abschied --> Ablehnung von Freiern durch Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen gibts.:confused:
Vermutlich liegts an den Kreisen in denen du verkehrst.
Die Leute die ich kenne und die den großteil ihres Lebens in Afrika verbracht haben, sagen sie benennen sich nach ihrer Stammeszugehörigkeit oder ihrer Nationalität.:hmm:

In den Kreisen wo ich verkehre gibt es keine Afrikaner........:roll:
Wenn du Filme in der Orginalfassung sehen würdest, würdest du wissen, wie häufig Afroamerikaner untereinander "nigga" sagen. Das Wort kommt auch bei Filmen wie "American Beauty", "Philadelphia" vor, ständig zum Bsp bei dem Film "Trainings Day", wo Denzel einen Oscar eingeheimst hat usw von den Gangsta Filmen brauch ich garnicht reden........In der deutschen Fassung wird es oft mit Bruder oder Homie übersetzt.............;)

Ja und wo liegt nun das Problem mit den Ländern?

Wer sagt, dass wo ein Problem liegt........

Wenn du mir das noch mal bestätigst, dann lasse ich dir PM meine Tel Nr zukommen, wir machen uns einen Termin aus und wir gehen zu Schwarzen und du sagst Nigger zu ihnen.
Um zu deinen Tschusch zu kommen, wenn ich das zu einem "Tschusch", den ich NICHT persönlich kenne, sagen würde, würde ich im Krankenhaus landen.

Wann habe ich zu einem Afrikaner Nigger gesagt? :roll: Ich habe gesagt untereinander. Musst halt lesen was da steht und nicht das was du gerne lesen willst.......;)

Das bezweifle ich auch nicht, das hört man sicher auch in Ghettos ec. Er hat aber immer geschrieben, für mich als Deutschen heisst immer jedesmal/ständig, mag für einen Österreicher immer halt nur in Hopperliedern und in der Bronx heissen.

Naja, "Nigga wus up?" usw. hast im Millenium Tower auch, bei den farbigen Putzkräften. Brauchst gar nicht in die Bronx reisen.......

Und außerdem kann es fürchterliche Konsequenzen haben................:cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Prinzip habe ich nur gesagt, dass ich mit keinen schwarzen Frauen Sex haben will. Wenn das rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht. Hat ja jeder seine Präferenzen. Und ich finde die Jüdin Natalie Portman sexy. Und zur Sicherheit sag ich es dem Jinx dazu. Nein, das bedeutet nicht, dass ich für die Auslöschung von Palästina bin, nein ich habe nix gegen die Menschen dort und nein ich bin kein rechter Jude und nein ich will nicht mit Natalie Portman Sex haben, um ihre jüdische Herkunft zu degradieren..........und und und......Bei mir ist Sex halt unpolitisch..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem ich auf Seite 9 angekommen war, hatte ich keine lust mehr weiterzulesen *gg* ihr schreibst einfach zu viel zwischen meinen Onlinzeiten:haha:

Das sehe ich dann schon anders. Wenn ich wo abgelehnt werden würde, würde es mich schon interessieren warum. Sollte es mangelnde Hygiene sein oder Bartwuchs oder was weiß ich: das kann man allenfalls ändern, um halt beim nächsten Mal ned abgelehnt zu werden.

Die Herkunft kann man aber ned ändern.

Und es gibt ned "die Deutschen", "die Südländer" etc. Es gibt da immer nur Individuen und wenn man wen wegen seiner Herkunft ablehnt, dann lehnt man uU einen ab, von dem man sonst später vielleicht sagen würde "Du bist ganz anders als alle Deine Landsleute, die ich bislang kennengelernt habe!". ;)

Ja schon klar, aber was ist wenn du einfach nur abgelehnt wirst, weil die SW dich nicht mag oder dein Gesicht einfach nicht sympathisch findet. Auch wenn du gepflegt bist und es aus Sicht der Hygiene nichts zu bemängeln gibt.

Also eine SW ist ja auch nicht verpflichtet dir Gründe zu nennen.

Womit aber auch bewiesen ist, dass Prostitution kein Gewerbe wie jedes andere ist. Denn Discos und Gastwirte haben schon Probleme bekommen, wenn sie Gäste zB der Hautfarbe wegen ablehnen.

