DAS muss ich jetzt los werden... II...

ich habe bei der Beichte gelogen … so das musst ich mal los werden.

weil ich mal sehen wollte, was er mir da aufbrummt

Kenn ich, habs schon bekommen :rofl:
Vielleicht sollt ich eher auf solche User reagieren anstatt an (vermeintlich ) Niveavollere - dann wäre ich heute vielleicht nicht (wieder einmal) kurzfristig versetzt worden :hmm:

:bussal:wer dich versetzt, is echt ein Trottel! Bin trotzdem immer wieder erstaunt, dass sich User so eine Chance entgehen lassen....:schulterzuck:

Trotzdem, einfach so, ohne Nachricht, ohne Entschuldigung,.....das geht gar nicht!!
Aber nein, nachdem ich ihn zweimal angeschrieben habe warum er sich nicht mehr meldet( weder gestern noch heute) hat er dann kurz zurückgeschrieben dass er sich um 1300 Uhr meldet (ich selber hätte um 1315 wegfahren müssen damit ich nicht zu spät komme)
Da dachte ich , dass eh alles passt, obwohl ich mich gewundert habe, dass er so kurz angebunden war. Zeitmangel war es jedenfalls nicht, da er danach auch im EF online war. (Ja ich hab nachgeguckt) . Tja und kurz nachdem ich losfahren hätte müssen kam dann Mail, dass er absagen muss. Ich denk mal, es hat sich was besseres für ihn ergeben, da ich mehrmals gesagt habe, dass es heute "nur " ein Kennenlernen ist - kein Sex.
Aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag ;)

Zurück
Oben