DAS muss ich jetzt los werden... II...

Schon der zweite oder dritte Kontakt-Thread heute bzw. gestern!

Das Problem, dass viele Männer keine Frau finden ist unbestritten vorhanden! Da es gleich viele Frauen gibt wie Männer stellt sich die Frage: WARUM? Die Lösung dürfte in Zielgruppen-Konflikten liegen. So ist allgemein bekannt (aus der Verarbeitung der Daten von Partneragenturen), dass es für Männer unter 25J und für Frauen ab 50 Jahren sehr schwer ist, einen Partner zu finden. D.h. bei jüngeren Frauen "wildern" auch viele "ältere" Männer mit. Ich schließe mich da gar nicht aus! Und, dass ein Überangebot an Frauen ab 50 vorhanden ist, das nützt einem 23 jährigen halt wenig! Umgekehrt dürfte ein 23 jähriger auch nicht unbedingt der Zielgruppe einer Frau ab 50 entsprechen. Und der 70jährige ist für die Frau ab 50 dann schon zu "marod"!

Wollte nur mal kurz anreissen das Thema, eine seriöse Bearbeitung wäre wohl mehr als Abend füllend! :)

Aus Höflichkeitsgründen schreibe ich auch jeden zurück. Auch bei Beschimpfungen. Ich frag da höflich nach, auf was er sich eigentlich bezieht, damit ich weiß wovon er schwadroniert. Danach ist eh meistens wieder Ruhe. Vielleicht erwarten sie sich Gegenbeschimpfungen? Da sie die nicht bekommen, hören sie vermutlich deswegen auf. Auch wurscht.

Zurück
Oben