Ja aber die machen auch für die Gäste nicht die Beine breit, dass ist der unterschied. Die Leistung die eine SW anbietet ist doch etwas persönlicher als jemanden einen Drink zu bringen und Geld zu kassieren.

nigger hin, nigger her, ist rene jetzt endlich weg? ;)

.. nur so nebenbei - es gibt viel mehr bei denen ich nicht will als andersrum .

und da is ziemlich fürn arsch denn ich weiss jetzt nicht zu welcher ich gehen soll.

... also falls mir jemand eine verschreiben könnte ...

es gibt soviel zicken - nein, das mach ich nicht - ich kann das nicht mehr hören .

egal - die zicken kommen sowieso nicht in frage - also ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du prostituierst dich hier auch, das wußte ich gar nicht :hmm:

Man lernt eben nie aus . aber was soll ich sagen, wenn Du auch keine weisst die mein Geld haben will dann .. geh ich zu Petra oder zur was weiss der Kuckuck.

In den Kreisen wo ich verkehre gibt es keine Afrikaner........:roll:
Wenn du Filme in der Orginalfassung sehen würdest, würdest du wissen, wie häufig Afroamerikaner untereinander "nigga" sagen. Das Wort kommt auch bei Filmen wie "American Beauty", "Philadelphia" vor, ständig zum Bsp bei dem Film "Trainings Day", wo Denzel einen Oscar eingeheimst hat usw von den Gangsta Filmen brauch ich garnicht reden........In der deutschen Fassung wird es oft mit Bruder oder Homie übersetzt.............;)

Ich schau zu wenig Filme als dass ich sie heranziehen und in die Realität einbauen könnte. :cry:

Wann habe ich zu einem Afrikaner Nigger gesagt? :roll: Ich habe gesagt untereinander. Musst halt lesen was da steht und nicht das was du gerne lesen willst.......;)

Lesen ist schon ok, aber ich glaube, da hast mir per Zitat was untergejubelt.:confused:
Wobei man es nicht unbedingt zu einem Afrikaner sagen muß, es würde auch reichen so über einen mit anderen zu reden.

Im Prinzip habe ich nur gesagt, dass ich mit keinen schwarzen Frauen Sex haben will. Wenn das rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht. Hat ja jeder seine Präferenzen. Und ich finde die Jüdin Natalie Portman sexy. Und zur Sicherheit sag ich es dem Jinx dazu. Nein, das bedeutet nicht, dass ich für die Auslöschung von Palästina bin, nein ich habe nix gegen die Menschen dort und nein ich bin kein rechter Jude und nein ich will nicht mit Natalie Portman Sex haben, um ihre jüdische Herkunft zu degradieren..........und und und......Bei mir ist Sex halt unpolitisch..........

Unpolitisch? Ich glaube du warst der erste der mit diesem PC aufgetreten ist. Politik hat damit eh nix zu tun.
Wenn jemand nur aufgrund von Rasse Einteilungen vornimmt geht das schon in Richtung Rassismus, wobei ich das in diesem Fall wie schon geschrieben nur belächle, würde ichs als furchtbar und böse ansehen würde ich das nicht machen.
Es dürften rassistische Vorurteile sein wie sie in den meisten von uns irgendwie schlummern, ich spreche mich davon sicher auch nicht frei.
Erkläre mir doch bitte einfach mal, was dich z.B. an der Dame die Himbeere eingestellt hat so furchtbar stören würde evtl. versteh ichs ja dann.
Mich würde daran stören, dass ich sie nicht persönlich kenne und nur ein Foto sehe, ich eine Partnerin habe und treu bin.:hmm:

also das mit der herkunft leuchtet mir ein... aber
auch körperliche merkmale werden gern herangezogen...
somit gibts für mich weiter
den kleinen
bladen
glatzerten
und auch den schwarzen...

also das mit der herkunft leuchtet mir ein... aber
auch körperliche merkmale werden gern herangezogen...
somit gibts für mich weiter
den kleinen
bladen
glatzerten
und auch den schwarzen...

Natürlich, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in dem Moment in dem es Klick macht dies alles unwesentlich wird. Sicher nicht bei jedem, aber doch bei vielen. Bei mir hats bei einer Frau Klick gemacht, die ich vorher auch, als viel zu dünn ausgeschlossen hätte.

Viele generell auszuschliessen ohne sie zu kennen reduziert nur die eigenen Möglichkeiten und soviele Möglichkeiten, dass ich auch noch viele ausschliessen könnte habe ich überhaupt nicht.:mrgreen:
Natürlich gefallen mir bestimmte Frauen besser als andere, aber es ist nicht so dass ich sagen könnte diese anderen kämen überhaupt nicht in Frage. Vermutlich erleichtert mir das, dass ich auf Äusserlichkeiten eher wenig Wert lege, diese Einstellung.

