K
Gast
(Gelöschter Account)
wirst auf deinen alten tag leicht anspruchsvoll?Aber mit Titten und Geige.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirst auf deinen alten tag leicht anspruchsvoll?Aber mit Titten und Geige.![]()
Man darf ja wohl noch gucken. Auch im hohen Alter.wirst auf deinen alten tag leicht anspruchsvoll?![]()
Männer in T-Shirts! Ist eigentlich schon mal über Männer in T-Shirts geredet worden? Ich weiß einfach nie was ich davon halten soll, ich brauch eure Meinungen!wos warad eigentlich da nächste thread noch de sockn.....eventuell über de untergatte.....sich a wos unerschöpfliches![]()
Übrigens, Männer in Socken schaun beim vögeln auch unerotisch aus, aber noch unerotischer sind ungepflegte Füße, wo sich die Hornhaut schon abblättert und die abgeknipsten Rollnägel in strahlendem dreckigem Gelb präsentieren.
Jungens Fußpflege ist auch Männersache und alle 4-6 Wochen habt auch ihr Zeit, auch die Füße machen zu lassen............... es muss ja auch kein Nagellack drauf
tja, aber nachdem kassi ja was gegen ringelstrümpfe hat, wird das sowieso nur ein wunschtraum bleibenMan darf ja wohl noch gucken. Auch im hohen Alter.![]()
Kassi oder die Ringelsocken?tja, aber nachdem kassi ja was gegen ringelstrümpfe hat, wird das sowieso nur ein wunschtraum bleiben![]()
is des ned geil wenn sie des shirt so richtig spannt über da wampe....wos gibt es besseresMänner in T-Shirts! Ist eigentlich schon mal über Männer in T-Shirts geredet worden? Ich weiß einfach nie was ich davon halten soll, ich brauch eure Meinungen!![]()
Spannende T-Shirts! Ich wusste doch, dass das ein spannendes Thema wär!is des ned geil wenn sie des shirt so richtig spannt über da wampe....wos gibt es besseres![]()
das biest verweigert die socken - was willst da machenKassi oder die Ringelsocken?![]()
Augen zu und durch.was willst da machen
Na gut, dann gehts zur Not auch ohne Geige.Du bist so a Sau![]()
das biest verweigert die socken - was willst da machen![]()
ich bin mal optimistisch und fang schon mal an zu strickenAugen zu und durch.![]()
Socken?ich bin mal optimistisch und fang schon mal an zu stricken![]()
Die Geschmäcker san bekanntlich verschieden...meiner san de ned...kummt ma zu mädchenhaft vor![]()
Jeden Tag Ringelsocken wär eh blöd. Manchmal müssen sie auch kariert sein!Nur jeden Tag a Schnitzel wird auch mal Fad!![]()
Wannst da die Historie vom TE im Profil anschaust, warat es dem wurscht, ob sie Socken anhat oder nicht. Hauptsache, er tät mal eine abkriegen.Da hast du absolut recht!
Nur jeden Tag a Schnitzel wird auch mal Fad!![]()