abschied --> Ablehnung von Freiern durch Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, in den Staaten ist die Auswahl größer und die Gummis sind besser..........;) :mrgreen:

Aber die haben ja auch noch weiße Menschen dort. Und Latinas. Wird wieder nix.............

kein schokostich? :haha:

Das letzte halte ich für Unsinn.
Wenn es respektlos, anmaßend und verallgemeinernd ist, zu einem Neger Neger zu sagen, dann ist es in gleichem Maße respektlos, anmaßend und verallgemeinernd, jedem Menschen böse Absicht zu unterstellen bzw. guten Willen abzusprechen, wenn er sich den unsinnigen Regeln einer political correctness nicht unterwerfen will, welche letztlich zu nichts anderem nütze ist, als dem Kind einen anderen Namen zu geben, ohne dabei auch nur einen Millimeter in die Tiefe des Problems zu gehen.

Ist schon klar, dass du das für Unsinn hältst wenn du es ausschliesslich auf Political Correctness reduzierst.
Für mich hat das damit absolut nichts zu tun, wenn ich Menschen so benenne, wie sie selbst mit der weit überwiegenden Mehrheit wünschen, zumal es ihrer geographischen Herkunft entspricht, was auch in anderen Fällen üblich ist. Für mich gibts auch absolut keinen Grund ihnen andere Namen zu geben als sie das selbst wünschen. Bösen Willen brauch ich nicht zu unterstellen, wenn bekannt ist wie es von dieser Bevölkerungsgruppe gewünscht wird und es trotzdem anders gehandhabt wird.

Wenn es respektlos, anmaßend und verallgemeinernd ist, zu einem Neger Neger zu sagen, dann ist es in gleichem Maße respektlos, anmaßend und verallgemeinernd, jedem Menschen böse Absicht zu unterstellen bzw. guten Willen abzusprechen, wenn er sich den unsinnigen Regeln einer political correctness nicht unterwerfen will, welche letztlich zu nichts anderem nütze ist, als dem Kind einen anderen Namen zu geben, ohne dabei auch nur einen Millimeter in die Tiefe des Problems zu gehen.
Kann es dann sein, dass du in dem Fall nicht in der Lage bist in die "Tiefe des Problems" zu gehen, wenn du weiter bei deinem Neger bleibst?

Respekt zeigt man einem Gegenüber nicht, indem man ihm schöne, klingende Namen verpasst, sondern indem man sich dem Gegenüber dementsprechend verhält.
Und das auch in der Art der Anrede zu zeigen ist keine Form von Respekt?
Mir scheint, dass hier einige "Respekt" eher mit (ihrem) "Prinzip" verwechseln.

Übrigens, Frauen aus Äthiopien sind mir hier schon hin und wieder aufgefallen. Die haben so nen eigenen Schwarzton, der total schön ist! Abgesehen davon sind sie auch recht groß und gefallen mir wie gesagt ziemlich gut. Ansonsten gefallen mir auch nicht so viele Frauentypen aus Afrika. Komischerweise gefallen mir Männern da recht gut (optisch).

Zuletzt bearbeitet:
Und das auch in der Art der Anrede zu zeigen ist keine Form von Respekt?
Mir scheint, dass hier einige "Respekt" eher mit (ihrem) "Prinzip" verwechseln.

Nein ich bin ja der politisch korrekte Kerl und sage halt Nigerianerin, Südafrikanerin usw.......

Nigger sagen heutzutage die Schwarzen untereinander immer. Die meisten weißen Menschen verwenden den Begriff nicht mehr.

ich vermute, hier ist auch die rede von
NEGER
Gab mal nen Negerkuss... glaub also nciht, daß Neger als Schimpfwort gedacht war.
Ist aber wie bei vielem PC betreffend, ich nenns lieber Neusprech.
egal was man sagt, heuptsache man sagts korrekt.
Da gibts dann halt
Maximalpigemtierte, Negativwachstum, Sexworker
ups Soory
SexworkerInnen
Hoffentlich hats niemand gesehen.

Und noch schnell zum Thema, natürlich soll sie ablehnen können. Lieber kein Geld für nichts bezahlen, als Normaltarif für schlechtes Service... und mit bissl Glück und Naivität bekommt man als Kunde den Schmäh (von wegen keine Zeit, leider) garnicht mit :)

Kann es dann sein, dass du in dem Fall nicht in der Lage bist in die "Tiefe des Problems" zu gehen, wenn du weiter bei deinem Neger bleibst?

Was mich daran auch etwas wundert ist das, bei allen anderen ists kein Problem sie nach ihrer Herkunft zu benennen. Die Asiaten, die Amerikaner, die Südamerikaner, die Europäer, die Australier nur bei den Afrikanern (und anderen ganz kleinen Grüppchen) soll man die Ausnahme machen?

