Mann mit Glätteisen abtörnend?

Ich glaube, die meisten hier haben ein falsches Bild im Kopf. Es ist natürlich eine männliche Frisur, aber halt geglättet... mit nem mini Glätteisen! Mir gehts darum, ob man (Frau) diese Aktivität als eine weibliche betrachtet...
wenn dann wäre das keine weibliche Aktivität für mich sondern eher als metrosexuelles, oder?

Ich glaube, die meisten hier haben ein falsches Bild im Kopf. Es ist natürlich eine männliche Frisur, aber halt geglättet... mit nem mini Glätteisen! Mir gehts darum, ob man (Frau) diese Aktivität als eine weibliche betrachtet...

:cool: Aha, eine "männliche" Frisur mit Glätteisen, ist nicht weiblich, sondern einfach nur schwul, glaube du fragst also die falschen Leute: Gay / Lesben / TV / TS

wenn dann wäre das keine weibliche Aktivität für mich sondern eher als metrosexuelles, oder?

Genau - in "BigBangTheory" hörte ich kürzlich eine interessante Definition für den metrosexuellen Mann:
"Liebt Frauen und ihre Haut- und Haarpflegeprodukte"

Jo mei - Chacun à son gôut - die einen finden's toll, andere halt nicht.
Also glätte Deine Haare wenn's Dir ein Bedürfnis ist.
Wird Frauen geben die mögen das, andere halt nicht.
Ich kenne wenige Frauen die auf Männer stehen, die im Bad länger brauchen als sie selbst.
Aber das heißt ja nicht, dass es nicht doch welche gibt die das mögen ;)

Finde den WEG bei dem DU Dich wohl fühlst - dann klappt's auch mit der Nachbarin ;)
Verstellen und mangelnde Authenzität führt selten zum Erfolg.

Die Frisur ist eher so!

Ich bin ja nu auch kein Hairstylist. Aber was genau willst da noch glätten ?

Aber nochmal: DU musst DIR gefallen, dann strahlst Du das auch aus, und gefällst anderen.
Wenn eine Frau auf Männer mit tätowierten Vollglatzen steht, wirst eh wenig Meter haben bei ihr -
egal ob mit kleinen Kräusellocken oder langen glatten Haaren.

Ist ja umgekehrt auch nicht so, dass alle Männer nur z.B. auf Frauen mit blonden, langen Haaren stehen.

Irgendwie frag ich mich in letzter Zeit ganz generell - bei so manchem Thread - wie unsicher manche Menschen sein können.
Egal ob hier oder in Ö3 bei "Frag das ganze Land" oder oder ....

Wissen die Leut nimmer selbst was sie tun, und wenn sie wo unsicher sind, haben's keine Freunde mit denen sie drüber reden können ?
Ich weiß schon, dass ich damit teileweise den Sinn des Forums - und jeder anderen Plattform - in Frage stelle.
Das will ich gar nicht.
Aber bei so manchen Kleinscheißfragen, wundere ich mich dann doch ziemlich.

Irgendwie frag ich mich in letzter Zeit ganz generell - bei so manchem Thread - wie unsicher manche Menschen sein können.
Egal ob hier oder in Ö3 bei "Frag das ganze Land" oder oder ....

Wissen die Leut nimmer selbst was sie tun, und wenn sie wo unsicher sind, haben's keine Freunde mit denen sie drüber reden können ?
Ich weiß schon, dass ich damit teileweise den Sinn des Forums - und jeder anderen Plattform - in Frage stelle.
Das will ich gar nicht.
Aber bei so manchen Kleinscheißfragen, wundere ich mich dann doch ziemlich.
vielleicht wird dann eben die "Schuld" wenns falsch war auf andere abgewälzt? hast du eine Abstimmung wo 3 Leute dagegen stimmen 2 dafür und es wird nicht gemacht, kann man sich dann eben hinter der Mehrheit der anderen verstecken...

ich mag kurze haare an Männern daher stellt sich die Frage für mich net. :D

aber generell frag ich mich wieso immer mehr Leute das Bedürfnis haben in einem Forum zu fragen ob das, was sie tun anderen Leuten gefällt .. ist mir doch egal wenn es mir gefällt ? ich frag ja auch nicht vorher ob ich mir die Haare blau färben soll sondern machs einfach wenn ich Bock hab

Ein mehr als bedenklicher Trend den ich auch im Business immer mehr beobachte.
Ja nix entscheiden, ja keine Verantwortung übernehmen. ;)

Zurück
Oben