Lesen ist schon ok, aber ich glaube, da hast mir per Zitat was untergejubelt.:confused:
Wobei man es nicht unbedingt zu einem Afrikaner sagen muß, es würde auch reichen so über einen mit anderen zu reden.

Sorry, mein Fehler.......:( Habe es nachträglich abgeändert..............

Erkläre mir doch bitte einfach mal, was dich z.B. an der Dame die Himbeere eingestellt hat so furchtbar stören würde evtl. versteh ichs ja dann.
Mich würde daran stören, dass ich sie nicht persönlich kenne und nur ein Foto sehe, ich eine Partnerin habe und treu bin.:hmm:

Sie ist sicher nicht die unattraktivste Frau. Ist sie Afrikanerin? Schaut mehr wie eine Inderin aus............:hmm: Eigentlich wurscht, weil sie sicher nicht in Wien lebt. Und außerdem gibt es einige im EF hier die besser aussehen............;)

Wie gesagt, zeig mir eine afrikanische Frau in Wien die gut aussieht. Ich kenne keine und habe auch nie welche gesehen..............Die sind mir alle doch etwas zu, wie soll ich sagen, unhübsch halt......Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat Steirer

dann könnte oder sollte man sogar auch sich Gedanken darüber machen, wie man mit den Menschen im eigenen Land umgeht. Mit den Alten zum Beispiel, oder mit den nicht so ganz angepassten Jugendlichen, oder mit den Frauen, welche an der Emanzipation nicht brennend interessiert sind, oder mit den politisch Andersdenkenden ..... .

Oje, Steirer, das kommt bei den politisch Korrekten sicher nicht gut an. Denn die Alten, das sind doch diejenigen, die uns Jungen das Brot weg essen. Und die Frauen, die gerne daheim bleiben um ihren Kindern eine ordentliche und nicht staatlich kontrollierte Erziehung angedeihen lassen, das sind sowieso schäbige Verräterinnen an der gerechten Sache von Elfriede Hammerl und Konsorten. Und Leute, die nicht unsere linke Sache unterstützen, die erklären die ewig Morgigen gleich vorbeugend zu Reaktionären.

Das Wort Neger leitet sich von Nigra (=schwarz) ab und war früher die ganz normale Bezeichnung für einen Afrikaner schwarzer Hautfarbe. Diese Leute wollen nicht mehr, dass man sie so bezeichnet. Zwar habe ich noch nie ein Manifest gelesen, wo die Mehrheit der 500 000 000 Frauen sich diese Bezeichnung verbeten hat. Ich höre das immer nur von den politisch Korrekten weisser Hautfarbe. Aber sei´s drum, nehmen wir einmal an, die Afrikaner schwarzer Hautfarbe sehen ihr größtes Problem tatsächlich im Wort "Neger" und nennen wir sie halt nicht mehr so.

Aber ich kann mir dem Wort "Afrikaner" auch nicht viel anfangen. Wer ist damit gemeint? Ist das ein Ägypter oder ein Berber? Oder ist es ein Bure aus Südafrika? Sie alle sind zwar Afrikaner aber keineswegs von schwarzer oder dünklerer Hautfarbe. Also müsste ich besagte dunkelhäutigen Mädchen vom wiener Strassenstrich zumindest als Schwarzafrikanerinnen bezeichnen. Oder als Farbige, wenn sie nicht ganz schwarz ist???

In Thailand werden die Weissen mit Farang bezeichnet (Nach hhuepfs Regeln der PC sollte ich das auch nicht sagen. Die Menschen sind nach diesen Reglen ihrer Herkunft gemäß zu benennen, fasse ich dei Weissen jetzt unter dem Titel EuroAmerAustralier zusammen?) ....... aber dieses Wort war ursprünglich auch eher abwertend gemeint. Inzwischen ist es so, dass selbst wir Weissen uns dort als Farangs bezeichnen. Und keiner ist beleidigt.

Aber hier ging es doch um die Frage, ob eine Prostituierte einen Kunden wegen seiner Hautfarbe ablehnen darf .............. alleine dass diese Frage überhaupt gestellt wird zeigt, dass die Frage der Menschenrechte inzwischen pervertiert ist.

