D
Gast
(Gelöschter Account)
Sachen gibts.
Vermutlich liegts an den Kreisen in denen du verkehrst.
Die Leute die ich kenne und die den großteil ihres Lebens in Afrika verbracht haben, sagen sie benennen sich nach ihrer Stammeszugehörigkeit oder ihrer Nationalität.
In den Kreisen wo ich verkehre gibt es keine Afrikaner........
Wenn du Filme in der Orginalfassung sehen würdest, würdest du wissen, wie häufig Afroamerikaner untereinander "nigga" sagen. Das Wort kommt auch bei Filmen wie "American Beauty", "Philadelphia" vor, ständig zum Bsp bei dem Film "Trainings Day", wo Denzel einen Oscar eingeheimst hat usw von den Gangsta Filmen brauch ich garnicht reden........In der deutschen Fassung wird es oft mit Bruder oder Homie übersetzt.............
Ja und wo liegt nun das Problem mit den Ländern?
Wer sagt, dass wo ein Problem liegt........
Wenn du mir das noch mal bestätigst, dann lasse ich dir PM meine Tel Nr zukommen, wir machen uns einen Termin aus und wir gehen zu Schwarzen und du sagst Nigger zu ihnen.
Um zu deinen Tschusch zu kommen, wenn ich das zu einem "Tschusch", den ich NICHT persönlich kenne, sagen würde, würde ich im Krankenhaus landen.
Wann habe ich zu einem Afrikaner Nigger gesagt? Ich habe gesagt untereinander. Musst halt lesen was da steht und nicht das was du gerne lesen willst.......
Das bezweifle ich auch nicht, das hört man sicher auch in Ghettos ec. Er hat aber immer geschrieben, für mich als Deutschen heisst immer jedesmal/ständig, mag für einen Österreicher immer halt nur in Hopperliedern und in der Bronx heissen.
Naja, "Nigga wus up?" usw. hast im Millenium Tower auch, bei den farbigen Putzkräften. Brauchst gar nicht in die Bronx reisen.......
Und außerdem kann es fürchterliche Konsequenzen haben................
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Prinzip habe ich nur gesagt, dass ich mit keinen schwarzen Frauen Sex haben will. Wenn das rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht. Hat ja jeder seine Präferenzen. Und ich finde die Jüdin Natalie Portman sexy. Und zur Sicherheit sag ich es dem Jinx dazu. Nein, das bedeutet nicht, dass ich für die Auslöschung von Palästina bin, nein ich habe nix gegen die Menschen dort und nein ich bin kein rechter Jude und nein ich will nicht mit Natalie Portman Sex haben, um ihre jüdische Herkunft zu degradieren..........und und und......Bei mir ist Sex halt unpolitisch..........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: