Adipositas - Anorexie

Und wie @Mitglied #391280 schon schreibt, das wäre Missbrauch von Kranken!

Also "missbrauchen" hier hunderte User Kranke, wenn sie auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer mit adipösen Frauen sind? Die werden aber jetzt eine "Freude" mit dieser Schublade haben!

Und bevor jetzt wieder kommt, eine "Rubenslady" sei nicht krank, bitte sich einzulesen, Adipositas – Wikipedia, danke!

Übrigens, in der Hitze der Debatte wurde ganz darauf vergessen, dass ich mit meinem Ausgangsposting genau auf diesen Missstand des Messens mit zweierlei Maß hinauswollte. Und das feedback hier war wieder einmal erwartungsgemäß. Denn moralinsaure Rechthaberei ist so was von menschlich, das lässt sich schon mit fast mathematischer Genauigkeit vorhersagen. Bin deshalb aber niemanden bös` ;-)
 
Hä?
Natürlich fühl ich mich (negativ!!) auf meinen Körper reduziert, wenn jemand nur mit mir zusammen ist/ficken will, weil ich dick bin.
Wenn mir jemand sagt „ich find deinen Körper schön so wie er ist“ ist das was Anderes als „geil, ich liebe deine dicken Oberschenkel“.. mit letzterem könnte ich nicht umgehen und ich würd mich auf mein Dicksein reduziert fühlen.

Wortklauberei! Diese, Deine Aussage kann ich genau so unterschreiben, ohne dass ich meine Einstellung dazu ändern muss! :)
 
Der Unterschied ist...bei dicken sind sie einfach dick und noch dicker...kann ja locker mal bis 200 Kilo gehen....bei Magersucht stirbst du...da ist die Ästhetik egal...es geht um Leben oder sterben...das ist der Unterschied. Ich bin dick seit ich mein erstes Kind geboren habe....an lovern..oder interessierten hat es nie gemangelt....mir gefallen. zb . Dicke Männer gar nicht...und genauso muss ich nicht jedem gefallen.......
aber eigentlich hat mich die Unterstellung angereichert dass dicke sich bewusst für Essen und gehen ein Leben mit Sport entschieden haben. Ich schwimme wie ein fisch....mach Zumba Showdance und viele Jahre joga......und gehe stundenlang mit meinem Hund auf und ab......bei uns ist es hügelig...ausserdem lasse ich mich nun zur joga Lehrerin ausbilden...u.a damit dicke wie ich auch gerne hingehen...das wollt ich jetzt loswerden.......und ich denke sehr sehr schlanken geht's oft genauso.........Vorurteile wie es nur geht....
 
Ich ziehe beim Körperbau mittlere Masse durchaus irgendwelchen Extremen vor: glatte Wangen, die weder eigefallen sind noch hängen, elastische Brüste, die in meiner Hand gerade Platz haben, wenn ich die Finger spreize, ein flacher Bauch, ausser wenn er die von mir gezeugte Frucht trägt und zwei satte, aber kugelige Pobacken. Noch wichtiger ist mir allerdings, dass eine Frau umgänglich ist und Lust auf Sex hat.
 
Also "missbrauchen" hier hunderte User Kranke, wenn sie auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer mit adipösen Frauen sind? Die werden aber jetzt eine "Freude" mit dieser Schublade haben!

Und bevor jetzt wieder kommt, eine "Rubenslady" sei nicht krank, bitte sich einzulesen, Adipositas – Wikipedia, danke!

Wenn du zwischen gut gebaut, etwas dicker und Adipositas unterscheidest ist das was anderes!!
Eine Krankheit untrstütze oder jemandn erotisch finden der sich selbst auch schön findet sind zwei Paar Schuhe!
 
Mir kommt vor, du hast den Thread nur erstellt, um zu provozieren, denn auf eine wirklich differenzierte Diskussion zum Thema hast du offenbar eh keine Lust.

Ganz allgemein möchte ich anmerken - dünne Menschen müssen keine Essstörung haben, viele sind es im Zuge des Heranwachsens ohne krankhafte Ausprägungen für einige Zeit, u.a. wenn der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Eine Freundin von mir konnte bis zum 30. Lebensjahr Unmengen essen und nahm kein Gramm zu, war lange Zeit dünn, aber nicht essgestört. Bei ihr hat es sich dann von selbst geregelt, der Stoffwechsel wurde träger, sie nahm einige Kilogramm zu. Ein Fall von "es wächst sich aus".
Und bei mir war es ohnehin nur eine Phase, aber keine Essstörung, ich hatte in der Zeit viel um die Ohren und oft darauf vergessen zu essen, zusätzlich Liebeskummer, den ich damit bewältigte, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass ein etwas regelmäßigeres Leben vielleicht keine schlechte Idee wäre, denn mir ging es insgesamt nicht so gut, ich war anämisch, dauerschlapp und dünnhäutig, das war nix mit dem ich mich auf Dauer wohlgefühlt habe.
Ich wurde danach allerdings nicht dick - weil hier ständig nur von Menschen geschrieben wird, die entweder dünn oder dick sind - sondern schlank und zusätzlich sportlich, damit fühle ich mich bis heute udelwohl. :)

Ob jemand nun dünne, dicke, sportliche oder normalgewichtige Frauen super findet, ist mir komplett egal. Vorlieben sind unterschiedlich und das ist gut so, so finden die verschiedensten Menschen ihre Liebhaber und wird das gesamte Spektrum an körperlichen Erscheinungen abgedeckt, das ja ein sehr vielfältiges ist. Was auf jeden Fall immer schlecht rüberkommt, ist jemanden auf den Körper zu reduzieren, wir haben doch alle weitaus mehr zu bieten.
 
Wenn du zwischen gut gebaut, etwas dicker und Adipositas unterscheidest ist das was anderes!!
Eine Krankheit untrstütze oder jemandn erotisch finden der sich selbst auch schön findet sind zwei Paar Schuhe!

Nochmal, was adipös und somit krank ist, das ist ziemlich exakt definiert! Ich schätze mal rein optisch haben zwei Drittel der "Rubensladies" auf dieser Plattform diese Grenze längst überschritten. Die Jungen werden`s aushalten. Wirklich gefährlich wird`s, wenn der Fetisch dann mit "Rubens-Omis" praktiziert wird. Denn ab 50J kann der Exitus, was das Herz-Kreislaufsystsem betrifft, durch sexuelle Erregung, sehr schnell eintreten. Ich hoffe, jeder hier, der diesem Fetisch huldigt ist sich seines moralisch verwerflichen Begehrens bewußt! War mir ein Vergnügen, auch mal den Moralapostel raushängen zu lassen :)
 
Du musst aber nochmal zwischen Fetisch und schön finden unterscheiden.
Ein Fetisch liegt dann vor, wenn man nur dadurch erregt werden kann. Also nimmt der Liebesengel ab, ist es vorbei mit der Lust. Oder auch zu in deinem Fall.
Ist natürlich für die Person ein berechtigter Fetisch, kann ja auch nichts dafür. Allerdings würde so ein Mann nie in mein Bett kommen. Das ist nicht schmeichelhaft, das ist äußerst ungut reduzierend.

Ich finde zb meinen Partner schön. Er ist für mich der schönste Mann auf Erden. Das war er mit 20 Kilo mehr genau so wie eben mit 20 Kilo weniger.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "optisch schön finden" und Fetisch. Nur weil ich ab und zu gerne eine Peitsche in die Hand nehme, habe ich noch laaange keinen Fetisch
 
Du musst aber nochmal zwischen Fetisch und schön finden unterscheiden.
Ein Fetisch liegt dann vor, wenn man nur dadurch erregt werden kann. Also nimmt der Liebesengel ab, ist es vorbei mit der Lust. Oder auch zu in deinem Fall.
Ist natürlich für die Person ein berechtigter Fetisch, kann ja auch nichts dafür. Allerdings würde so ein Mann nie in mein Bett kommen. Das ist nicht schmeichelhaft, das ist äußerst ungut reduzierend.

Ich finde zb meinen Partner schön. Er ist für mich der schönste Mann auf Erden. Das war er mit 20 Kilo mehr genau so wie eben mit 20 Kilo weniger.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "optisch schön finden" und Fetisch. Nur weil ich ab und zu gerne eine Peitsche in die Hand nehme, habe ich noch laaange keinen Fetisch

Stimmt! Ich finde magersüchtige Frauen nicht schön, aber sie erregen mich! Also doch ein Fetisch! Bei wem andern sind`s die Muskelberge (auch nicht gesund, da haben 20jährige Bodybilder oft schon die Gefäße von 80jährigen) und trotzdem würde Niemand von einem "Missbrauch" sprechen, wenn der Bursch die Anabolika auch deshalb nimmt weil er, fälschlicherweise, annimmt dadurch den Mädels besser zu gefallen. Von den Silikon-Monstertitten mancher Frauen (auch nicht gesund) will ich jetzt erst gar nicht sprechen. Wenn`s mit der Magersüchtigen so schlecht steht, dass sie wiederbelebt werden muss, dann würde ich selbstverständlich statt Ficken Erste Hilfe leisten und sie dann in die Notaufnahme fahren, nur damit man mir jetzt nicht wieder das A....loch unterstellt!
 
Ich werd mich aia dem Thema jetzt raushalten! Da bin ich anscheinend zu emotional um objektiv zu sein!

Ich wünsche jedem der eine Essstörung hat es zu realisieren und gesund zu werden!! Das Leben und die Liebe sind zu schön um verschwendet zu werden!
 
Ich werd mich aia dem Thema jetzt raushalten! Da bin ich anscheinend zu emotional um objektiv zu sein!

Ich wünsche jedem der eine Essstörung hat es zu realisieren und gesund zu werden!! Das Leben und die Liebe sind zu schön um verschwendet zu werden!

Gut so! Es gibt so viele Zwangsstörungen, Neurosen, Psychosen, Phobien ... da ist für jeden von uns eine dabei! Garantiert! ;-)
 
Ich persönlich bevorzuge das "gesunde" Mittelmaß. Meine erste Freundin war an der Grenze zur Anorexie, das hat mich jetzt nicht extrascharf gemacht, geliebt habe ich ja den ganzen Menschen.
Keinerlei sexuelle Erfahrungen habe ich allerdings mit adipösen Menschen. Vor einigen Jahren lernte ich eine Frau kennen mit der ich mich bestens verstanden habe. In allen Dingen waren wir auf der selben Wellenlänge und es entwickelte sich eine Nähe wie ich sie nur mit meiner Süßen erlebt habe. Der große Nachteil war nur, dass diese Frau leider sehr übergewichtig war. Als es schließlich kam wie es kommen musste, wir im Bett landeten und ich sie auszog, zog sich mein Zumpfi zurück.
Das hat mir damals sehr leid getan und sie war auch sehr verletzt. Ich kann mit übergewichtigen Menschen einfach keinen Sex haben.
Meine Süße ist nicht dünn, sie hat breitere Hüften und stärkere Schenkel, im ganzen wunderschöne Kurven und ist sehr feminin.
Und ich liebe ihre Beckenknochen wenn sie am Rücken liegt, für mich persönlich der erotischste Körperteil an einer Frau.
Damit kann ich im Falle einer Beziehung wunderbar leben. Für einen ONS allerdings, würde sie in Wahrheit für mich vermutlich eher nicht in Frage kommen.
Aber ich geb sie nie wieder her, sie ist für mich die beste und schönste Frau auf diesem Planeten.
Das mag jetzt oberflächlich oder was weiß ich was klingen, wenn es nur um eine heiße Nacht geht, sollte die Frau definitiv schlank sein.
Selbst ein Hauch von Anorexie würde mich keinesfalls stören. Wenn allerdings nur noch Haut und Knochen vor mir liegen, wäre das Ergebnis vermutlich das Selbe wie im Falle der adipösen Frau.
 
Als ich hier vor längerer Zeit dies thematisierte, wurde ich mit abwertenden Antworten zugeschüttet, Hungerhaken, Skelett, Totenkopf etc. und ials Anhänger eines "kranken" Fetish an den Pranger gestellt. Seltsam, da ja auch Adipositas "krank" im medizinischen Sinn ist (vor allem die Folgekrankheiten).

als krank würde ich eine neugierde oder einen fetish nie in dem sinne bezeichnen.
krank würde ich es bezeichnen, wenn man zur sexuellen luststeigerung absichtlich den körper in eine solche richtung bringen will (also stuffing oder hungering) ...
 
Ich persönlich bevorzuge das "gesunde" Mittelmaß. Meine erste Freundin war an der Grenze zur Anorexie, das hat mich jetzt nicht extrascharf gemacht, geliebt habe ich ja den ganzen Menschen.
Keinerlei sexuelle Erfahrungen habe ich allerdings mit adipösen Menschen. Vor einigen Jahren lernte ich eine Frau kennen mit der ich mich bestens verstanden habe. In allen Dingen waren wir auf der selben Wellenlänge und es entwickelte sich eine Nähe wie ich sie nur mit meiner Süßen erlebt habe. Der große Nachteil war nur, dass diese Frau leider sehr übergewichtig war. Als es schließlich kam wie es kommen musste, wir im Bett landeten und ich sie auszog, zog sich mein Zumpfi zurück.
Das hat mir damals sehr leid getan und sie war auch sehr verletzt. Ich kann mit übergewichtigen Menschen einfach keinen Sex haben.
Meine Süße ist nicht dünn, sie hat breitere Hüften und stärkere Schenkel, im ganzen wunderschöne Kurven und ist sehr feminin.
Und ich liebe ihre Beckenknochen wenn sie am Rücken liegt, für mich persönlich der erotischste Körperteil an einer Frau.
Damit kann ich im Falle einer Beziehung wunderbar leben. Für einen ONS allerdings, würde sie in Wahrheit für mich vermutlich eher nicht in Frage kommen.
Aber ich geb sie nie wieder her, sie ist für mich die beste und schönste Frau auf diesem Planeten.
Das mag jetzt oberflächlich oder was weiß ich was klingen, wenn es nur um eine heiße Nacht geht, sollte die Frau definitiv schlank sein.
Selbst ein Hauch von Anorexie würde mich keinesfalls stören. Wenn allerdings nur noch Haut und Knochen vor mir liegen, wäre das Ergebnis vermutlich das Selbe wie im Falle der adipösen Frau.
Anorexie ist eine Essstörung, nicht zu verwechseln mit Untergewicht. Nicht jede untergewichtige Frau hat Anorexie, da gehört noch viel mehr dazu. Mir scheint, du verwendest diese Begriffe synonym.
 
Nochmal, was adipös und somit krank ist, das ist ziemlich exakt definiert! Ich schätze mal rein optisch haben zwei Drittel der "Rubensladies" auf dieser Plattform diese Grenze längst überschritten. Die Jungen werden`s aushalten. Wirklich gefährlich wird`s, wenn der Fetisch dann mit "Rubens-Omis" praktiziert wird. Denn ab 50J kann der Exitus, was das Herz-Kreislaufsystsem betrifft, durch sexuelle Erregung, sehr schnell eintreten. Ich hoffe, jeder hier, der diesem Fetisch huldigt ist sich seines moralisch verwerflichen Begehrens bewußt! War mir ein Vergnügen, auch mal den Moralapostel raushängen zu lassen :)


Die Moral vom der Geschichte: nie, nie eine Rubens-Oma reiten lassen. Wenn sie auf dir a Herzkasper hat, bist rettungslos verloren!!! :shock::shock::shock:
 
wenn deine frau dich verärgert anbrüllt "und weißt du, was mir schon lange nicht passt?", ist "größe 36!" die völlig verkehrte antwort .... :lalala:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben