"Abspritzen" nach Vasectomie - anders?

Reaktionen
107
Hallo die Runde. Ist es normal, dass sich das Abspritzen nach einer Vasectomie ändert? Ist zwar schon etwas her, doch irgendwie beschäftigts mich doch. Habe seit dem Eingriff öfters das Gefühl nur "auszurinnen" anstatt richtig "von unten raus" zu kommen. Weiß nicht wie ich's besser beschreiben soll... Jemand ähnliche Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Gefühl veränderte sich bei mir nicht. Allenfalls die Menge Flüssigkeit, die herauskommt. Das Weniger ist aber so gering, dass es sich auf das Gefühl nicht auswirkt.

Der Kopf ist "freier" und das abspritzen umso geiler geworden.
Gerade wenn man noch gerne mit der "Sosse" spielt oder es aus der Muschi leckt ist es jetzt geiler als sich auf die Pille zu verlassen.

Hallo die Runde. Ist es normal, dass sich das Abspritzen nach einer Vasectomie ändert? Ist zwar schon etwas her, doch irgendwie beschäftigts mich doch. Habe seit dem Eingriff öfters das Gefühl nur "auszurinnen" anstatt richtig "von unten raus" zu kommen. Weiß nicht wie ich's besser beschreiben soll... Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hallo, ausrinnen find ich nicht es spritzt wie vorher auch aber ich finde das Gefühl von unten wie du sagst fehlt etwas.

Bei mir Gott sei Dank kein Unterschied zu vorher ☺️.
Kann jemandem der die Familienplanung abgeschlossen hat eine Vasektomie nur empfehlen.
Was sind schon zwei kleine Schnitte und ein paar Tage ein leichtes ziehen gegen eine dauernde Hormonbehandlung oder eine OP.

Ich (Tall) werde es ab Mai wissen. :mrgreen: Bin schon gespannt, wie es sich (physisch und psychisch) auswirkt, oder, ob es gar keinen Unterschied macht.:hmm:
Apropos Vasektomie: Was habt ihr entlöhnt, wenn ich fragen darf?:unsure:

Ich (Tall) werde es ab Mai wissen. :mrgreen: Bin schon gespannt, wie es sich (physisch und psychisch) auswirkt, oder, ob es gar keinen Unterschied macht.:hmm:
Apropos Vasektomie: Was habt ihr entlöhnt, wenn ich fragen darf?:unsure:
Also ich wusste seit über 20 Jahren dass ich keine Kinder will, und Kinder zeugen zu können trug absolut nichts zu meinem Selbstbewußtsein und meinem Selbstbild bei, somit war mir klar dass ich mir keine Sorgen um die psychische Seite machen musste, aber dennoch kam in mir im Vorfeld kurz die Frage auf ob das nicht doch Auswirkungen haben konnte - Spoiler: Es war mir auch komplett egal als die Vasektomie durch war :)
Vor allem weil man so viel Freiheit gewinnt. Ich bin zwar ein Verfechter des Kondoms beim Sex mit "Fremden", aber in einer monogamen Beziehung ist es extrem angenehm einfach Rock hoch, Hose runter, und los, anstatt noch ein Kondom rauszuholen, die richtige Seite zu finden, und überzuziehen.

Ich steh auf Körperflüssigkeiten - wäre der Unterschied zu vorher sichtbar, wäre ich jetzt sehr unglücklich - ich bin's nicht ;)
Vielleicht fällt es den genetischen Freaks auf, deren Spermienanzahl das 10-fache der Norm ist, keine Ahnung.
Ich würde hier aber eher auf subjektive Wahrnehmung tippen.

Mir scheint die Preise sind wahnsinnig in die Höhe geschossen, oder meine Erinnerung trügt, aber wenn ich hier sowas lese wie 700€ oder 1000€, da war ich weit drunter...
Wieviel es wirklich waren weiß ich nicht mehr, aber nicht mehr als 600.

Zurück
Oben