ACHTUNG: Gefährlichste Sex-Stellung der Welt

innerhalb von 1 jahr 2 neue betten,3 sofas 1 kasten und eine mnge teppiche wurden benötigt weil nix stand hält ...
ich glaub, Ihr habt eine Billigsdorfer-Einrichtung, denn wir treiben es auch bunt, aber kaputt ist noch nichts gegangen.
wer den stoß angibt muss mit rückstoß rechnen
diese Ansage ist ja o.k., aber nehmt Euch einen Kredit auf für eine ordentliche Bettstad, sonst muss ich einmal kommen und die Finanzierung regeln.

ich glaub, Ihr habt eine Billigsdorfer-Einrichtung, denn wir treiben es auch bunt, aber kaputt ist noch nichts gegangen.
diese Ansage ist ja o.k., aber nehmt Euch einen Kredit auf für eine ordentliche Bettstad, sonst muss ich einmal kommen und die Finanzierung regeln.

so billig waren sie eigentlich nie, jetzt gibts aber marke eigenbau, von mir persönlich geaubert :D das ist niet und nagelfest da bewegt sich nichtsmehr :) und ja es schaut ganz gut aus :D

Wenn man eine Frau gefunden hat von der man glaubt dass sie eine der besten ist, wird man sie immer wieder besuchen.

ach, es gibt nicht die Beste, sondern es gibt viele die mindestens genau so interessant sind, aber immer ein wenig anders und daher schätze ich gelegentlich Vielfalt.

Zurück
Oben