Findet ihr Socken bei Frauen abtörnend?

ne warum auch, scheisse im Winter kommts auch vor das ich mit Socken schlaf weil ich kalte haxn hab warum soll Frau das nicht dürfen nur weil Du's nicht schön findest gleiches Recht für alle.

außerdem kann das auch sexy aussehen so alla Lolita mäßig ;)

die weißen bleiben eh Männern vorbehalten... mit Sandalen und kurzer Hose ein erotisierender Anblick schlechthin...
Manchen Menschen sind empfindlich, müssen aufs Klo, wenn sie Kälte an den Füßen verspüren. Mit den Schuhen ist es ihnen dann eine Spur zu heiß, also bleiben nur noch die Sandalen (mit den Socken eben).

Also ich bevorzuge da eindeutig Dessous an Frauen, sind aber nicht immer zweckmäßig für den Alltag.
Leider habe ich dem heftigen Alk.-konsum entsagt, daher ist mir noch nie der Gedanke gekommen über so ein bewegendes Thema nachzudenken.
Grundsätzlich macht mich aber die entsprechende Frau an, worin diese steckt ist wirklich total zweitrangig.

Na servas...
Was ich hier gelernt habe, was ich als Frau nicht tun oder tragen soll... Und was sie auf alle Fälle tun soll...

Socken darf ich nicht mehr tragen... Ballerinas und Leggins sowieso nicht... Zwischen Hängetitten und Brett mit Warzen kann ich mich ja kaum entscheiden, ausser ich pfusch mit Silikon rum... Das ist aber auch bäh... Nicht immer wohlgemerkt, aber nun ja...
Haarfarbe, da fängts ja schon mal an...
Unterwäsche.... NIEMALS...
Ausserdem sollte mein Enddarm immer sauber und klinisch rein sein, mein Schließmuskel sollte willentlich auf der Stelle bereit für ein Fisting sein und Zwischen glatt rasiert und Urwald sollte ich im Sekundentakt switchen können... Das Schamhaartoupet immer griffbereit im Handtäschchen...
Dirty Talk sollte ich beherrschen und jedes dahergelaufene Schwanzbild als Vorlage für multiple Orgasmen interpretieren... Squirten wär dann noch die Draufgabe... :bag:
Ich hab ja sicher einiges vergessen...

ABER WARUM ZUR HÖLLE WOLLT IHR MIR JETZT DIE SOCKEN WEGNEHMEN? :verwirrt:

Da Du die kleinen Anforderungen offenbar bereit bist zu erfüllen, über die Socken kannst verhandeln.:D

Im Winter trag ich zum schlafen gern seine Hemden und wollsocken.....:oops: komischerweise findet mein Mann dieses Outfit mehr als sexy...
Ansonsten sind Socken kein wirklich erotisches Kleidungsstück....

Übrigens, Männer in Socken schaun beim vögeln auch unerotisch aus, aber noch unerotischer sind ungepflegte Füße, wo sich die Hornhaut schon abblättert und die abgeknipsten Rollnägel in strahlendem dreckigem Gelb präsentieren.
Jungens Fußpflege ist auch Männersache und alle 4-6 Wochen habt auch ihr Zeit, auch die Füße machen zu lassen............... es muss ja auch kein Nagellack drauf

Übrigens, Männer in Socken schaun beim vögeln auch unerotisch aus, aber noch unerotischer sind ungepflegte Füße, wo sich die Hornhaut schon abblättert und die abgeknipsten Rollnägel in strahlendem dreckigem Gelb präsentieren.
was dir alles in den zwei minuten ficken auffällt...respekt. :D

Also, sind zwar Strümpfe.....
I finds Geil!:D

dir san de strümpf jo egal...schaust eh nur auf den arsch:rofl:

Jungens Fußpflege ist auch Männersache und alle 4-6 Wochen habt auch ihr Zeit, auch die Füße machen zu lassen............... es muss ja auch kein Nagellack drauf

wos is los...du wüst sochn....is jo praktish scho da reine größenwahn den du da forderst:D

was dir alles in den zwei minuten ficken auffällt...respekt. :D

der fick muss scheisse g'wesn sei:lol:

Zurück
Oben