Findet ihr Socken bei Frauen abtörnend?

und wennst mal so alt bist wie ich wirst merken das eine gute verpackung mehr wert ist als ein nackter körper.......
Ein paaar Jährchen fehlen mir noch zugegeben, aber ich meinte auch nicht den nackten Körper, sondern das was im Körper drinsteckt, da hinein verliebe ich mich nämlich. Nicht in eine äußere Erscheinung.
Ich bin eh mit den meisten hier einer Meinung, dass eine schöne Verpackung absolut reizvoll ist, ich wiederhole nur noch mal, die allgemein gehaltene Aussage Frauen in Socken seien abturnend halte ich für allgemein gehaltenen Blödsinn.

Ein paaar Jährchen fehlen mir noch zugegeben, aber ich meinte auch nicht den nackten Körper, sondern das was im Körper drinsteckt, da hinein verliebe ich mich nämlich. Nicht in eine äußere Erscheinung.
Ich bin eh mit den meisten hier einer Meinung, dass eine schöne Verpackung absolut reizvoll ist, ich wiederhole nur noch mal, die allgemein gehaltene Aussage Frauen in Socken seien abturnend halte ich für allgemein gehaltenen Blödsinn.
mal ganz ehrlich..wie viele threads hier sind der totale blödsinn:D

wie viele threads hier sind der totale blödsinn
Jo eh, vor allem, weil das hier ja auch noch der Ballerina-Typ ist, der mit den lackierten Zehen...:mrgreen:
Socken sind Scheiße
Ausschließlich alle zwei Frauen, die ich im Leben näher kannte trugen bisweilen Socken, und ich fand das nie scheiße, von einer hab ich sogar noch ein Paar - aus Versehen. Da mir die auch passen, geb ich sie dennoch nicht zurück :hahaha:

Ich finde, Socken können super sexy sein. Verspielt, gemütlich, rustikal, stylish, ... Mir gefällts; oft besser als z.B. Nylonstrümpfe, auch vom Gefühl her. Und weils so schön ist: ein paar Bildzitate dazu (flott zusammengegoogelt):

Anhang anzeigen 1749008

also als socken gehen die bei mir ned durch..das sind schon eher kniestrümpfe, bei männern eher als stutzen bekannt.

und nylonstrümpfe mit diesen dingern vergleichen is jetzt scho quasi frevel....

OK, von mir aus das bratenrezept von deiner Oma, aber die Wollsocken müssen es nicht sein ;)

Socken solltest mal gugln, ned Strümpfe :rolleyes:

"Ein Strumpf (regional auch: die Socke, der Sock, der Socken; Mehrzahl: Strümpfe) ..." (Wikipedia)
"Socke, die - Substantiv, feminin - kurzer, bis an die Wade oder in die Mitte der Wade reichender Strumpf" (Duden)

Kniestrümpfe fallen für mich optisch in denselben Bereich, ebenso wie etwas kürzere, knöchellange Strümpfe.

"Ein Strumpf (regional auch: die Socke, der Sock, der Socken; Mehrzahl: Strümpfe) ..." (Wikipedia)
"Socke, die - Substantiv, feminin - kurzer, bis an die Wade oder in die Mitte der Wade reichender Strumpf" (Duden)

Kniestrümpfe fallen für mich optisch in denselben Bereich, ebenso wie etws kürzere, knöchellange Strümpfe.
und jetzt denk mal nach welche erwachsene frau die oben abgebildeten kniestümpfe tragen würd. unter eine jeans gehns ned....weil die is meist sehr eng....und mit einem rock oder kleid kann ich es mir beim besten willen ned vorstellen.....die dinger sind für junge mädls gemacht.....

Zurück
Oben