- Reaktionen
- 89.516
- Checks
- 36
vor allem wenns das eine dickere in der mitte ist.![]()
Wenn's gefällt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor allem wenns das eine dickere in der mitte ist.![]()
manche wären froh um so a glätteisenvor allem wenns das eine dickere in der mitte ist.![]()
Die Frisur ist eher so!
Vielleicht ist das ja nach dem Glätten.Aber was genau willst da noch glätten ?
Die eine ja, die andere nein, der dritten ist es wurscht. Aber wieso interessiert Dich das? Wenn Du es machen willst, tu es, ansonsten lass es. Oder richtest Du Dein ganzes Leben danach aus, was andere (resp. Frauen) von Deinen diversen Tätigkeiten halten?Mir gehts darum, ob man (Frau) diese Aktivität als eine weibliche betrachtet...
Und wenn ich länger brauche als Du, brauch ich eben länger. Da wär mir dann wurscht, ob Dir das passt oder nicht.Solang du nicht länger im Bad brauchst als ich, ist alles in Ordnung.![]()
Das habt Ihr aus uns gemacht.Mit was sich Männer heutzutage beschäftigen...![]()
ich liebe es , wenn du die krallen ausfährst liebe silberha..Und wenn ich länger brauche als Du, brauch ich eben länger. Da wär mir dann wurscht, ob Dir das passt oder nicht.![]()
Mach doch Du mal an Thread/Umfrage, was die Frauen von Rasta-Zöpfen am Sack halten.ich liebe es , wenn du die krallen ausfährst liebe silberha.........................
......toni, da TONI isses
![]()
seitzt du an rasierten sack hosd läufst etwas unrundMach doch Du mal an Thread/Umfrage, was die Frauen von Rasta-Zöpfen am Sack halten.![]()
.... mit eingeflochten Perlen - die könnten vielleicht ungeahnte Wirkungen zeigen.Mach doch Du mal an Thread/Umfrage, was die Frauen von Rasta-Zöpfen am Sack halten.![]()
Des san de Gicht und de Arthrose.seitzt du an rasierten sack hosd läufst etwas unrund![]()
ist schon wieder Nikolaus das er seinen Sack herrichtet?seitzt du an rasierten sack hosd läufst etwas unrund![]()
i hob ma denkt de marlene und de fritzieDes san de Gicht und de Arthrose.![]()