DAS muss ich jetzt los werden... II...

*
Und warum macht das keine Frau?

Ich würde mal empfehlen dein Profil ein bisschen auszuarbeiten. Die Profilfotos sind ja schon RICHTIG GUT würd ich mal sagen. Schreib dazu noch einen Profiltext der interessant wirkt und ehrlich sagt was du suchst oder willst und sei ein bisschen aktiv im Forum. Mir ist weder dein Profil noch dein Nick bisher im Diskussionsbereich wirklich aufgefallen muss ich zugeben. Du treibst dich aber scheinbar nicht im Diskussionsbereich sondern eher in den Fotobereichen herum. Und auch dort sehr erfolgreich wie ich an über 8000 Likes sehe. 8000 Likes... auf 900 Beiträge! Wow! Das zeigt schon eine sehr positive Resonanz!:up:

... ich würd sagen deine Chancen sind nicht schlecht gelegentlich mal angeschrieben zu werden. Deine Likes lassen vermuten dass schon gelegentlich Leute auf dein Profil schauen werden. Dort eben noch ein Text und das könnt sicher hinhauen denk ich!
*schmunzelt*

Danke für die gutgemeinte Empfehlung...
...und ist ja auch alles richtig, was du schreibst. :winke:

Aber ich hab vorhin erst mein “suche keine Kontakte“ rausgenommen.
Jetzt überfordere mich doch bitte nicht gleich. :haha:

Ich lese in den anderen Threads schon ab und zu mit...fühle mich jedoch nicht überall berufen, auch meinen Senf dazu abgeben zu müssen. :lalala:

Fotografieren ist eines meiner Lieblingshobbies...daher bin ich dort wohl auch so intensiv vertreten.:up:

Und was das bekanntgeben von sexuellen Neigungen und Vorlieben im Profil angeht...
...ich bin doch so schüchtern. :unsicher::D

Man:down: muss ja nicht alles gleich jedem bekanntgeben...
...ist doch mindestens genauso interessant, sich peu a peu kennenzulernen. ;)

*

*schmunzelt*

Danke für die gutgemeinte Empfehlung...
...und ist ja auch alles richtig, was du schreibst. :winke:

Aber ich hab vorhin erst mein “suche keine Kontakte“ rausgenommen.
Jetzt überfordere mich doch bitte nicht gleich. :haha:

Ich lese in den anderen Threads schon ab und zu mit...fühle mich jedoch nicht überall berufen, auch meinen Senf dazu abgeben zu müssen. :lalala:

Fotografieren ist eines meiner Lieblingshobbies...daher bin ich dort wohl auch so intensiv vertreten.:up:

Und was das bekanntgeben von sexuellen Neigungen und Vorlieben im Profil angeht...

Ich muss Dich jedoch loben, im Parallelthread ist die TE weniger einsichtig wie Du.
Jetzt verlager noch Deinen Wohnsitz, dann klappt's auch mit den Damen.

Stimmt alles...
Kann trotzdem nur empfehlen mal einen etwas ausführlicheren Profiltext zu verfassen und eigentlich alles was du hier geschrieben hast irgendwie in Worte zu fassen.

Ist schon möglich hier als Mann auch von Frauen gefunden und angeschrieben zu werden... und deine Beschreibungen von dir selbst und dein Profil (soweit es ausgearbeitet ist) machen das glaub ich auch gar nicht unwahrscheinlich!

Aber eine "ey ficken" hab ich nie bekommen... nur einen "Ich würd dich gern mal in einen Swingerclub begleiten" 2 Zeiler... das war das Direkteste. Und das leider von einer Frau die mein Profil nicht richtig gelesen oder verstanden hatte und diverse Dinge an meinen Einstellungen nicht ganz verstanden hatte oder befriedigt hätte (Sapiosexualität vor allem)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben