Abtörner II

Ich MAG Haare auf der Brust. Und bin in meinem Freundeskreis auch nicht die einzige.
(Aber psssst, wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab. ;) )

:(:( :cry: wo warst du mein ganzes leben lang.

Wo gibt es nur noch solche frauen wie dich?

hihihi :D

heirateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mich oder so :D

was ich bis jetzt nicht verstanden habe und nie verstehn werde ist: warum mögen viele frauen keine brusthaare?

Würdest du mich zb abstoßen und wegen brusthaare?

Das find ich einfach lächerlich und nicht normal.

Ok mundgeruch, intimgeruch, und so weiter ist verständlich man will ja nicht mit einem sandler im bett sein :D :mrgreen::)

Für mich schaun die männer immer mehr wie frauen aus wenn sie sich die brusthaare und beinhaare abrasieren :confused: das find ich einfach unmännlich,

aber naja was solls nicht jeder ist gleich.

hi!
:fragezeichen: wer sagt denn das KEINE frau bei männern brusthaare mag??? also ich sicher nicht! wenn keine da sind ( von natur aus! ) ist es auch ok! aber dein erwähntes, mit absicht brusthaare und beinhaare bei männern zu rasieren, ne....das versteh bzw. will ich ned verstehen! und du hast somit vollkommen recht damit , wenn du sagst, das diese männer schon wie frauen aussehen!

ansonsten zählen für mich nicht die äußerlichkeiten! nur dann wenn er sich nicht pflegt, also täglich zb. duscht! etwas bauch usw....ja und? finde ich eigentlich ganz ok!

aber wenns einfach paßt, dann spielen diese sachen meines erachtens überhaupt keine rolle! ( und dies sage ich nun aus eigener erfahrung, da ich früher....gaaaaaanz früher mal, brusthaare bei männern so überhaupt nicht mochte, bis mein, mittlerweile ex, extreme hatte! und seitdem gefallen sie mir! ) aber wie schon gesagt, wenn keine da sind ists auch nicht tragisch!

hi!
:fragezeichen: wer sagt denn das KEINE frau bei männern brusthaare mag??? also ich sicher nicht! wenn keine da sind ( von natur aus! ) ist es auch ok! aber dein erwähntes, mit absicht brusthaare und beinhaare bei männern zu rasieren, ne....das versteh bzw. will ich ned verstehen! und du hast somit vollkommen recht damit , wenn du sagst, das diese männer schon wie frauen aussehen!

ansonsten zählen für mich nicht die äußerlichkeiten! nur dann wenn er sich nicht pflegt, also täglich zb. duscht! etwas bauch usw....ja und? finde ich eigentlich ganz ok!

aber wenns einfach paßt, dann spielen diese sachen meines erachtens überhaupt keine rolle! ( und dies sage ich nun aus eigener erfahrung, da ich früher....gaaaaaanz früher mal, brusthaare bei männern so überhaupt nicht mochte, bis mein, mittlerweile ex, extreme hatte! und seitdem gefallen sie mir! ) aber wie schon gesagt, wenn keine da sind ists auch nicht tragisch!

also sowas wie du wird eine seltenheit :D

hehe

neee ich hab nichtg gesagt ALLE sondern viel/einige frauen mögen sowas nicht das ist meiner meinung etwas komisch.

also sowas wie du wird eine seltenheit :D

hehe

neee ich hab nichtg gesagt ALLE sondern viel/einige frauen mögen sowas nicht das ist meiner meinung etwas komisch.

sorry! jo sagtest viele ups...aber:hmm:viele, alle.........also sooooo viel unterschied is da aber eigentlich ja auch ned oder?

und was bitte meinst mit der seltenheit???

Abtörner

Zu viel Bauch. Zu schwabbelig.

Zu viele Haare auf der Brust. (1, 2 oder 3 sind in Ordnung… :))

Ungewaschener Intimbereich!! :nono:

Ungewaschene Füße.

Kratzende Fingernägel!! :nono:

Zu viel, zu scharfes Rasierwasser (bisschen Parfüm ist in Ordnung.)

Mundgeruch (Kleiner Tip --> Zahnseide, o.dgl.!!)

sexbezüglich alleinunterhaltende Egoisten... <-- frustrierend!

tja seltenheit im sinne von das eine frau wie du so selten denkt
das kann man charmanter schreiben, oder willst du mit ihr nicht mehr weiterflirten?

ontopic: männer die im bett keine zeit haben.
(ausser ich habe auch keine)

Wenn ein Mann sein Hemd in die Unterhose eingestrickt hat, da vergehts mir vollkommen ... :mrgreen:

Zurück
Oben