abschied --> Ablehnung von Freiern durch Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nein, nein, nein mein lieber Kumpel.................;)

Auch wenn ich gelegentlich einen vermeintlich :!: leicht rassistischen oder faschistischen Unterton habe, so sei dir sicher, dass ich in meinem Spiegel keinen arischen Krieger, sondern einen Tschuschen sehe. ;) Mir gefallen schwarze Frauen nicht. Sind keine höheren kognitiven Prozesse die Ursache dafür. Sondern die hohe Diplomatie meines Zumpferls.........;)

Eine SW die einen Freier ablehnt, lehnt deswegen nicht den Menschen als solches ab.

Soll man jetzt daraus schliessen, dass sie letztendlich gar keine Menschen wären?

Nein, nein, nein mein lieber Kumpel.................;)

Ok, ok ... ich sehs ein, war eher ein tiefer "Scherz" ... :roll: Mit etwas zeitlichen Abstand betrachtet find ich's auch eher unlustig. Es Büdl lass ich darum stehn, damit mein jetziges Geschreibsel seinen Sinn behält ... ;)

Ergo in dem Fall ... Tom ---> :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok ... ich sehs ein, war eher ein tiefer "Scherz" ... :roll: Mit etwas zeitlichen Abstand betrachtet find ich's auch eher unlustig. Es Büdl lass ich darum stehn, damit mein jetziges Geschreibsel seinen Sinn behält ... ;)

Ergo in dem Fall ... Tom ---> :kopfklatsch:

Na, passt schon. ;) Von 5000 Scherzen die sitzen, kann einer Mal aus der Reihe tanzen.................;) :)

Tom............:rock:

Hat mit der Hautfarbe weniger zutun, als mit der Anatomie von Kopf, Lippen, Nase und Brust. Eine Halle Berry würde ich nie von der Bettkante stoßen. Frauen aus Nigeria (und die schwarzen SW sind fast alle von dort) sehen halt so aus wie sie aussehen. Ich mags nicht. Andere lieben es. Jeder soll machen was er glaubt tun zu müssen................

Afrikanerinnen sind aber nicht nur aus Nigeria und SW. In Afrika findest sicher eine ganze Reihe sehr unterschiedlicher Menschen, wie schon erwähnt dicke, dünne, kleine, große das ist nicht immer nur der selbe Typ.

Mir ist die Optik dabei eh unwichtig, eine Frau oder eine liebenswerte Person besteht nur aus einem sehr geringen Teil aus Optik, bzw die Optik dürfte das sein, was sich am Menschen im Laufe des Lebens am meisten verändert. Schaut man ausschliesslich darauf wirds in der Mehrheit der Fälle eh auf Dauer schief gehen.

Ok wenn ich dicke auschließe bin ich ein dickist?
Bei dünnen ein Dünnist?

In Extremfällen gibts sicher auch dafür Bezeichnungen, es ist aber ein großer Unterschied ob ich jemanden aufgrund einer tatsächlich vorhandenen Eigenschaft oder nur aufgrund seiner Herkunft einordne.

Vorlieben hat jeder, und man muss net immer alles und jeden attraktiv finden, wenn man eine ganze gruppe oder "rasse" ausschließt mag des rassistisch klingen, derjenige muss mMn aba kein rassist sein, er hat halt seine persönlichen vorlieben

Eine Beurteilung nur ausschliesslich aufgrund seiner Rasse/Herkunft klingt nicht nur rassistisch. Es ist halt die Art von Rassismus die in den meisten von uns irgendwo schlummert. Die einen versuchen dagegen anzugehen, andere hauen diese Sprüche halt frei heraus.
Was die Sache noch verstärkt ist dieses nie. Ich würde im Moment sicher auch von so gut wie keinem Türken ein Auto kaufen wollen(der kleine Rassist in mir), würde das aber nicht für immer und jeden Fall ausschliessen.

