zu interessieren.
Trinke ich keines. I bin kaa Bayer.na ja beim Weißbier wirst ma scho a bisserl verdächtig
Der ist gut. Und leider sehr weit von jeglicher Wahrheit entfernt. Vielleicht ned unbedingt bei mir - mag sein - aber, . . .Ach quark mit soße als EU Bürger bist doch kein Ausländer
Ablehnen ist ok.Zum Thema, es ist das Recht jeder SW einen Kunden abzulehnen und der Grund ist egal. Mag sein, dass die ein oder andere einen Grund hat, der nicht unter die "political correctness" fällt . . .
Das sehe ich dann schon anders. Wenn ich wo abgelehnt werden würde, würde es mich schon interessieren warum. Sollte es mangelnde Hygiene sein oder Bartwuchs oder was weiß ich: das kann man allenfalls ändern, um halt beim nächsten Mal ned abgelehnt zu werden.. . . aber das braucht ja den Kunden in meinen Augen nicht zu interessieren.
Prostitution kann man in dem Punkt sicherlich ned mit dem Gastgewerbe vergleichen. Aber zB mit Instituten, die physikalische Therapien anbieten (fällt mir gerade ein, weil ich eine habe).Sofern eine SW nicht zu der Tätigkeit gezwungen wird, handelt es sich um einen freien Menschen und das kann man in meinen Augen auch nicht mit dem Gastgewerbe vergleichen. Im Gastgewerbe wird man auch nicht mit jedem Kunden intim.
Yep!Wenn Man abgelehnt wird, dann sollte er sich ernsthaft Gedanken über die Ursache machen (kann vom Benehmen bis zur Körperpflege reichen).
Wäre mal interessant, wenn jemand eine Prostituierte klagen würde, die einen ob der Herkunft abgelehnt hat. Bin mir ned so sicher, dass die dann ned auch ein Problem hätte.Womit aber auch bewiesen ist, dass Prostitution kein Gewerbe wie jedes andere ist. Denn Discos und Gastwirte haben schon Probleme bekommen, wenn sie Gäste zB der Hautfarbe wegen ablehnen.
Auf die Erfüllung eines sittenwidrigen Vertrags kann man imho ja ned klagen..Wäre mal interessant, wenn jemand eine Prostituierte klagen würde, die einen ob der Herkunft abgelehnt hat. Bin mir ned so sicher, dass die dann ned auch ein Problem hätte.
Ich versuch grad, mir vorzustellen, wie die gemeinsame Stunde verlaufen würde, wenn der abgelehnte Freier nach jahrelangem Prozess schließlich Recht kriegt.Wäre mal interessant, wenn jemand eine Prostituierte klagen würde, die einen ob der Herkunft abgelehnt hat. Bin mir ned so sicher, dass die dann ned auch ein Problem hätte.
Erklär mir bitte mal einer, was der Sinn des ganzen Threads ist.
Momentan assoziiere ich nur: Final destination Kläranlage.