H
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, in den Staaten ist die Auswahl größer und die Gummis sind besser..........
Aber die haben ja auch noch weiße Menschen dort. Und Latinas. Wird wieder nix.............
kein schokostich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, in den Staaten ist die Auswahl größer und die Gummis sind besser..........
Aber die haben ja auch noch weiße Menschen dort. Und Latinas. Wird wieder nix.............
kein schokostich?
da gez um was anderes^^ ass2mouth queen du^^
Das letzte halte ich für Unsinn.
Wenn es respektlos, anmaßend und verallgemeinernd ist, zu einem Neger Neger zu sagen, dann ist es in gleichem Maße respektlos, anmaßend und verallgemeinernd, jedem Menschen böse Absicht zu unterstellen bzw. guten Willen abzusprechen, wenn er sich den unsinnigen Regeln einer political correctness nicht unterwerfen will, welche letztlich zu nichts anderem nütze ist, als dem Kind einen anderen Namen zu geben, ohne dabei auch nur einen Millimeter in die Tiefe des Problems zu gehen.
Kann es dann sein, dass du in dem Fall nicht in der Lage bist in die "Tiefe des Problems" zu gehen, wenn du weiter bei deinem Neger bleibst?Wenn es respektlos, anmaßend und verallgemeinernd ist, zu einem Neger Neger zu sagen, dann ist es in gleichem Maße respektlos, anmaßend und verallgemeinernd, jedem Menschen böse Absicht zu unterstellen bzw. guten Willen abzusprechen, wenn er sich den unsinnigen Regeln einer political correctness nicht unterwerfen will, welche letztlich zu nichts anderem nütze ist, als dem Kind einen anderen Namen zu geben, ohne dabei auch nur einen Millimeter in die Tiefe des Problems zu gehen.
Und das auch in der Art der Anrede zu zeigen ist keine Form von Respekt?Respekt zeigt man einem Gegenüber nicht, indem man ihm schöne, klingende Namen verpasst, sondern indem man sich dem Gegenüber dementsprechend verhält.
Und das auch in der Art der Anrede zu zeigen ist keine Form von Respekt?
Mir scheint, dass hier einige "Respekt" eher mit (ihrem) "Prinzip" verwechseln.
Kann es dann sein, dass du in dem Fall nicht in der Lage bist in die "Tiefe des Problems" zu gehen, wenn du weiter bei deinem Neger bleibst?
ich vermute, hier ist auch die rede von
NEGER
Gab mal nen Negerkuss... glaub also nciht, daß Neger als Schimpfwort gedacht war.
Ist aber wie bei vielem PC betreffend,
Nigger sagen heutzutage die Schwarzen untereinander immer.
Jeder sollte froh sein, wenn eine SW Gäste ablehnt.
Dann kann er sicher sein, dass sie zwangfrei arbeitet.
vielleicht muss Mann aber auch einfach akzeptieren dass das auswählen nicht nur von freier seite passiert.
Ja und wo liegt nun das Problem mit den Ländern?Nein ich bin ja der politisch korrekte Kerl und sage halt Nigerianerin, Südafrikanerin usw.......
Wenn du mir das noch mal bestätigst, dann lasse ich dir PM meine Tel Nr zukommen, wir machen uns einen Termin aus und wir gehen zu Schwarzen und du sagst Nigger zu ihnen.Nigger sagen heutzutage die Schwarzen untereinander immer. Die meisten weißen Menschen verwenden den Begriff nicht mehr.
Sachen gibts.
Vermutlich liegts an den Kreisen in denen du verkehrst.
Angenommen wir machen uns heute einen Termin aus, wir treffen uns ich stehe vor deiner Wohnung und du merkst das ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, öffnest du dann nicht oder wie. ?????
Schon auf die Idee gekommen, dass das UNTEREINANDER was anderes bedeuten "könnte" als wenn das Leute ausserhalb der Betroffenengruppe? Manchmal denke ich mir echt...dass Menschen alles aus der Glotze und der Musik unreflektiert übernehmen und es für bare Münze halten.
Die Herkunft steht aber keinem auf der Stirn geschrieben. Auch ist ja nicht gesagt, dass man sich mit dem Betreffenden unterhalten hat oder ihn gar persönlich kennt.Was mich daran auch etwas wundert ist das, bei allen anderen ists kein Problem sie nach ihrer Herkunft zu benennen.
Zwangfrei würde ich bezweifeln, denn es ist immer ein wenig zwang dabei, der zwang geld zu verdienen. Wenn sie von 10 Freiern 8 Ablehnt dann wird sie nichts verdienen, bzw. sie muss so viel verlangen dass sie mit der Zeit keine Freier hat. Schließlich muss sie ja auch die Miete zahlen oder ??
naja schau da mal paar hiphop-lyrics an. des is halt umgangssprache unter manchen
Nicht jeder ist so weitgereist und hat einen ähnlich weiten Horizont, der sieht dann halt einen dunkelhäutigen Menschen vor sich, und wenn er dann beim Heimkommen seiner Frau erzählt, dass er auf der Ringstraße einen Neger mit hellblauen Schuhen gesehen hat, dann wird sie mit dieser Information auch etwas anzufangen wissen.
Und damit ist noch nicht einmal gesagt, dass die beiden nicht Respekt vor Negern haben. Aber das kannst Du Dir offenbar schon nicht mehr vorstellen.