Abtörner II

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen::mrgreen:
Mich würd mal interessiern, was euch so abtörnt.
Angenommen, ihr lernt einen (jungen) Mann kennen, irgendwann zieht ihr euch aus, dann stellt sich heraus, hm, dass sein Bauch doch größer ist, als es durchs Hemd gewirkt hat.... Oder dass er zuviele Haare auf der Brust hat...
Schweiß.
Oder Speck auf den Hüften, der im Gwand gut kaschiert war.
Oder ... ihr erschreckt euch, wenn ihr seine Äquatorgegend erkundet...
was weiß ich.
Störn euch solche Sachen, wenn ihr den Mann zuvor noch anziehend gefunden habt, oder zählt ... ... die Austrahlung?

(Ok, Ähnlichkeiten mit einem Thread, der bereits besteht... <- Absicht! ;))

(Freu mich auf eure Ansichten, Meinungen! :))

Ja lustiges Thema... ;)

Abtörner für mich sind definitiv Haare auf der Brust. Sorry, aber das geht bei mir einfach gar nicht. Ich mag über eine glatte Männerbrust streicheln, aber Haare hab ich lieber am Kopf und dafür gerne ausreichend und lang :D

Ein weiterer Abtörner für mich war mal ein kurzfristiges Intermezzo mit einem Skilehrer, der ansonsten wirklich ein Hübscher war, aber erstes Mal Hand in der Hose musste ich mich auf die Suche begeben. Da war wirklich GAR nix! Also kaum was..ich wüsste ja net mal wie ich dem einen hätte runterholen sollen..mit 2 Fingern? Er konnte ja auch nix dafür und ich hab auch versucht mir nix anmerken zu lassen, aber ich war wirklich extrem perplex und ja, zugegeben auch ziemlich enttäuscht.
Also ein bissl was sollt schon in der Hose sein.

Unangenehmer Geruch, vor allem Mundgeruch, geht auch gar nicht.

Was ein paar Speckröllchen betrifft, bin ich nicht so zimperlich.

ekelhaft ist es einfach nur wenn jemand sich oralverkehr wünscht und gut riechbar seit mehr als einem tag nicht geduscht hat. ekelhaft...

haare überhaupt sollten, wenn vorhanden, ziemlich kurz sein... wolle zum stricken kauf ich mir lieber....

wobei das ja die rein körperlichen seiten sind.

ebenso schlimm sind schlechtes benehmen oder einfach immer subtile untergriffe, kleine bosheiten und sticheleien die man:down: sich einfach sparen soll(te).

wer geht schon gern mit unhöflichen kerlen auch nur irgendwo hin. vom bett reden wir gar nicht.

kein mensch ist perfekt und wir lernen ja alle voneinander.

:girl:
s.

Also Abturner: Mundgeruch, Extremer Genitalgeruch, sehr starkes Schwitzen (während des Sex is geil wenn beide sich ins Zeug legen und am Ende verschwitzt sind, aber ned scho davor:p), sehr viele Rückenhaare oder im Intimbereich (bissl is ok), wenn er zu zudringlich wird und ein Stop oder Pause nicht versteht oder etwas macht das ich nicht möchte...
Was ich nicht schlimm empfinde ist Speck an den Hüften oder Bauch (hab ich ja selbst:cool:), Haare auf der Brust (mochte ich früher auch nie, aber da kann man sich echt gut reinkuscheln:mrgreen:)...

Angenommen, ihr lernt einen (jungen) Mann kennen, irgendwann zieht ihr euch aus, dann stellt sich heraus, hm, dass sein Bauch doch größer ist, als es durchs Hemd gewirkt hat....

Meinst Du einen Spiegeleierbauch? ;)

also absolut (!!!) abtörnend sind für mich x-beine beim mann oder wenn er daher watschelt wie eine ente, sry aber da geht gar nix mehr :mrgreen:

Ja lustiges Thema... ;)

Abtörner für mich sind definitiv Haare auf der Brust. Sorry, aber das geht bei mir einfach gar nicht. Ich mag über eine glatte Männerbrust streicheln, aber Haare hab ich lieber am Kopf und dafür gerne ausreichend und lang :D

Also ein bissl was sollt schon in der Hose sein.

Was ein paar Speckröllchen betrifft, bin ich nicht so zimperlich.

Wenn wir uns am FKK Strand begegnen würden, wärst von mir angetörnt und wegen meinem (behauptet meine Frau)Waschbärbauch:haha: net das a dick wär aber a paar Speckröllchen mit Muckis halt, allerdings sind Haar drauf, gleich wieder abgetörnt:hahaha::hahaha:

:bussal:Da Waschbär

Mundgeruch und fehlende Körperhygiene sind absolut abtörnend...

Ein bissi Speck an den Hüften, a Bauchal oder Haare auf der Brust bewirken bei mir nur daß ich mich noch wohler bei dem Mann fühle....

