ACHTUNG: Gefährlichste Sex-Stellung der Welt

na Bumm, muß das weh tun wenn der Schniedel bricht...................möcht gar nicht daran denken.

persönlich hab ich aber gute Erfahrungen mit der Stellung, und werde sie auch weiter machen lassen.

Ab jetzt halt nur mehr am Rücken schlafen.

Möcht ich mir gar nicht vorstellen was das für ein Schmerz sein muß.

Mit einem Penisbruch ist nicht zu spassen...

$Penisbruch.jpg

Neben den Schmerzen musst du dann 3 Monate mit eingegipsten Glied rumlaufen

:oops:

Wenn sie wie wild rumreitet und er mal rausgleitet kanns schon mal wehtun :hmm: aber das nennt man wohl berufsrisiko ;)

Ich lasse mich gerne reiten, und hatte in den vielen Jahren meiner Sexkarriere noch nie Schwierigkeiten dabei. :lol:

Doggy ist viel gefährlicher, da kann man schon mal ausn Bett fallen wenn man sich net gscheit anhält.

Gefährlich ist Ficken, egal welche Stellung, auch unter Kokospalmen :shock: 150 Tote jährlich durch fallende Kokosnüsse :roll:

in meinem alter hab ich in der nacht nurmehr a erektion damit i ned ausn bett fall :lehrer:

Doggy ist viel gefährlicher, da kann man schon mal ausn Bett fallen wenn man sich net gscheit anhält.

Rodeoritt? :daumen: Nimmst deine Frau Doggy, hälst dich gut fest und flüsterst ihr ins Ohr " In der Stellung nehme ich meine Freundin auch immer" und dann schaust wie lange du in ihr bleiben kannst! :mrgreen:

ja das stimmt schmerzen sind höllisch, mein schniedel war am näüchsten tag blitz blau, nach einem wilden ritt!!!

Zurück
Oben