E
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist denn das mit diesen Zehensocken, jede Zehe in einer anderen Regenbogenfarbe, ist das denn "erlaubt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist voll grauslich... Echt jetzt...Wie ist denn das mit diesen Zehensocken, jede Zehe in einer anderen Regenbogenfarbe, ist das denn "erlaubt"?
wer weiß das scho..eventuell darfst ja schwarze tragen oba kane weißen und scho gor kane ringelsocken..Ist aus dem Eingangsposting nicht ersichtlich...Wer weiß, vielleicht ist der TE ein wirklicher Sockenhasser... Quasi ein Rassist...
![]()
Yeah!Du bist voll grauslich...
oba kane weißen
Moch mi net schoafdie weißen bleiben eh Männern vorbehalten... mit Sandalen und kurzer Hose ein erotisierender Anblick schlechthin...
mit weißen und sandalen kann i ned dienen..nur mit ana kurzen..........uff des wor jetzt eng..a buchstab weg und des schaut gaunz bled ausdie weißen bleiben eh Männern vorbehalten... mit Sandalen und kurzer Hose ein erotisierender Anblick schlechthin...
Moch mi net schoaf![]()
das Sehvermögen+ das Hauptsinnesorgan stehen zumindest beim Mann im engen Zusammenhang...typisch FrauUnd sollen wir Frauen deswegen jahrein, jahraus ohne Socken herumlaufen, nur weil das Sehvermögen von manchen Männern scheinbar besser ausgebildet ist als das Hauptsinnesorgan.
ja Dein Thread haben wir extrem vernachlässigtNur noch schlimmer finde ich exzessives Furzen
Ah, ein Kenner des Threads! Ja, das Thema wurde ausführlich abgehandeltja Dein Thread haben wir extrem vernachlässigt![]()
Wie ist denn das mit diesen Zehensocken, jede Zehe in einer anderen Regenbogenfarbe, ist das denn "erlaubt"?
Alter und Aussehen wäre auch egal.
Ich finds vor allem lustig.Ist es Pervers wenn ich's Geil finde?
Frauen haben immer kalte Füsse. Aber wenn die Socken am Ende eines schönes Beines sitzen, samma ja gnädig.Ich steh im Winter bzw wenn's kalt ist total auf diese dicken Kuschelsocken![]()
Frauen haben immer kalte Füsse. Aber wenn die Socken am Ende eines schönes Beines sitzen, samma ja gnädig.![]()
Des huift aber nix, wann obendrüber de Cellulitis ofangt.Und da gibt ja wirklich schöne Sexy Socken auch....
Strümpfe erst!...![]()