"Überraschende" körperliche Abturner gibts nicht wirklich, das meiste hab ich ja schon vorher gesehen - ob er gepflegte Hände hat zum Beispiel. Ich LIEBE Hände :mrgreen: und will die dann auch überall auf meinem Körper.. Dreck unter den Fingernägeln wär ein absolutes No-Go bei mir.
Brusthaare find ich toll, und ein bisschen Bauch ist mir vieeeel lieber als ein durchtrainierter Körper.
Mundgeruch merkt man vorher ja auch schon, das ist auch ganz schlimm.. Genau so mangelnde Körperhygiene, das hab ich zum Glück aber noch nicht erlebt *grusel*

Wenn man dann schon im Bett gelandet ist:
Absolut abtörnend finde ich auch Männer, die ein Nein nicht akzeptieren wollen und dann Überredungsaktionen starten :roll:
Oder einen Mann, der im Bett total anders drauf ist als davor. Ich suche mir Männer mit einer dominanten, starken Ausstrahlung, selbstbewusster Körpersprache etc.. Dann will ich später keinen schüchternen Jungen neben mir liegen haben..

hmmmmmmmmmm wo ist die romantik und wo die leute die sagen das die inneren werte zählen?!

absoluter abtörner: körpergeruch der letzten 48 stunden, fehlende intimpflege, mundgeruch oder fehlende bzw faulige zähne ....... und der oberhammer - blödes reden!!!!!!!!!

hmm. die meisten sachen erkennt man schon vorher was die körperliche seite angeht :) was aber garnicht geht (wie schon von vielen genannt) sind schweissgeruch, untenrum-nicht-gewaschen-geruch *örghs* und mundgeruch..

was ich auch nicht so gerne hab ist brustbehaarung.. und rückenfell geht auch nicht *pfeif*

der oberhammer ist aber einfach dummes verhalten, da mag sich jetzt jeder drunter vorstellen was er will ;-)

hmm. die meisten sachen erkennt man schon vorher was die körperliche seite angeht :) was aber garnicht geht (wie schon von vielen genannt) sind schweissgeruch, untenrum-nicht-gewaschen-geruch *örghs* und mundgeruch..

was ich auch nicht so gerne hab ist brustbehaarung.. und rückenfell geht auch nicht *pfeif*

der oberhammer ist aber einfach dummes verhalten, da mag sich jetzt jeder drunter vorstellen was er will ;-)

was ich bis jetzt nicht verstanden habe und nie verstehn werde ist: warum mögen viele frauen keine brusthaare?

Würdest du mich zb abstoßen und wegen brusthaare?

Das find ich einfach lächerlich und nicht normal.

Ok mundgeruch, intimgeruch, und so weiter ist verständlich man will ja nicht mit einem sandler im bett sein :D :mrgreen::)

Für mich schaun die männer immer mehr wie frauen aus wenn sie sich die brusthaare und beinhaare abrasieren :confused: das find ich einfach unmännlich,

aber naja was solls nicht jeder ist gleich.

natürlich würd ich dich deshalb nicht abweisen, aber ich mags halt lieber ohne :) die beinhaare braucht sich wegen mir auch keiner abrasieren.. :) ich red ja auch nicht von 10 haaren sondern ich meine wirkliche brust*behaarung*.. :)

was ich bis jetzt nicht verstanden habe und nie verstehn werde ist: warum mögen viele frauen keine brusthaare?

Keine Sorge, du bist nicht allein, ich verstehs auch nicht :mrgreen: Da hab ich schon stundenlange Gespräche mit einer Freundin gehabt.. Ich mag meine Männer älter und richtig männlich, sie am liebsten jung und glatt.. Ich glaube, auf diese Frage werden wir wohl nie eine befriedigende Antwort bekommen, is halt einfach Geschmackssache. ;)

Keine Sorge, du bist nicht allein, ich verstehs auch nicht :mrgreen: Da hab ich schon stundenlange Gespräche mit einer Freundin gehabt.. Ich mag meine Männer älter und richtig männlich, sie am liebsten jung und glatt.. Ich glaube, auf diese Frage werden wir wohl nie eine befriedigende Antwort bekommen, is halt einfach Geschmackssache. ;)

hihi naja jeder hat so seine vorstellungen.

richtige männer sind eh besser als diese die irgendwie sich gleich vorstellen geil zu sein oder so glaubs mir ich hatte sogar fast eine schlägerei mit einem hawara (ok der ist 17 aber was solls) und es ging genau um das gleich thema.
naja was solls.

magst du keine haare oder ist dir das egal? (also auf der brust meine ich :mrgreen:)

natürlich würd ich dich deshalb nicht abweisen, aber ich mags halt lieber ohne :) die beinhaare braucht sich wegen mir auch keiner abrasieren.. :) ich red ja auch nicht von 10 haaren sondern ich meine wirkliche brust*behaarung*.. :)

hihih bei mir sind nicht 10 jahre aber auch nicht so wie bei einem gorilla naja komisch zu erklären aber ich meine meiner meinung ist das nicht zu erschrecken oder so :D :mrgreen:

magst du keine haare oder ist dir das egal? (also auf der brust meine ich :mrgreen:)

Ich MAG Haare auf der Brust. Und bin in meinem Freundeskreis auch nicht die einzige.
(Aber psssst, wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab. ;) )

Zurück
Oben