Jaja die noblen Menschen. :haha: Habe genug dieser Sorte an der Uni. Bis was passiert und hinter der noblen Fassade, der Putz bröckelt und die bestialische, menschliche Visage zum Vorschein kommt.....Dann sieht man wer die Leichen im Keller hat.............

Von denen hab ich nicht gesprochen. Ich bin nur immer wieder fasziniert, welch schlechtes Menschenbild man haben kann ;)

@ topic: ich les interessiert mit, weil ich in letzter Zeit aber kaum mehr :daumen: vergeben mag, kommentier ich nicht viel, bin aber seeeehr froh um hhuepfs Beiträge. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von denen hab ich nicht gesprochen. Ich bin nur immer wieder fasziniert, welch schlechtes Menschenbild man haben kann ;)

Ich bin ein Misanthrop "light" und agnostisch angehaucht im Sinne Kants..........:roll: Freut mich aber trotzdem wenn du mitliest, trotz meiner harten Linie..........;) :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas wie Rasse in Verbindung mit blauen Socken zu Hause für erwähnenswert halte.
Das sollst Dir ja auch nicht vorstellen. Du sollst Dir ja vorstellen, dass ein anderer zu seiner Frau sagt, dass er einen Neger mit hellblauen Schuhen gesehen hat. Schuhen, ned Socken, denn die Socken kann man ja ned sehen.

Und vielleicht würde er ja die Rasse des Trägers auch ned erwähnenswert finden, aber es ist halt eine zusätzliche Information, da er ja einerseits die Neugierde seiner Frau befriedigen will, anderseits aber über den zu berichtenden nix anderes weiß, als dass er eben dunkler Hautfarbe, demnach also umgangssprachlich ein Neger ist.

Warum deshalb eine solche Aufregung entsteht, verstehe ich nach wie vor nicht.

Da wird etwas erwähnt wenn ich jemanden gesehen habe den wir beide oder die Kinder kennen, wenn etwas näheres (Unterhaltung) stattgefunden hat. Und dann gehört halt soviel wie möglich Information dazu.
Siehst, und genau das finde jetzt wieder ich komisch.
Wenn der Betreffende ohnehin allen bekannt ist, dann genügt es ja im Prinzip, wenn Du sagst, Du hättest den Harry getroffen, oder den Herrn Mobutu, falls er nicht zum Kreis Deiner Freunde zählt. Oder sagst Du dann, Du hast einen Afrikaner getroffen? :mrgreen:

Im übrigen scheinst Du wenig Vertrauen in Deine Mitmenschen zu haben, wenn Du offenbar annimmst, dass ich jene Neger, welche ich kenne, mit "Herr Neger" anrede. Dem ist aber nicht so. Stell' Dir vor, ich nenne die ganz normal bei ihrem Namen, und ich muss auch gestehen, dass es in Gesprächen mit ihnen kein Thema ist, wie sie allgemein oder grundsätzlich bezeichnet werden, weil ihnen das wurscht ist.

Und wenn Du Dir weiterhin Sorgen machst um jene, welche ich der Einfachheit halber als Neger bezeichne, so darf ich Dich vielleicht damit beruhigen, dass die Äußerungen des Steirers nicht jene Popularität genießen, dass sie bis ins ferne Afrika überliefert werden, und dort die Menschen in Verzweiflung stürzen. Ich gehe also davon aus, dass es kein Neger je erfahren wird, dass der Steirer Neger zu ihm sagt.

Und ich darf Dich weiter beruhigen, dass es mir an Respekt vor diesen Menschen nicht mangelt. Seien es jene, welche aus ihren Heimatländern zu uns kommen, seien es jene, welche in ihrer Heimat bleiben und dort ein Leben in Bescheidenheit und Zufriedenheit führen, wie es manchem Weißen nur anzuempfehlen wäre.

Oder seien es jene, welche mit ihrer himmlischen Musik die Botschaft ihrer Länder in alle Welt tragen, sei es mit traditioneller Stammesmusik, sei es mit Jazz - wie Uncle Satchmo -, sei es mit Liedern amerikanischer Prägung, wie Nat King Cole, sei es mit Spirituals, wie Mahalia Jackson oder das Golden Gate Quartett, wobei diese ja nur Beispiele für eine nahezu endlose Reihe begnadeter Musiker sind.

