ACHTUNG: Gefährlichste Sex-Stellung der Welt

Doggy ist viel gefährlicher, da kann man schon mal ausn Bett fallen wenn man sich net gscheit anhält.

Die meisten Damen die ich kenne haben eine so große Spielwiese dass die Gefahr praktisch nicht besteht. :nono:

Also so schnell passiert das auch wieder nicht. Kenne jetzt niemanden dem so eine Schwellkörperfraktur passiert wäre. naja auser den Bohlen naturlich:haha:
Freilich kans mal passieren das er mal ungünstig entgleitet aber ds is mal kurz unangenehm und dan gehts aber auch schon weiter :poppen::poppen::poppen:

Davon lass ich mich nicht abschrecken...:hmm: Dafür gefällt mir die Stellung zu gut.:daumen:

zumindest tät sie sich sehr wundern was ich in der Zwischenzeit alles gelernt hab.:hmm:

Triffst du dich nur mit Sex Lehrerinnen.? Dann könntest du dein neues Wissen aber schon an die arme unwissende Frau weitergeben. :haha:

Triffst du dich nur mit Sex Lehrerinnen.?

Würd ich nicht so sagen, aber wenn einen ein Thema interessiert kann man immer was dazulernen und abschauen.

Aber heut war gar nix neues am Programm, wurde nur der Stoff von früher abgeprüft.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar net, muß nächste Woche nochmal antreten.

Das tut mir aber Leid für dich. Bemühe dich beim nächsten Treffen, um sie zufrieden zu stellen.
Aber ich habe den Verdacht du bist einer ihrer Lieblingsschüler den sie recht lange wahrscheinlich auf Dauer unterrichten möchte. :haha:

Nichts ist gefährlicher, als immer die gleichen Frauen zu treffen. Die beste SEX Stellung nennt sich Abwechslung und die Vielfalt genießen!

Nichts ist gefährlicher, als immer die gleichen Frauen zu treffen. Die beste SEX Stellung nennt sich Abwechslung und die Vielfalt genießen!

Wenn man eine Frau gefunden hat von der man glaubt dass sie eine der besten ist, wird man sie immer wieder besuchen. :daumen:

puuuh , also wenn mein ex und ich losgelegt haben das er heute abgemurgst wird, innerhalb von 1 jahr 2 neue betten,3 sofas 1 kasten und eine mnge teppiche wurden benötigt weil nix stand hält ... nicht nur einmal hab ich das gefühlt gehabt jetzt ist er kaputt gegangen :engel:

puuuh , also wenn mein ex und ich losgelegt haben das er heute abgemurgst wird, innerhalb von 1 jahr 2 neue betten,3 sofas 1 kasten und eine mnge teppiche wurden benötigt weil nix stand hält ... nicht nur einmal hab ich das gefühlt gehabt jetzt ist er kaputt gegangen :engel:

Na bumm, du bist ja eine ganz wilde. Da muss man sich direkt fürchten. :shock:

Na bumm, du bist ja eine ganz wilde. Da muss man sich direkt fürchten. :shock:

nööö zum fürchten bin ich nicht, ich passe mich nur seeehr gut demjenigen an der in mmir drinnen ist, wer tempo vorgibt wird tempo erhalten , wer den stoß angibt muss mit rückstoß rechnen :engel:

nööö zum fürchten bin ich nicht, ich passe mich nur seeehr gut demjenigen an der in mmir drinnen ist, wer tempo vorgibt wird tempo erhalten , wer den stoß angibt muss mit rückstoß rechnen :engel:

Wow!!! Dein Nickname passt genau zu dir. :daumen:

Zurück
Oben