F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier wird geschrieben?
Ich bin ein Dackel, ich schnüffel nur rum
Du kennst mich nicht!So lang du deine Nase nicht überall reinsteckst...![]()
Du hast das “noch“ vergessen.Du kennst mich nicht!
Noch...?Du hast das “noch“ vergessen.![]()
Aaah, befolgst Du meinen Rat mit dem WohnsitzNoch...nicht...![]()
Aaah, befolgst Du meinen Rat mit dem Wohnsitz
Echt?Mir wurde ja schon Wien empfohlen...![]()
Papperlapapp...bin ja sturmerprobtes Großstadtkind.Echt?
Na ob Du dafür nicht zu sensibel bist?
Na gut, wir sind nämlich ziemlich gemein.Papperlapapp...bin ja sturmerprobtes Großstadtkind.![]()
Na gut, wir sind nämlich ziemlich gemein.
Du auch!
Du auch!
Na gut, wir sind nämlich ziemlich gemein.
das muss dir egal sein.Mich ärgert nur ein wenig die (verlorene) Zeit, die ich in den Mails "verschwendet " habe. Und dass ich so wenig Menschenkenntnis habe
wenn sogar ich als Landei es überlebe ...Echt?
Na ob Du dafür nicht zu sensibel bist?
sowas darf man nicht zu ernst nehmen - damit muss man im EF rechnen, oder glaubst nur Männer sind so mit dem Absagen auf dem letzten Drücker?@Mitglied #366136 und @Mitglied #462286
Ich bewundere euch. Ich bewundere euch dafür, dass ihr das (Versetzen) so "locker" und mit Humor hinnehmen könnt!
Ich finde das.....gelinde gesagt gemein. Da fehlt jede Wertschätzung gegenüber dem Menschen!!
Natürlich kann es vorkommen, dass es tatsächlich einen Verhinderungsgrund gibt, aber.....
Bei eurem Buch könnte nicht nur passieren, dass dasselbe, sondern vielleicht sogar DER SELBE darin vorkommt.![]()
Du wurdest ja am Handerl genommen...wenn sogar ich als Landei es überlebe ...![]()