Findet ihr Socken bei Frauen abtörnend?

I bin eh so ein schmächtiges Gstell, i bin froh, wenns Hirnkastl no a bissl durchblutet wird.
Für den Rest ist oft nimmer so viel übrig - i hob auch kalte Händ...
sei froh..i bin wie a heizung..i geh selbst bei minusgrad mit an hemd mit kurze ärmel und ana jackn..des reicht....mir is immer warm. dafür is da sommer a graus

.i bin wie a heizung..
Hehe, das war bei mir früher auch so. Ich erinnere mich noch an die Schulzeit, meine damalige Freundin nannte mich immer "mein heißes Öfchen" :hahaha:
.i geh selbst bei minusgrad mit an hemd mit kurze ärmel und ana jackn..des reicht...
Mach ich heut auch noch, MIR ist ja nicht kalt, nur den Füßen oder den Händen, aber was haben die schon zu sagen? :mrgreen:
dafür is da sommer a graus
Da hab ich wiederum den Vorteil, damit kommt der Zellhaufen, aus dem ich bestehe, gut klar. Muss wohl die Süditalienische Verwandschaft die in meine Familie so einige Gene eingestreut hat "schuld" sein ;)

Ich habe manchmal (nur) Socken an beim Sex und die Meinung der Männer war/ist mir egal. Sind entweder Sneaker-Socken in allen möglichen Farben oder "normale" schwarze Socken, eben das was ich im Alltag trage.

Als mein Freund vor ein paar Wochen das erste Mal bei mir übernachtet hat, war er äußerst amüsiert als er ein paar lustige Socken in meinem Bett entdeckt hat.
Anscheinend hat er noch nie gesehen, dass eine Frau in meinem Alter solche Socken trägt :mrgreen:

Ich habe manchmal (nur) Socken an beim Sex und die Meinung der Männer war/ist mir egal. Sind entweder Sneaker-Socken in allen möglichen Farben oder "normale" schwarze Socken, eben das was ich im Alltag trage.

Als mein Freund vor ein paar Wochen das erste Mal bei mir übernachtet hat, war er äußerst amüsiert als er ein paar lustige Socken in meinem Bett entdeckt hat.
Anscheinend hat er noch nie gesehen, dass eine Frau in meinem Alter solche Socken trägt :D

:rolleyes: Naja, "Hello Kitty" wären z.B. ziemlich abtörnend! :vorsichtig:

:rolleyes: Naja, "Hello Kitty" wären z.B. ziemlich abtörnend! :vorsichtig:
:mrgreen: Oh, die müsste ich mal testen. Ich hatte eh noch nie irgendwas mit "Hello Kitty" Motiv :D
Fast! Es sind flauschige, gelbe Minions-Socken :lol:
Mein Neffe hat sie für mich gekauft, na ja ausgesucht, die Mama hat es bezahlt. Er hat blaue Minions-Socken bekommen und als er gelbe gesehen hat,
hat er an mich gedacht. Er weiß, dass sein Tantchen naova gelbe Farbe mag. Wie süß, gell? <3

:D Oh, die müsste ich mal testen. Ich hatte eh noch nie irgendwas mit "Hello Kitty" Motiv :D

Fast! Es sind flauschige, gelbe Minions-Socken :lol:
Mein Neffe hat sie für mich gekauft, na ja ausgesucht, die Mama hat es bezahlt. Er hat blaue Minions-Socken bekommen und als er gelbe gesehen hat,
hat er an mich gedacht. Er weiß, dass sein Tantchen naova gelbe Farbe mag. Wie süß, gell? <3
also auf minions-socken fahr ich total ab ;)

Dazu fallt mir eine verrückte, etwas peinliche Story ein, passiert im Jänner.
Wies halt mal vorkommen kann, hab mich beim rasieren leicht am Knöchel geschnitten und es bildete sich eine Raue. An Abend das Treffen und wies der Teufel will kratz mich unbewusst daran und es blutete wie wild. Kein Pflaster half, er brach schon in Panik aus und drückte mir einen Socken in die Hand. Die ganze Nacht bin mit diesem herumgerannt und auch während dem Sex hab ihn getragen...Mann oh, dass war schräg :D

Dazu fallt mir eine verrückte, etwas peinliche Story ein, passiert im Jänner.
Wies halt mal vorkommen kann, hab mich beim rasieren leicht am Knöchel geschnitten und es bildete sich eine Raue. An Abend das Treffen und wies der Teufel will kratz mich unbewusst daran und es blutete wie wild. Kein Pflaster half, er brach schon in Panik aus und drückte mir einen Socken in die Hand,

Deinen oder seinen Socken ?
:)

Zurück
Oben