N
Gast
(Gelöschter Account)
ja, hier.Oh....Es gibt wirklich solch respektlose Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, hier.Oh....Es gibt wirklich solch respektlose Menschen
Ist Dir das hier noch nie passiert?Oh....Es gibt wirklich solch respektlose Menschen
Ist Dir das hier noch nie passiert?
Super Thema - so wie @Mitglied #433917 geschrieben hat
Und wenn's nicht so weit wär, hätte ich längst schon mal eine Exkursion zum Raben organisiert![]()
Weil die meisten Frauen, mit denen ich hier so rede, schon ihre Erfahrungen mit dem Stamm der Kaltfüsse gemacht haben.Warum?
Weil die meisten Frauen, mit denen ich hier so rede, schon ihre Erfahrungen mit dem Stamm der Kaltfüsse gemacht haben.
Daumendrück, dass es so bleibt.Aha...
Nein wirklich,.noch nie
Daumendrück, dass es so bleibt.
Ich auch auch nicht. Treffe mich aber auch nur selten und nur mit Leuten, die ich schon lange vom schreiben hier kenne.Aha...
Nein wirklich,.noch nie
Also...wenn mich mal eine Frau anschreiben würde...ich würde ja bestimmt jede PN beantworten.
Und eine Altersgrenze hab ich auch nicht.
War sonst noch was?
Nöh...fällt mir grad nix ein...
...aber ich wollte auch mal einen überflüssigen Thread starten.
![]()
Ja dumm gelaufen, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Ärgere mich nur, dass ich extra einen Arzttermin verschoben habe. Dafür hab ich einfach den Nachmittag auf der Terrasse mit einem guten Eiscafe genossen- also wurde zumindest eines meiner Bedürfnisse befriedigt
![]()
Dir schon????Ist Dir das hier noch nie passiert?
JaDir schon????![]()
Äh ....Um was geht's hier?![]()