D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nimmer genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nimmer genau
Diese Dackeln merken sich aber auch nix.Ich weiß nimmer genau
Diese Dackeln merken sich aber auch nix.![]()
. ..ICH bin anders![]()
Echt....Thomas? Thomas Anders? Ja was machst den du da?
UND????ich habe bei der Beichte gelogen … so das musst ich mal los werden.
weil ich mal sehen wollte, was er mir da aufbrummt
ich konnte den text nichtUND????![]()
.......![]()
Kenn ich, habs schon bekommen
Vielleicht sollt ich eher auf solche User reagieren anstatt an (vermeintlich ) Niveavollere - dann wäre ich heute vielleicht nicht (wieder einmal) kurzfristig versetzt worden![]()
ein auserwählter .wer dich versetzt, is echt ein Trottel! Bin trotzdem immer wieder erstaunt, dass sich User so eine Chance entgehen lassen....
Aber nein, nachdem ich ihn zweimal angeschrieben habe warum er sich nicht mehr meldet( weder gestern noch heute) hat er dann kurz zurückgeschrieben dass er sich um 1300 Uhr meldet (ich selber hätte um 1315 wegfahren müssen damit ich nicht zu spät komme)Trotzdem, einfach so, ohne Nachricht, ohne Entschuldigung,.....das geht gar nicht!!
Das hast aber schön gesagtwer dich versetzt, is echt ein Trottel! Bin trotzdem immer wieder erstaunt, dass sich User so eine Chance entgehen lassen....
![]()
Sie hat ja rechtDas hast aber schön gesagt![]()
Mich ärgert nur ein wenig die (verlorene) Zeit, die ich in den Mails "verschwendet " habe. Und dass ich so wenig Menschenkenntnis habeSie hat ja recht
Da könnte ich Dir Dinge erzählen...Mich ärgert nur ein wenig die (verlorene) Zeit, die ich in den Mails "verschwendet " habe. Und dass ich so wenig Menschenkenntnis habe
Ich glaubs dir - wir könnten bestimmt ein Buch schreibenDa könnte ich Dir Dinge erzählen...
Aber ich erzähl nix