Findet ihr Socken bei Frauen abtörnend?

Übrigens, Männer in Socken schaun beim vögeln auch unerotisch aus, aber noch unerotischer sind ungepflegte Füße, wo sich die Hornhaut schon abblättert und die abgeknipsten Rollnägel in strahlendem dreckigem Gelb präsentieren.
Jungens Fußpflege ist auch Männersache und alle 4-6 Wochen habt auch ihr Zeit, auch die Füße machen zu lassen............... es muss ja auch kein Nagellack drauf

Also ehrlich wenn uns schon zur Fußpflege schickst könntest einen dezenten Nagellack auch erlauben. So a Französische Maniküre macht sich sicher gut bei uns. :rofl:

Männer in T-Shirts! Ist eigentlich schon mal über Männer in T-Shirts geredet worden? Ich weiß einfach nie was ich davon halten soll, ich brauch eure Meinungen! :rofl:
is des ned geil wenn sie des shirt so richtig spannt über da wampe....wos gibt es besseres:hahaha:

i hab auch welche an..meist beim hackln....oder wenn i mim radl a runde mach..aber zum fortgehen sicher nie

So. ich bin raus für erst mal......... schönes Wetter, ab in den Biergarten und danach...... welch ein Zufall, zur Krallenpflege....... Socken bei dem Wetter sind nämlich doof, es sei denn, man:down: hat Jesuslatschen an :winner:
Tschööööööööööööööööööööööö mit ööööööööööööööööööö :winke:

kennt eventuell wer schnö amoi vorbeikuma..i schlof glei ei .... des WE wor ned erholsam.....:dead:

Zurück
Oben