D
Gast
(Gelöschter Account)
DazählDanke.
Ich genieße vielleicht schon Ende Mai![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DazählDanke.
Wenn DU mich rupfst...
...dann musst du mich anschließend aber auch WARM halten.![]()
Danke.
Ja, vielleicht zum TreffenKommt er nach Wien?
Eine Textvorlage muss ich ja wohl hoffentlich nicht noch liefern...
Dann könnte ich mir ja auch selbst schreiben?
Aber mal im Ernst:
Die holde Weiblichkeit ist ja immer entsetzt...wenn irgendwelche “Ey, ficken?“-Anfragen kommen. Siehe den titelmäßigen Parallel thread zu diesem.
Ich bin mir sicher...der eine oder andere Kerl wäre wohl eher entzückt, schriebe ihm FRAU ein solch präzise auf den Punkt gebrachtes Anliegen.
Aber irgendwie bin ich da wohl anders.
Eine Frau muss mich reizen können...
...müssen...
...bevor ich mich für andere Reize interessiere.
![]()
Was willst denn hören/lesen?
Dazu bin ich zu schüchtern...wie wärs mit hey figgen !!!
Denkste! Ey Ficken ist ja fast die Ausnahme....die Arbeit macht sich so mancher User gar nimmer.
Oft gibt's nur ein Hi und sonst gar kein Text, ev noch ein Schwanzfoto das wars....
ey figgn ist schon out ??![]()
Definitiv zu viel Aufwand. Schwanzava und ein Hi im Betreff und kein Text, die neue Anmache.![]()
Dazu bin ich zu schüchtern...
Danke für Dein Verständnisjo genau !!!
pfft, mit dem aufwaund kumst ins zü ????![]()
Kenn ich, habs schon bekommenDefinitiv zu viel Aufwand. Schwanzava und ein Hi im Betreff und kein Text, die neue Anmache.![]()
und... wird dein Postfach schon geflutetAlso...wenn mich mal eine Frau anschreiben würde...ich würde ja bestimmt jede PN beantworten.
Und eine Altersgrenze hab ich auch nicht.
War sonst noch was?
Nöh...fällt mir grad nix ein...
...aber ich wollte auch mal einen überflüssigen Thread starten.
![]()
Kenn ich, habs schon bekommen
Vielleicht sollt ich eher auf solche User reagieren anstatt an (vermeintlich ) Niveavollere - dann wäre ich heute vielleicht nicht (wieder einmal) kurzfristig versetzt worden![]()
Ja dumm gelaufen, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Ärgere mich nur, dass ich extra einen Arzttermin verschoben habe. Dafür hab ich einfach den Nachmittag auf der Terrasse mit einem guten Eiscafe genossenIch kenne zwar nicht den Grund......ist aber trotzdem dumm. Ganz dumm!
Kenn ich, habs schon bekommen
Vielleicht sollt ich eher auf solche User reagieren anstatt an (vermeintlich ) Niveavollere - dann wäre ich heute vielleicht nicht (wieder einmal) kurzfristig versetzt worden![]()