Afrikanerinnen sind aber nicht nur aus Nigeria und SW. In Afrika findest sicher eine ganze Reihe sehr unterschiedlicher Menschen, wie schon erwähnt dicke, dünne, kleine, große das ist nicht immer nur der selbe Typ.

In Österreich sind die meisten dunkelhäutigen Frauen, die man auf der Straße sieht, Asylwerberinnen. Und viele Asylwerberinnen aus Afrika prostituieren sich. Der Polzeijahresbericht Jahr für Jahr spricht Bände. Generell müssen Frauen die negrid, congoid oder africoid (keine Ahnung welcher dieser Wörter, der zur Zeit politisch korrekte ist) sind nicht jedem gefallen. So what? Es mag ja auch nicht jeder einen Pudel haben.

Mir ist die Optik dabei eh unwichtig, eine Frau oder eine liebenswerte Person besteht nur aus einem sehr geringen Teil aus Optik, bzw die Optik dürfte das sein, was sich am Menschen im Laufe des Lebens am meisten verändert. Schaut man ausschliesslich darauf wirds in der Mehrheit der Fälle eh auf Dauer schief gehen.

Zumindest muss die Optik so ansprechend sein, dass man überhaupt wissen will, ob die Person von der Art in Ordnung ist. Glaub nicht, dass du bei einer 100 Kilo schweren ungewaschenen Zigeunerin mit goldenen Zähnen herausfinden willst, ob sie liebevoll ist oder nicht................;) Mach dir nix vor. So nobel ist der Mensch nicht.............

Eine Beurteilung nur ausschliesslich aufgrund seiner Rasse/Herkunft klingt nicht nur rassistisch. Es ist halt die Art von Rassismus die in den meisten von uns irgendwo schlummert. Die einen versuchen dagegen anzugehen, andere hauen diese Sprüche halt frei heraus.
Was die Sache noch verstärkt ist dieses nie. Ich würde im Moment sicher auch von so gut wie keinem Türken ein Auto kaufen wollen(der kleine Rassist in mir), würde das aber nicht für immer und jeden Fall ausschliessen.

:daumen: Schön, dass du wieder aktiv da bist :hurra:....kann ich alles nur 100%ig unterstreichen! :bussal:

Du schriebst Afrikanerinnen, und das versuchst jetzt daraus zu machen

In Österreich sind die meisten dunkelhäutigen Frauen, die man auf der Straße sieht, Asylwerberinnen. Und viele Asylwerberinnen aus Afrika prostituieren sich. Der Polzeijahresbericht Jahr für Jahr spricht Bände. Generell müssen Frauen die negrid, congoid oder africoid (keine Ahnung welcher dieser Wörter, der zur Zeit politisch korrekte ist) sind nicht jedem gefallen. So what? Es mag ja auch nicht jeder einen Pudel haben.

:roll:
Asylbewerberinnen, Prostituierte, Polizeijahresbericht.
Nur das sind sicher die wenigsten Afrikanerinnen und alle Afrikanerinnen darauf zu reduzieren würde ich jetzt nicht als besonders weitsichtig bezeichnen.

Mit deinem politisch korrekt gehst mir eh auf den Arsch, das hat nichts mit politisch korrekt zu tun, auch wenn du es daruf gerne reduzieren würdest, sie wollen Afrikanerinnen genannt werden und es ist eine Sache von Respekt sie dann auch so zu nennen.

Zumindest muss die Optik so ansprechend sein, dass man überhaupt wissen will, ob die Person von der Art in Ordnung ist. Glaub nicht, dass du bei einer 100 Kilo schweren ungewaschenen Zigeunerin mit goldenen Zähnen herausfinden willst, ob sie liebevoll ist oder nicht................;) Mach dir nix vor. So nobel ist der Mensch nicht.............

Liebevoll? Kann so eine Frau sicher auch sein, das würde ich nicht an 100 Kg oder "Zigeunerin" festmachen, bzw. würde es niemand aufgrund dieser Beschreibung absprechen wollen.
Ich schrieb liebenswert und da gibts für mich wesentlich abschreckenderes als 100 Kg, "Zigeunerin" oder Gold in der Mundhöhle.
Mir gefallen teilweise Frauen mit 100 Kg, ich finde "Zigeunerinnen" rassig und meine Frau hat auch irgendwo Gold in der Mundhöhle.
Mit nobel dürfte das auch wenig zu tun haben, zumindest würde ich mich gewiss nicht als besonders nobel bezeichnen. Ich würde mich als eher wenig oberflächlich bezeichnen.

Du schriebst Afrikanerinnen, und das versuchst jetzt daraus zu machen

:roll:
Asylbewerberinnen, Prostituierte, Polizeijahresbericht.
Nur das sind sicher die wenigsten Afrikanerinnen und alle Afrikanerinnen darauf zu reduzieren würde ich jetzt nicht als besonders weitsichtig bezeichnen.

Reduziert keiner darauf. Die meisten die aus Afrika kommen sind nunmal in Österreich Asylwerber. Und viele Asylwerberinnen prostituieren sich, weil so vom den Madames gezwungen werden. Es gibt nat. an der Uni, bei der Uno Afrikannerinnen auch. Verschwindend gering ist allerdings deren Anteil.

Mit deinem politisch korrekt gehst mir eh auf den Arsch, das hat nichts mit politisch korrekt zu tun, auch wenn du es daruf gerne reduzieren würdest, sie wollen Afrikanerinnen genannt werden und es ist eine Sache von Respekt sie dann auch so zu nennen.

Das politische korrekte geht mir eh am Arsch. Früher hat man einfach N**** gesagt und gut wars. Heutzutage musst aufpassen, obs ein Afrikanner ist, ein Afroösterreicher oder doch ein Austroinder usw......In Kroatien sagt man noch immer N**** und keinem stört es. Nichtmal den Afrikannern dort. Solange man sie menschlich und respektvoll behandelt. Warum nicht.............:hmm: Mich darf auch jeder "Tschusch" nennen, solang er mich gut behandelt.........

Liebevoll? Kann so eine Frau sicher auch sein, das würde ich nicht an 100 Kg oder "Zigeunerin" festmachen, bzw. würde es niemand aufgrund dieser Beschreibung absprechen wollen.
Ich schrieb liebenswert und da gibts für mich wesentlich abschreckenderes als 100 Kg, "Zigeunerin" oder Gold in der Mundhöhle.
Mir gefallen teilweise Frauen mit 100 Kg, ich finde "Zigeunerinnen" rassig und meine Frau hat auch irgendwo Gold in der Mundhöhle.
Mit nobel dürfte das auch wenig zu tun haben, zumindest würde ich mich gewiss nicht als besonders nobel bezeichnen. Ich würde mich als eher wenig oberflächlich bezeichnen.

Wenn jemand eine ungewaschen 100 Kilo schwere Zigeunnerin schön findet ist es eh ok. Sag ja nix. Habe es nur als Bsp genommen, weil die meisten Menschen dieser Person doch eher abgeneigt wären und garnicht daran denken würden, ihre inneren Werte zu erkunden.......

Ich bin auch nicht oberflächlich. Nur etwas weniger verträumt, naiv und manipulierbar wie die meisten anderen Menschen (damit bist nicht du gemeint).

Für mich sieht die eher gut riechend als ungewaschen aus.:hmm:

Natürlich habe ich genau von dieser Dame geredet................:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reduziert keiner darauf. Die meisten die aus Afrika kommen sind nunmal in Österreich Asylwerber. Und viele Asylwerberinnen prostituieren sich, weil so vom den Madames gezwungen werden. Es gibt nat. an der Uni, bei der Uno Afrikannerinnen auch. Verschwindend gering ist allerdings deren Anteil.

Natürlich reduzierst du sie darauf. Du schriebst Afrikanerinnen, das sind (bei meinem Horizont) über 500 000 000 Menschen, wie viele sinds nach deinem?

