Findet ihr Socken bei Frauen abtörnend?

Zur Feier des Tages, auch wenn ich keine Frau bin, werde ich heute Abend ein paar der tollsten Wollsocken der Welt tragen, nämlich die, die meine schon vor vielen Jahren verstorbene Großmutter gestrickt hat.
Im Gegensatz zu dem Zeugs was man so kaufen kann sind die nämlich immer noch gut in Schuss, und da es nach dem schönen Tag heute jetzt merklich kühler wird, ist das genau das Richtige.
Auf die Socke, fertig, los!

wos warad eigentlich da nächste thread noch de sockn.....eventuell über de untergatte.....sich a wos unerschöpfliches:lol::rofl:
Ich hab auch a Rentierpumpanölla! BAM!:penguin:
tja, aber nachdem kassi ja was gegen ringelstrümpfe hat, wird das sowieso nur ein wunschtraum bleiben :engel:
Socken.....auf der Geige...ohne Kassi! :smuggrin:

Foisch...sie hat Geschmack und verweigert lediglich die Ringelstrümpfe :lehrer: :D
Du willst mir wohl an die Rentiersocke, du geiler Gnom! :beaver:

Zur Feier des Tages, auch wenn ich keine Frau bin, werde ich heute Abend ein paar der tollsten Wollsocken der Welt tragen, nämlich die, die meine schon vor vielen Jahren verstorbene Großmutter gestrickt hat.
Im Gegensatz zu dem Zeugs was man so kaufen kann sind die nämlich immer noch gut in Schuss, und da es nach dem schönen Tag heute jetzt merklich kühler wird, ist das genau das Richtige.
Auf die Socke, fertig, los!

Kenn ich!
Aus echter Schaafwolle.
Nur wenn sie kratzen sind sie echt!:D

Zurück
Oben