- Reaktionen
- 21.880
Das ist aber eine sehr geile Alternative zum Schuss.Ausfluss ist was für Frauen. Als echter Mann bevorzuge ich einen strammen Schuss mit ordentlich Druck im Lauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber eine sehr geile Alternative zum Schuss.Ausfluss ist was für Frauen. Als echter Mann bevorzuge ich einen strammen Schuss mit ordentlich Druck im Lauf.
Das machst du am besten selbst
Geht mir auch so.Selbst habe ich das noch nie geschafft - da muss ich absolut relaxt sein und das geht nicht bei mir, wenn ich hantieren muss....
mir gelingt es auch selten, aber schon das herantasten ist super geilSelbst habe ich das noch nie geschafft - da muss ich absolut relaxt sein und das geht nicht bei mir, wenn ich hantieren muss....
fas zurückhalten kann man übenGeht mir auch so.
Außerdem kann ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten.
Ist aber auch nicht wirklich reizvoll.Würde das gerne mal wieder erleben!
Alleine schaff ich es nicht- keine Disziplin
aber wenns gekonnt gemacht wird bringst den mann zum druchdrehen!Ist aber auch nicht wirklich reizvoll.
Doch, ist es definitiv!Ist aber auch nicht wirklich reizvoll.
Sehr geiler BeitragDas nennt man einen ruinierten Orgasmus haben.
Es wird so lange gewichst, bis der Mann merkt das Er gleich kommt.
Dann wird alles eingestellt.
Keinerlei Berührungen mehr.
Kein Reiz mehr.
Und wenn es nicht ganz gereicht hat, um über die Klippe zu kommen, wird wieder ein wenig gewichst und dann rechtzeitig aufgehört.
Das nennt man edgen.
Und wenn das edgen dazu führt, das der Mann regelrecht das Zittern vor lauter Geilheit bekommt, dann kann man noch einmal wichsen.
Aber nur 1x !!!
Und wenn das nicht reicht wieder nur 1x.
So tastet man sich immer weiter an den Punkt of no return heran.
Und wenn man diesen genauen Punkt erreicht hat, dann kann es fast 30 Sekunden dauern, in denen sich der Orgasmus langsam
und quälend aufbaut und es geht ein extremes Ziehen durch den Unterleib, was anzeigt das der Körper den Orgasmus eigentlich will, aber es nicht ganz schafft.
Bei einem richtigen ruinierten Orgasmus quillt das Sperma ganz langsam aus dem Schwanz.
Es dauert echt lange im Vergleich zu einem richtigen Orgasmus.
Sollte man 1x zu viel gewichst haben, so kommt das Sperma pulsierend heraus und es nur ein halb ruinierter Orgasmus.
Aber auch da setzt nicht wie gewohnt die volle Befriedigung ein.
Und wieNaja, Orgasmus und wie viel oder heftig es rauskommt sind aber schon zwei verschiedene Dinge. Orgasmus kann man auch ohne Ejakulation haben und umgekehrt gehts genauso...
Also für mich ist Orgasmus dieses Glücksgefühl, Kribbeln, usw. das durch den ganzen Körper durchgeht. Wenn man für einen Moment wie erstarrt und komplett hilflos den Gefühlen ausgeliefert ist.Und wie
Mit einer Strom Massage beim Penis, da kommt es ganz langsam heraus ohne Orgasmus!Abspritzen ohne Orgasmus ist möglich auch sehr geil wenn das Sperma langsam heraus fließt hat wer genaue Erfahrung damit Tipps wie man es am besten trainieren kann
Das würde ich gerne einmal probieren...Mit einer Strom Massage beim Penis, da kommt es ganz langsam heraus ohne Orgasmus!
Beim Hofer hattens vor ein paar Wochen so ein Strom Massage Gerät!Das würde ich gerne einmal probieren...
Ich bräuchte schon wen, der auch damit umgehen kann...Beim Hofer hattens vor ein paar Wochen so ein Strom Massage Gerät!