Ich stell mir vor, ich komm nach hause und erzähle, du ich hab mich mit einem Neger unterhalten. Da ist die Aussage, männlich, ursprüngliche Herkunft Afrika, hellbraune bis schwarze Haut, dunkle oder graue/weisse krause Haare oder Glatzkopf, mehr kann man daraus kaum schliessen.
Bei keinem Menschen anderer Herkunft würde ich diese Dinge als wesentlich und erwähnenswert betrachten ausser evtl. Atze Schröder.
Sag ich aber ich habe mich mit einem Afroamerikaner unterhalten, kann man sich das oben genannte auch vorstellen, zusätzlich kommt aber noch die Info ursprüngliche Herkunft Afrika, jetziger Wohnort Amerika (in diesem Zusammenhang USA) und er ist nur vorübergehend hier, entweder Urlaubsreise oder Geschäftsreise.

Ich stell mir auch vor meine Frau sagt im Urlaub zu mir, ich hab mich mit einer weissen Langnase unterhalten, da würd ich schauen, da ists doch auch selbstverständlich, dass sie diese nach ihrem Herkunftsland(Gegend) benennt, sei es Franzose, Italiener oder auch etwas pauschaler Osteuropäer.

ich vermute, hier ist auch die rede von
NEGER
Gab mal nen Negerkuss... glaub also nciht, daß Neger als Schimpfwort gedacht war.
Ist aber wie bei vielem PC betreffend,

Da seh ich einen deutlichen Unterschied. Wenn mir jemand in D oder Ö sagt, du darfst jetzt zum Negerkuss nicht mehr Negerkuss sagen, oder wenn mir ein Afrikaner sagt, du ich möchte nmicht Neger genannt werden benenn mich wie alle anderen nach der Herkunft und die ist bei Menschen aus Afrika nun mal Afrikaner.
Beim Negerkuss kann man von mir aus mit PC argumentieren, so tolerant bin ich, aber wenn mir ein Mensch sagt wie er benannt werden möchte und ich diesen Menschen nicht verachte dann halte ich mich daran.

Nigger sagen heutzutage die Schwarzen untereinander immer.

Sachen gibts.:confused:
Vermutlich liegts an den Kreisen in denen du verkehrst.
Die Leute die ich kenne und die den großteil ihres Lebens in Afrika verbracht haben, sagen sie benennen sich nach ihrer Stammeszugehörigkeit oder ihrer Nationalität.:hmm:

Jeder sollte froh sein, wenn eine SW Gäste ablehnt.

Dann kann er sicher sein, dass sie zwangfrei arbeitet.

Zwangfrei würde ich bezweifeln, denn es ist immer ein wenig zwang dabei, der zwang geld zu verdienen. Wenn sie von 10 Freiern 8 Ablehnt dann wird sie nichts verdienen, bzw. sie muss so viel verlangen dass sie mit der Zeit keine Freier hat. Schließlich muss sie ja auch die Miete zahlen oder ??

vielleicht muss Mann aber auch einfach akzeptieren dass das auswählen nicht nur von freier seite passiert.

Angenommen wir machen uns heute einen Termin aus, wir treffen uns ich stehe vor deiner Wohnung und du merkst das ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, öffnest du dann nicht oder wie. ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich bin ja der politisch korrekte Kerl und sage halt Nigerianerin, Südafrikanerin usw.......
Ja und wo liegt nun das Problem mit den Ländern?

Nigger sagen heutzutage die Schwarzen untereinander immer. Die meisten weißen Menschen verwenden den Begriff nicht mehr.
Wenn du mir das noch mal bestätigst, dann lasse ich dir PM meine Tel Nr zukommen, wir machen uns einen Termin aus und wir gehen zu Schwarzen und du sagst Nigger zu ihnen.
Um zu deinen Tschusch zu kommen, wenn ich das zu einem "Tschusch", den ich NICHT persönlich kenne, sagen würde, würde ich im Krankenhaus landen.

edit: auf Grund dessen das ich zu Nahe getreten bin habe ich mein Post bearbeitet; was zwar nicht den Kern meiner Aussage ändert, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen wir machen uns heute einen Termin aus, wir treffen uns ich stehe vor deiner Wohnung und du merkst das ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, öffnest du dann nicht oder wie. ?????

ich habs scho oft im forum gelesen, dass leute weggeschickt worden sind. zurecht.

:kopfklatsch:
Schon auf die Idee gekommen, dass das UNTEREINANDER was anderes bedeuten "könnte" als wenn das Leute ausserhalb der Betroffenengruppe? Manchmal denke ich mir echt...dass Menschen alles aus der Glotze und der Musik unreflektiert übernehmen und es für bare Münze halten.

dopejoe hat ja gesagt UNTEREINANDER! und hhuepf hat gesagt "sachen gibts"... ich habs bestätigt ... was führst dich jetzt so auf? mal davon abgesehn, dass ich hophop nicht hör.
ich würds nie zu jemanden sagen! ich sag auch net tschusch...falls es dich beruhigt. ich sag auch nicht zu nem österreicher UNTEREINANDER irgendwelche schimpfworte.