Das politische korrekte geht mir eh am Arsch. Früher hat man einfach N**** gesagt und gut wars. Heutzutage musst aufpassen, obs ein Afrikanner ist, ein Afroösterreicher oder doch ein Austroinder usw......In Kroatien sagt man noch immer N**** und keinem stört es. Nichtmal den Afrikannern dort. Solange man sie menschlich und respektvoll behandelt. Warum nicht.............:hmm: Mich darf auch jeder "Tschusch" nennen, solang er mich gut behandelt.........

Was man früher gemacht hat ist mir relativ wurscht, ich kann erkennen was falsch lief und habe kein Problem damit zu reagieren. Natürlich hat man mit mir früher 10 kleine Negerlein gesungen, sicher ohne viel dabei zu denken. Man kannte diese Menschen (in unserer Gegend) überwiegend als völlig respektlos behandelte Menschen aus der französischen Armee. Das ist jetzt 60 Jahre her, jetzt kennen wir diese Menschen teils als adoptierte Familienmitglieder, teils durch andere die den größten Teil ihres Lebens in Afrika verbracht haben, teils haben wir in Urlauben verschiedene kennen (und schätzen) gelernt. Keiner von denen hat jemals gesagt, ok, nenn mich Neger, die absolute Mehrheit ist stolz auf ihren Kontinent, sie bezeichnen sich als Afrikaner und wie schon geschrieben, der Respekt dieser Menschen gegenüber sagt mir, nenn sie Afrikaner, es gibt keinen Grund das nicht zu tun, ausser man will sich despektierlich zeigen. So nach dem Motto schau was ich mich trau, ich kann Neger sagen. Über dieses Alter bin ich längst weg, bzw. hab ichs in diesen Fällen übersprungen.

Wenn jemand eine ungewaschen 100 Kilo schwere Zigeunnerin schön findet ist es eh ok. Sag ja nix. Habe es nur als Bsp genommen, weil die meisten Menschen dieser Person doch eher abgeneigt wären und garnicht daran denken würden, ihre inneren Werte zu erkunden.......

Schau, jetzt machst aus einem liebenswert ein schön. Das eine hat mit dem anderen nicht sehr viel zu tun, ausser, dass es manchen ein schöner Mensch einfacher macht ihn liebenswert zu finden. Nimm die Naomi, sicher sehr schön, aber auch liebenswert? Mir wäre die 100 kg schwere ungewaschene menschlich vermutlich lieber, weil es mir schwerfällt zu glauben, dass es so einen Kotzbrocken nochmals gibt.

Ich bin auch nicht oberflächlich. Nur etwas weniger verträumt, naiv und manipulierbar wie die meisten anderen Menschen (damit bist nicht du gemeint).

Evtl. solltest das eine oder andere einfach nochmals durchdenken. Ich versuch das auch öfters in der Hoffnung dass es hilft.

Natürlich habe ich genau von dieser Dame geredet................:roll:

Sie ist vermutlich eine dieser 500 000 000.
Da könntest jetzt darüber nachdenken ob du doch nicht alle über einen Kamm scheerst oder ob du die Gruppe einfach etwas verkleinerst. Vorschlag, ich würde nie .... mit einer über 100 kg schweren, Goldzahn besitzenden, ungewaschenen, um Asyl ersuchenden, kriminellen, der Prostitution nachgehenden, hässlichen, afrikanischen, Zigeunerin, die in der österreichischen Kriminalitätsstatistik aufgetauchte .......
Von dir sicher nur Einfachheitshalber als Afrikanerin zusammengefasst ..... merkst was, du mußt eine Riesenschublade besitzen.

:mrgreen: Du vielleicht nicht. Andere Menschen schon. Wenn auch nicht viele ;)

Natürlich hat man mit mir früher 10 kleine Negerlein gesungen, sicher ohne viel dabei zu denken. Man kannte diese Menschen (in unserer Gegend) überwiegend als völlig respektlos behandelte Menschen aus der französischen Armee.
Mit mir hat man früher auch "10 kleine Negerlein" gesungen, und ich weiß jetzt zwar nicht, ob man dabei viel gedacht hat, ich weiß jedenfalls aus meiner Familie, dass man dabei nichts schlechtes gedacht hat.

