M
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommen bessereMich ärgert nur ein wenig die (verlorene) Zeit, die ich in den Mails "verschwendet " habe. Und dass ich so wenig Menschenkenntnis habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommen bessereMich ärgert nur ein wenig die (verlorene) Zeit, die ich in den Mails "verschwendet " habe. Und dass ich so wenig Menschenkenntnis habe
Mehr Melodram oder Krimi?Ich glaubs dir - wir könnten bestimmt ein Buch schreiben![]()
Eher eine Komödie - wenn ich an so manche Erklärungen, die ich bekommen habe, denkeMehr Melodram oder Krimi?
Also keine Opfer?Komödie?![]()
Wir müssen das Buch gemeinsam schreiben, sonst kommt zweimal dasselbe rausEher eine Komödie - wenn ich an so manche Erklärungen, die ich bekommen habe, denke![]()
Aber nein, ich bin nicht das Opfer - schließlich hat im Grunde der verloren, der mich versetzt - nämlich michAlso keine Opfer?
Nicht einmal ein bisschen Folter?
Also keine Opfer?
Nicht einmal ein bisschen Folter?
Den meinte ich auch.Aber nein, ich bin nicht das Opfer - schließlich hat im Grunde der verloren, der mich versetzt - nämlich mich![]()
Würdest beides gerne lesen?Wie war das noch mal...mit der Wahl der Qual?![]()
Na klar, könnten ja mal auf einen Kaffee gehenWir müssen das Buch gemeinsam schreiben, sonst kommt zweimal dasselbe raus
Du wirst auch gleich gefoltert.i hock mi mal aufs Bankerl und schau mir die Komödie an![]()
Würdest beides gerne lesen?
do derfst ober Dein großen Bruder mitbringaDu wirst auch gleich gefoltert.
Warum?
Weil da!
Oje, ein Teenager“lesen“?
Ist das DAS, bei dem man die Level “Seiten“ nennt?
![]()
Oje, ein Teenager
Dann wird's aber Zeit, lesen zu lernenFast hätte ich ja jetzt “schön wär's!“ geantwortet...
...aber nee...das würde nicht stimmen.
Fühle mich ganz wohl...in meiner jetzigen Haut.![]()
Hier wird geschrieben?Es gibt doch jetzt ne optische Version von Alexa...die liest mir vor, was hier geschrieben wird.![]()