Was mich daran auch etwas wundert ist das, bei allen anderen ists kein Problem sie nach ihrer Herkunft zu benennen.
Die Herkunft steht aber keinem auf der Stirn geschrieben. Auch ist ja nicht gesagt, dass man sich mit dem Betreffenden unterhalten hat oder ihn gar persönlich kennt.

Nicht jeder ist so weitgereist und hat einen ähnlich weiten Horizont, der sieht dann halt einen dunkelhäutigen Menschen vor sich, und wenn er dann beim Heimkommen seiner Frau erzählt, dass er auf der Ringstraße einen Neger mit hellblauen Schuhen gesehen hat, dann wird sie mit dieser Information auch etwas anzufangen wissen.

Und damit ist noch nicht einmal gesagt, dass die beiden nicht Respekt vor Negern haben. Aber das kannst Du Dir offenbar schon nicht mehr vorstellen.;)

Zwangfrei würde ich bezweifeln, denn es ist immer ein wenig zwang dabei, der zwang geld zu verdienen. Wenn sie von 10 Freiern 8 Ablehnt dann wird sie nichts verdienen, bzw. sie muss so viel verlangen dass sie mit der Zeit keine Freier hat. Schließlich muss sie ja auch die Miete zahlen oder ??

Nein, das ist kein Zwang wie er langläufig gemeint ist. Wenn sich jemand zu diesem Beruf entschieden hat, ist es klar, dass man auch Umsätze machen muss. Wie bei jeder anderen freiberuflichen Tätigkeit auch.

naja schau da mal paar hiphop-lyrics an. des is halt umgangssprache unter manchen

Das bezweifle ich auch nicht, das hört man sicher auch in Ghettos ec. Er hat aber immer geschrieben, für mich als Deutschen heisst immer jedesmal/ständig, mag für einen Österreicher immer halt nur in Hopperliedern und in der Bronx heissen.

Nicht jeder ist so weitgereist und hat einen ähnlich weiten Horizont, der sieht dann halt einen dunkelhäutigen Menschen vor sich, und wenn er dann beim Heimkommen seiner Frau erzählt, dass er auf der Ringstraße einen Neger mit hellblauen Schuhen gesehen hat, dann wird sie mit dieser Information auch etwas anzufangen wissen.

Und damit ist noch nicht einmal gesagt, dass die beiden nicht Respekt vor Negern haben. Aber das kannst Du Dir offenbar schon nicht mehr vorstellen.;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas wie Rasse in Verbindung mit blauen Socken zu Hause für erwähnenswert halte. Da wird etwas erwähnt wenn ich jemanden gesehen habe den wir beide oder die Kinder kennen, wenn etwas näheres (Unterhaltung) stattgefunden hat. Und dann gehört halt soviel wie möglich Information dazu.
Mag sein, dass es bei mir auch daran liegt, dass ich/wir relativ viel damit zu tun hatten. In der Familie und da war es ganz klar dass man sie beim Namen nannte oder zuerst als der noch nicht so ganz geläufig war durch das Herkunftsland benannten.
Wenn Pater die in Afrika lebten zu Besuch waren oder wie zur Zeit öfters sind sind schon einige Worte über die Kirche gefallen die sicher nicht der PC entsprachen, aber Neger nicht ein einziges mal. Immer nur Afrikaner, Nationalität oder Szumeist die Stammeszugehörigkeit.

Wenn ich nicht in der Lage bin einen Afrikaner zu erkennen bin ich auch nicht in der Lage eine Rasse zu benennen, wenn ich dann nur aufgrund der Hautfarbe jemanden als Neger bezeichne kanns arg daneben gehen.
Es gibt Zeiten im Sommer da bin ich dunkler als die Familienmitglieder die aus Afrika stammen, was allerdings mittlerweile, besonders nach NPD Treffen in der Gegend selbst im März in einem sonnenarmen Jahr dazu führt, dass man mir zeitweise ein freundliches Kanacken raus hinterherruft und meine Frau als Drecksfotze bezeichnet, kann ja auch nicht anders sein, wenn sie mit mir "Kanaken" zusammen ist. Dabei ist mein Stammbaum makellos, wir wohnen nur an einer alten Römerstrasse und es könnte sein, dass eine Vorgängerin damals zur Zeit des Römischen Reiches nicht so ganz treu war und die Verhütung auch nicht so zuverlässig handhabte, aber für ein Kanaken raus nur aufgrund meiner Haut und Haarfarbe ists eigentlich arg spät. Das macht einen für diese Geschichten jedoch etwas sensibler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben