T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe bunte Ringelsocken! <3Also, sind zwar Strümpfe.....
I finds Geil!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe bunte Ringelsocken! <3Also, sind zwar Strümpfe.....
I finds Geil!![]()
...ich hab welche mit Rentieren drauf......Ich liebe bunte Ringelsocken! <3
Ich hab auch alle möglichen, aber nur ein Paar das einfarbig ist. Das Leben ist zu kurz für fade Socken!...ich hab welche mit Rentieren drauf......![]()
Das Leben ist zu kurz für fade Socken!![]()
Früher gabs Begrüßungsgeld, jetzt will ich Rentiersocken, wenn ich nach Wien komme...ich hab welche mit Rentieren drauf......![]()
Wanns grindige Zechn, Hornhaut und Fusspilz hat, san Rentiersocken von Vorteil.wobei..wer braucht scho sockn......wenn er eh nie kalte füß hat..![]()
Kurz OTda siehst die Mauken ned![]()
Aber mit mir würdest du doch teilen.................. würdest Du doch, oder? Sag bitte jawer mir im winter meine kuschelsocken wegnehmen will, hängt eindeutig nicht an seinem leben![]()
Mit Socken?Deichelmauke![]()
Also, sind zwar Strümpfe.....
I finds Geil!![]()
Wanns grindige Zechn, Hornhaut und Fusspilz hat, san Rentiersocken von Vorteil.![]()
natürlich... mit dir würd ich alles teilenAber mit mir würdest du doch teilen.................. würdest Du doch, oder? Sag bitte ja![]()
Ich mag ringelsocken.....aber ringelstrümpfe sind sogar mir einen Tick zu heftig!Die Geschmäcker san bekanntlich verschieden...meiner san de ned...kummt ma zu mädchenhaft vor![]()
das nächste foto hätt ich aber schon gern in selbergestrickten ringelstrümpfenIch mag ringelsocken.....aber ringelstrümpfe sind sogar mir einen Tick zu heftig!![]()
Aber mit Titten und Geige.das nächste foto hätt ich aber schon gern in selbergestrickten ringelstrümpfen![]()
Scheissweissbier.was du so alles ins haus lässt ...![]()