- Reaktionen
- 2.383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schlimm... wit einem passenden gestern sitzenden Vibsi geht's einfacherHat mal bei geklappt als eine Schlüsselherrin mich 3 Monate im Peniskäfig eingesperrt hat und dann mit einem Strapon gut gefickt hat. Das Sperma ist einfach ohne Orgasmus immer wieder rausgekommen bei m penetrieren![]()
Oh anscheinend spricht da jemand aus Erfahrung.....Ein passender Vibsi kanns auch ganz
gut
BTW e-stim: Sind die Geräte, die es gelegentlich für etwa 20 Euronen bei Lidl oder Hofer gibt, brauchbar? Eigene Erfahrungen?
.
Ist die von mir bevorzugte Variante im Moment. Nennt sich auch Prostata melken. Geht am bsten mit einem dicken dildo bei mir, eine zeitlang reiten, schon kommt der Saft. Die geilheit bleibt aufrecht, ich werd davon eher noch geiler, wenn der saft dann aus dem Käfig läuft. Erlösende orgasmen stehen bei mir in nächster zeit nicht auf dem plan, käfigtragedauer geht auch noch mindestens 8 Wochen. Also, schön Arsch hochhaltenAbspritzen ohne Orgasmus ist möglich auch sehr geil wenn das Sperma langsam heraus fließt hat wer genaue Erfahrung damit Tipps wie man es am besten trainieren kann
Ja genau so ist es toll. Deine Frau kann dasDas geht total super, wenn die Frau die Prostata Massage beherrscht, da läuft es, , der Schwanz fühlt sich übergeil an, es läuft, aber ohne das Zucken beim Orgasmus. Ab und zu mal mit der Hand oder der Vakuumpumpe nachgeholfen hält den Schwanz auch länger steif