- Reaktionen
- 54.088
ich bräuchte jemand der meine gewaschenen Socken zusammen legt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bräuchte jemand der meine gewaschenen Socken zusammen legt
Du musst Neuem immer aufgeschlossen gegenüberstehen. Was glaubst Du, wie wuschig Du da beim Stricken wirst. Vor Allem, wennst am Eingriff arbeitest.pfffffffffffffffff das ist sogar mir zu perversolivgrün... wo kommen wir denn dahin?
Frisch gewaschen ist doch Mist. Das macht keinen geil.![]()
nur keine Umstände, wers geil findet beschäftigt sich vorher damit
![]()
Hier werden Sie geholfen: Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.![]()
Schick am Klausi a PN. Der zickt a Bisserl, aber dann kommt er schon in die Gänge.Das is mir dann wurscht, ich will sie nur ned zusammen legen müssen! Also, wo sind die sockengeilen Soloherren?![]()
ich auch ned..ist langweilig wenn ich ned dran schnuppern darfich will sie nur ned zusammen legen müssen
Der zickt a Bisserl, aber dann kommt er schon in die Gänge.![]()
Sicher kannst dran schnuppern. Ich nehm immer den Weichspüler "Sommerliebe" von Kuschelweich, hoffe das sagt dir zu. ^^wenn ich ned dran schnuppern darf![]()
nix Kuschelweich ich steh auf NaturIch nehm immer den Weichspüler "Sommerliebe" von Kuschelweich, hoffe das sagt dir zu. ^
Bist eh nah dran. Klausi steht auf Sommertraum.Sicher kannst dran schnuppern. Ich nehm immer den Weichspüler "Sommerliebe" von Kuschelweich, hoffe das sagt dir zu. ^^
Natürlich. Ohne Mann kriegts ja keiner mit.Ha, der war gut! Als ob ich zum rumzicken einen Mann bräuchte!![]()
Was denn? Was hast Du gesucht?ja, finde ich
Ach du meinst, des is wie mit dem umfallenden Baum im Wald? ^^Natürlich. Ohne Mann kriegts ja keiner mit.![]()
Eher des Reissackerl in China.Ach du meinst, des is wie mit dem umfallenden Baum im Wald? ^^
nix Kuschelweich ich steh auf Natur![]()
eine Woche tragen, drunter geht nix![]()
Wannst jetzat komisch werst, legst es halt alanig zamm.Ich bin eh von Natur aus kuschelweich, aber ich fürchte, die Sache mit meinen Socken bleibt dann wohl eher ein Sommertraum.![]()
Jaaaaaa, hab ich ja eh schon.Wannst jetzat komisch werst, legst es halt alanig zamm.![]()
Dann stell a Muschibuidl ein. Und pick da von den sabbernden Notgeilen oan raus.Aber ich mach´s mir halt ungern selbst.
Dann stell a Muschibuidl ein. Und pick da von den sabbernden Notgeilen oan raus.![]()