Abwertige Betitelung von Fotos

Reaktionen
138
Ich bin doch immer sehr erstaunt, wie hier Männer die eingestellten Bilder betiteln !! " meine Schlampe " " meine Hure " " meine geile Sau " etc. etc.
Ich denke nicht das die Damen auf den Bildern wissen wie abwertig und respektlos sie betitelt werden ???

Ich bin doch immer sehr erstaunt, wie hier Männer die eingestellten Bilder betiteln !! " meine Schlampe " " meine Hure " " meine geile Sau " etc. etc.
Ich denke nicht das die Damen auf den Bildern wissen wie abwertig und respektlos sie betitelt werden ???
Den Frauen in den Alben geht's vermutlich so, wie den meisten Frauen in diversen Threads.
Sie wissen gar nicht, dass sie hier gezeigt werden

Den Betreffenden täten schon vorab paar kräftige Watschen gut tun :mrgreen:

naja, das ist aber absehbar bzw. gewollt bei großen Teilen des Publikums hier .
Frauen die das nicht wollen posten derartige Bilder nicht.
Wie heisst das schön: "billigend in Kauf nehmen"

Bei vielen wirst du vermutlich, traurigerweise Recht haben. Gibt aber auch einige Ausnahmen.

Hab ma des de Tage auch mal gedacht als ich "Ehesau" las.
Aber leben und leben lassen.:schulterzuck:

Frauen die das nicht wollen posten derartige Bilder nicht.
Mich beschleicht der Eindruck, im EP ging es nicht um Bilder, die die Frauen selber posten...

Ich hab keine Ahnung was Männer daran geil finden. Dirty Talk vielleicht?! :schulterzuck:

Mir vergehts dabei :verwirrt:
Und zum Glück findet mein Mann das auch abturnend. Er kanns auch nicht verstehen.
LG Tina

im sexuellen kontext finde ich bezeichnungen wie „hure“, „schlampe“, „fotze“, „stute“, „maul“, „euter“, „prügel“…nicht all zu abwertend. das ist eben „geiles gerede“, das man nicht allzu ernst nehmen sollte. klar, es offenbart eine bestimmte innere einstellung, die man jetzt nicht unbedingt toll finden muss. im zuge sexueller aktivität tut und sagt man/n eben dinge, die nicht alltagstauglich sind. eine gewisse objektifizierung des gegenübers ist mit sexualität verbunden. die heilige und die hure, dazwischen gibt es nichts. kann man problematisieren, ich sehe das eher unkritisch.

manche mögen auf solche form von dirty talk stehen - auch die abgebildeten. ich finde es - wie der TE - weder geil noch sonst irgendwie positiv. ich finde es respektlos.

und btw. auch fotorückmeldungen wie "ich muss jetzt wichsen, abspritzen etc." sind nicht das, was ich als feedback unter meinen fotos finden mag.

Zurück
Oben