Auch muss ich sagen, dass man in der Wiener Gegend nach den Informationen, welche mir vorliegen, die Neger der Amerikanischen Armee als überdurchschnittlich human und hilfsbereit geschätzt hat, und mir wäre eigentlich nicht bekannt geworden, dass dieselben innerhalb des Kameradenkreises respektlos behandelt worden wären.

Dass das Verhältnis zwischen weißen Amerikanern und schwarzen Amerikanern historisch betrachtet nicht immer korrekt war, steht ja außer Streit. Aber auch das Verhältnis der weißen Amerikaner zu den roten Amerikanern war nicht immer korrekt, wie wir wissen. Und wenn mich nicht alles täuscht, so ist auch das Verhältnis der weißen Amerikaner zu den gelben Amerikanern nicht frei von Makel. Ich meine aber trotzdem, dass dies in erster Linie ein inneramerikanisches Problem ist.

Keiner von denen hat jemals gesagt, ok, nenn mich Neger, die absolute Mehrheit ist stolz auf ihren Kontinent, sie bezeichnen sich als Afrikaner und wie schon geschrieben, der Respekt dieser Menschen gegenüber sagt mir, nenn sie Afrikaner, es gibt keinen Grund das nicht zu tun, ausser man will sich despektierlich zeigen.
Das letzte halte ich für Unsinn.
Wenn es respektlos, anmaßend und verallgemeinernd ist, zu einem Neger Neger zu sagen, dann ist es in gleichem Maße respektlos, anmaßend und verallgemeinernd, jedem Menschen böse Absicht zu unterstellen bzw. guten Willen abzusprechen, wenn er sich den unsinnigen Regeln einer political correctness nicht unterwerfen will, welche letztlich zu nichts anderem nütze ist, als dem Kind einen anderen Namen zu geben, ohne dabei auch nur einen Millimeter in die Tiefe des Problems zu gehen.

Was man früher gemacht hat ist mir relativ wurscht, ich kann erkennen was falsch lief und habe kein Problem damit zu reagieren.
Mir geht's gerade umgekehrt ...... ich kann erkennen, was heute falsch läuft, darum geht mir dieses andauernde Gedöns mit der PC nur noch auf die Nerven. Wenn man sich schon so furchtbar darüber Gedanken macht, wie man zu Negern, Zigeunern usw. sagt, dann könnte oder sollte man sogar auch sich Gedanken darüber machen, wie man mit den Menschen im eigenen Land umgeht. Mit den Alten zum Beispiel, oder mit den nicht so ganz angepassten Jugendlichen, oder mit den Frauen, welche an der Emanzipation nicht brennend interessiert sind, oder mit den politisch Andersdenkenden ..... wenn man dafür einmal Anstandsregeln entwickelt hat, dann kann man mit mir auch über political correctness reden.

Vorher ganz sicher ned. :cool:

Natürlich reduzierst du sie darauf. Du schriebst Afrikanerinnen, das sind (bei meinem Horizont) über 500 000 000 Menschen, wie viele sinds nach deinem?

Hier lebend in Österreich. Es ging nie um Afrikaner in Afrika............

Was man früher gemacht hat ist mir relativ wurscht, ich kann erkennen was falsch lief und habe kein Problem damit zu reagieren. Natürlich hat man mit mir früher 10 kleine Negerlein gesungen, sicher ohne viel dabei zu denken. Man kannte diese Menschen (in unserer Gegend) überwiegend als völlig respektlos behandelte Menschen aus der französischen Armee. Das ist jetzt 60 Jahre her, jetzt kennen wir diese Menschen teils als adoptierte Familienmitglieder, teils durch andere die den größten Teil ihres Lebens in Afrika verbracht haben, teils haben wir in Urlauben verschiedene kennen (und schätzen) gelernt. Keiner von denen hat jemals gesagt, ok, nenn mich Neger, die absolute Mehrheit ist stolz auf ihren Kontinent, sie bezeichnen sich als Afrikaner und wie schon geschrieben, der Respekt dieser Menschen gegenüber sagt mir, nenn sie Afrikaner, es gibt keinen Grund das nicht zu tun, ausser man will sich despektierlich zeigen. So nach dem Motto schau was ich mich trau, ich kann Neger sagen. Über dieses Alter bin ich längst weg, bzw. hab ichs in diesen Fällen übersprungen.