Ich sag' aber trotzdem Neger zu ihnen. Auch, wenn ich den einen oder anderen von ihnen liebe. :oops:

Ich werde das aber weder ehrenwörtlich noch durch notarielle Beglaubigung bekräftigen. Glaub's, oder glaub's nicht. :)

PS: ... und damit will ich auch diese unnötige Diskussion beenden, nachdem sie ja ohnehin mit dem ursprünglichen Thema nur sehr am Rande zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
In Thailand werden die Weissen mit Farang bezeichnet (Nach hhuepfs Regeln der PC sollte ich das auch nicht sagen. Die Menschen sind nach diesen Reglen ihrer Herkunft gemäß zu benennen, fasse ich dei Weissen jetzt unter dem Titel EuroAmerAustralier zusammen?) ....... aber dieses Wort war ursprünglich auch eher abwertend gemeint. Inzwischen ist es so, dass selbst wir Weissen uns dort als Farangs bezeichnen. Und keiner ist beleidigt.

Aber hier ging es doch um die Frage, ob eine Prostituierte einen Kunden wegen seiner Hautfarbe ablehnen darf .............. alleine dass diese Frage überhaupt gestellt wird zeigt, dass die Frage der Menschenrechte inzwischen pervertiert ist.

Genau genommen sinds hhuepfs von gogolores interpretierten Regeln, und so wie du sie interpretierst kann ich sagen, viel davon hast wirklich nicht verstanden.
Nicht einmal das, dass ich recht oft schrieb, dass es eine Sache des Respekts und nicht der PC ist. Hättest ordentliche Argumente müsstest mir nicht immer die Kacke mit der PC unterstellen.
Das was ich geschrieben habe ist das, dass es der Respekt gebietet andere so zu benennen wie sie wünschen benannt zu werden.

Was es mit Farang auf sich hat, weiß ich nicht, ich bin ja kein Sextourist oder Asienfahrer. Wenn andere sagen, sie würden keine Afrikanerin poppen, so kann ich sagen, dass ich nach keiner Asiatin suchen würde. Würde mich eine Farang nennen und ich sie darum bitten mich als Europäer zu bezeichnen, wäre es von ihr respektlos mich weiterhin als Farang zu bezeichnen.

Du schreibst nach meinen Regeln der PC solltest du etwas nicht sagen, ich kann dir sagen nach meinen Regeln der PC darfst du alles sagen.;)

Und ich darf Dich weiter beruhigen, dass es mir an Respekt vor diesen Menschen nicht mangelt. Seien es jene, welche aus ihren Heimatländern zu uns kommen, seien es jene, welche in ihrer Heimat bleiben und dort ein Leben in Bescheidenheit und Zufriedenheit führen, wie es manchem Weißen nur anzuempfehlen wäre.

Oder seien es jene, welche mit ihrer himmlischen Musik die Botschaft ihrer Länder in alle Welt tragen, sei es mit traditioneller Stammesmusik, sei es mit Jazz - wie Uncle Satchmo -, sei es mit Liedern amerikanischer Prägung, wie Nat King Cole, sei es mit Spirituals, wie Mahalia Jackson oder das Golden Gate Quartett, wobei diese ja nur Beispiele für eine nahezu endlose Reihe begnadeter Musiker sind.
Ja ja, der Neger: Aus fernen Ländern kommt er zu uns. Oder er bleibt daheim und lebt dort in Bescheidenheit und Zufriedenheit (in seiner Lehmhütte?), ganz anders als wir Weißen (außer dem altersweisen Steirerbua). Oder er macht Musik. (Das liegt denen ja, heißt es, im Blut.) So ist er, der Neger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, der Neger: Aus fernen Ländern kommt er zu uns.
No ja, ich habe zwar nix von fernen Ländern geschrieben, ich habe von ihrer Heimat geschrieben. Aber natürlich hast Du nicht ganz unrecht, Afrika könnte man schon auch als ferne Länder bezeichnen.

Oder er bleibt daheim und lebt dort in Bescheidenheit und Zufriedenheit (in seiner Lehmhütte?), ganz anders als wir Weißen.
Oder er macht Musik. (Das liegt denen ja, heißt es, im Blut.) So ist er, der Neger.
Wenn Du schon meinst, dass Du Dir Deine Kommentare nicht verkneifen kannst, dann solltest Du mich vielleicht zitieren, anstatt irgend etwas zusammen zu fantasieren, was Du gerne mir anlasten möchtest.

Das mit dem Steirerbua trage ich Dir nicht nach, ich weiß ja, von wem's kommt. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben