- Reaktionen
- 3.224
Spannende T-Shirts! Ich wusste doch, dass das ein spannendes Thema wär!![]()
Haupsach spannend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannende T-Shirts! Ich wusste doch, dass das ein spannendes Thema wär!![]()
Jeder wie er mag *ggg*
Warum nicht auch Socken![]()
So seh ich das eben auch
Wenn Sympathie und Anziehung stimmt stören Socken nicht...irgendwann zieht man sie eh aus ;-)
jawoll ein echter Mann ignoriert die SockenEin echter Mann stört sich nicht an Socken ;
diese Dinger sind für mich der blanke Geruchsverschlussdaher normale Sportschuhe.
Bei einer Frau gibt es nichts abtörnendes... Egal was sie trägt.....
Bei einer Frau gibt es nichts abtörnendes... Egal was sie trägt.....
Ja genau....SmileJo genau.![]()
Ok. Aus uns wirds nixnatürlich... mit dir würd ich alles teilen![]()
Ich hab auch a Rentierpumpanölla! BAM!wos warad eigentlich da nächste thread noch de sockn.....eventuell über de untergatte.....sich a wos unerschöpfliches![]()
Socken.....auf der Geige...ohne Kassi!tja, aber nachdem kassi ja was gegen ringelstrümpfe hat, wird das sowieso nur ein wunschtraum bleiben![]()
Du willst mir wohl an die Rentiersocke, du geiler Gnom!Foisch...sie hat Geschmack und verweigert lediglich die Ringelstrümpfe![]()
![]()
Zur Feier des Tages, auch wenn ich keine Frau bin, werde ich heute Abend ein paar der tollsten Wollsocken der Welt tragen, nämlich die, die meine schon vor vielen Jahren verstorbene Großmutter gestrickt hat.
Im Gegensatz zu dem Zeugs was man so kaufen kann sind die nämlich immer noch gut in Schuss, und da es nach dem schönen Tag heute jetzt merklich kühler wird, ist das genau das Richtige.
Auf die Socke, fertig, los!
Das ist kein ordinäres Kratzen, das ist ein durchblutungsförderndes Stimulanz gegen kalte FüßeNur wenn sie kratzen sind sie echt!
wos is mit dir los..du hast kalte füße....i hab in ganzen tag daheim kane socken an und kane kalten füße..bist a bisserl dafrundurchblutungsförderndes Stimulanz gegen kalte Füße
I ned, oba mei Fiaßbist a bisserl dafrun![]()
i rauch a...oba es wird no alles durchblutetDes kommt bestimmt vom Rauchen,
I bin eh so ein schmächtiges Gstell, i bin froh, wenns Hirnkastl no a bissl durchblutet wird.i rauch a...oba es wird no alles durchblutet