Früher ist nicht wurscht. Die Geschichte ist lehrreich.....................

Respekt zeigt man einem Gegenüber nicht, indem man ihm schöne, klingende Namen verpasst, sondern indem man sich dem Gegenüber dementsprechend verhält.

Schau, jetzt machst aus einem liebenswert ein schön. Das eine hat mit dem anderen nicht sehr viel zu tun, ausser, dass es manchen ein schöner Mensch einfacher macht ihn liebenswert zu finden. Nimm die Naomi, sicher sehr schön, aber auch liebenswert? Mir wäre die 100 kg schwere ungewaschene menschlich vermutlich lieber, weil es mir schwerfällt zu glauben, dass es so einen Kotzbrocken nochmals gibt.

Ja, weil du diese Damen "rassig" findest und sie deinem ästhetischen Empfinden entsprechen, was legitim ist und von mir nicht bewertet wird. Deswegen liebenswert und schön. Ich halte es nur für geheuchelt, wenn man meint, Aussehen spiele überhaupt keine Rolle. Stimmt sicher so nicht (hast eh nie so gesagt trotzdem)...........Naomi gefällt mir auch überhaupt nicht. Mit Halle Berry würde ich schon was machen, egal ob sie liebevoll ist oder nicht......

Sie ist vermutlich eine dieser 500 000 000.
Da könntest jetzt darüber nachdenken ob du doch nicht alle über einen Kamm scheerst oder ob du die Gruppe einfach etwas verkleinerst. Vorschlag, ich würde nie .... mit einer über 100 kg schweren, Goldzahn besitzenden, ungewaschenen, um Asyl ersuchenden, kriminellen, der Prostitution nachgehenden, hässlichen, afrikanischen, Zigeunerin, die in der österreichischen Kriminalitätsstatistik aufgetauchte .......
Von dir sicher nur Einfachheitshalber als Afrikanerin zusammengefasst ..... merkst was, du mußt eine Riesenschublade besitzen.

In Österreich habe ich noch nie eine schöne Afrikanerin gesehen. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt und es taucht eine auf.

Zigeuner und Afrikanerinnen habe ich nie vermischt. Du stellst meine Aussagen komplett überspitzt dar und vermischt die Dinge willkürlich............

:mrgreen: Du vielleicht nicht. Andere Menschen schon. Wenn auch nicht viele ;)

Jaja die noblen Menschen. :haha: Habe genug dieser Sorte an der Uni. Bis was passiert und hinter der noblen Fassade, der Putz bröckelt und die bestialische, menschliche Visage zum Vorschein kommt.....Dann sieht man wer die Leichen im Keller hat.............

..

Respekt zeigt man einem Gegenüber nicht, indem man ihm schöne, klingende Namen verpasst, sondern indem man sich dem Gegenüber dementsprechend verhält.

In Österreich habe ich noch nie eine schöne Afrikannerin gesehen. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt und es taucht eine auf.

stimmt!

musst mal nach london :haha:

neben einer typischen (jaja mit den typischen vorurteilen behafteten) engländerin sieht jeder gut aus...

btw bin ich rassist, wenn ich nicht mit afrikanerinnen poppen will?

stimmt!

musst mal nach london :haha:

Ne, in den Staaten ist die Auswahl größer und die Gummis sind besser..........;) :mrgreen:

Aber die haben ja auch noch weiße Menschen dort. Und Latinas. Wird wieder nix.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben